xAkuma leecher :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Graffiti;99706 schrieb:

      Ne ganz nebensächglige Frage... was hat ein leecher mit FlyFF Privat Servern zutun? o.O


      die ganzen tools sind ausm Flyff Bereich :>
      und dort stehen sie auch im Flyff Bereich,
      also passt es hier eig ziemlich gut rein :o

      /edit unun war schneller -.- xD
      [/SIZE][/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]

      virtuos;99585 schrieb:

      Sein/ihr Bild stammt auch aus google sagte mir ein Freund x)
      Mal in dem Board registrieren und dann schön den Link von google mit dem Bild rein hauen und darunter schön die Aufschrift "Hardcore leecher" .

      Ich selber habe nichts gegen leecher aber das ist übertrieben.

      Vor allem brachte mich eins so richtig zum lachen... Toms Guard umbenennen fällt ja auch garnicht auf :o Steht ja nicht überall Tom94 /ironie

      mfg


      Weißt aber schon, sobald ein Bild auf einer HP, Forum, What Ever ist ist es auch in Google unter dem Bild namen zu finden ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Crasy;99873 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]

      Weißt aber schon, sobald ein Bild auf einer HP, Forum, What Ever ist ist es auch in Google unter dem Bild namen zu finden ;)[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Ist mir schon klar xD Aber als mein Freund mir das sagte, sagte er ebenfalls das dort mehrere Bilder wären in einem Album .
    • Ich finds ehrlichgesagt einfach nur lustig...
      Wenn er nichtmal meinen Post oder die Credits im Programm ändern kann, soll ers ruhig machen und meine Programme weiter verbreiten.

      Seine IP hab ich dadurch ja ebenfalls bekommen. ;)
      Meinen Antihack zumindest wird er nie selbst benutzen können. ^^


      PS:
      Hier passt meine Signatur ziemlich gut dazu! :D
    • Och Leute, lasst die arme Akumi doch. Das, was sie macht, ist zwar falsch, aber hey, hier alles ist nicht real und halb so schlimm, als wenn man sowas im echten Leben machen würde. Sie kopiert halt einfach und gibt es als ihres aus. Das wird sehr oft im echten Leben gemacht, weil welche einfach nur Ruhm brauchen. Sie hat halt einen schwächeren Charakter und will dadurch einmal etwas Ruhm genießen. Warum spricht ihr nicht mit ihr? Sprechen ist die beste Lösung. Tom94, du kannst ihr einfach sagen, es gefällt dir nicht, und wenn sie es ändert, ist alles gegessen, falls nicht, kann man auch drohen, dann hören die meisten Leute auch auf einen.

      Aber deswegen so einen Aufstand (HP DDosen; oder sie zu Hackfleisch zerhauen?) zu machen, ist nicht wirklich schlau. Ich denke, sie weiß gar nicht, dass sie falsches damit begeht. Also versucht sie zu kontaktieren, und höflich fragen, ob sie es nicht ändern könne, falls nicht, Moderator beauftragen, ihren Post zu ändern =D
    • IhrSeidKiddies;100435 schrieb:

      Och Leute, lasst die arme Akumi doch. Das, was sie macht, ist zwar falsch, aber hey, hier alles ist nicht real und halb so schlimm, als wenn man sowas im echten Leben machen würde. Sie kopiert halt einfach und gibt es als ihres aus. Das wird sehr oft im echten Leben gemacht, weil welche einfach nur Ruhm brauchen. Sie hat halt einen schwächeren Charakter und will dadurch einmal etwas Ruhm genießen. Warum spricht ihr nicht mit ihr? Sprechen ist die beste Lösung. Tom94, du kannst ihr einfach sagen, es gefällt dir nicht, und wenn sie es ändert, ist alles gegessen, falls nicht, kann man auch drohen, dann hören die meisten Leute auch auf einen.

      Aber deswegen so einen Aufstand (HP DDosen; oder sie zu Hackfleisch zerhauen?) zu machen, ist nicht wirklich schlau. Ich denke, sie weiß gar nicht, dass sie falsches damit begeht. Also versucht sie zu kontaktieren, und höflich fragen, ob sie es nicht ändern könne, falls nicht, Moderator beauftragen, ihren Post zu ändern =D

      Du hörst dich an wie meine Leherin, und die ist ne' schlampe !
      so wie hier schon jemand mal gesagt hat :
      Wenn du im internet eine straftat begehst ist sie auch real !
    • Takezo Kensei;100447 schrieb:

      Du hörst dich an wie meine Leherin, und die ist ne' schlampe !
      so wie hier schon jemand mal gesagt hat :
      Wenn du im internet eine straftat begehst ist sie auch real !


      Willst du jetzt mit diesem Post mich als Schlampe beleidigen? Falls ja, passt es leider überhaupt nicht zu meinem Geschlecht, i'm so sorry dude.

      Im Internet ist NICHTS real. Alles was du auf deinem Monitor siehst, sind Pixel, die ein Bild, was in der Realität nicht existiert, darstellen (zu versuchen). Es können aber Elemente, die sich auf die Realität beziehen, in Darstellung von Pixeln vorhanden sein. Das ist aber eine andere Geschichte.
    • [COLOR="White"]

      IhrSeidKiddies;101414 schrieb:

      Willst du jetzt mit diesem Post mich als Schlampe beleidigen? Falls ja, passt es leider überhaupt nicht zu meinem Geschlecht, i'm so sorry dude.

      Im Internet ist NICHTS real. Alles was du auf deinem Monitor siehst, sind Pixel, die ein Bild, was in der Realität nicht existiert, darstellen (zu versuchen). Es können aber Elemente, die sich auf die Realität beziehen, in Darstellung von Pixeln vorhanden sein. Das ist aber eine andere Geschichte.

      Klugscheißer.[/COLOR]
    • IhrSeidKiddies;101414 schrieb:

      Willst du jetzt mit diesem Post mich als Schlampe beleidigen? Falls ja, passt es leider überhaupt nicht zu meinem Geschlecht, i'm so sorry dude.

      Im Internet ist NICHTS real. Alles was du auf deinem Monitor siehst, sind Pixel, die ein Bild, was in der Realität nicht existiert, darstellen (zu versuchen). Es können aber Elemente, die sich auf die Realität beziehen, in Darstellung von Pixeln vorhanden sein. Das ist aber eine andere Geschichte.


      Und was sind diese "Bilder"?
      Genau, Computerdateien.
      Und wie werden Computerdateien gespeichert?
      Genau, in der Form von Magnetfeldern auf der Festplatte.
      Und ich würde mal sagen das Magnetfelder real sind.
      Somit ist wohl im Internet mehr real als du denkst : P.
      mfg. seeby
    • Wayne? Ich finds positiv das mein Tool in der Community auch gut ankommt :D

      Achja im Source sollte man den kleinen cod eentfernen:

      MsgBox "Credits by yannickMAMA"


      Also von daher danke fürs Releasen wird mein Tool noch weiter benutzt :D