ichbinniemand;101040 schrieb:
Vllt komm ich auch ins TCH support team dann könnt ihr euch schon mal auf gut VB, Cinema 4d, Imovie und Garage band Tutorials freuen
Wenn du was kannst klingts gut ;)
Zum Topic: Interesannte Gruppe.
Vllt komm ich auch ins TCH support team dann könnt ihr euch schon mal auf gut VB, Cinema 4d, Imovie und Garage band Tutorials freuen
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Invitation;101404 schrieb:
[COLOR="DeepSkyBlue"]Ich konnte leider nicht da sein da es Zeitlich gesehen von mir nicht möglich war....
Ich denke das viele sich auch nicht getraut haben.
mfg[/COLOR]
Hallo!
Vielen vielen Dank für deine Mail!
Nun mal zu deinen Fragen!
Wir werden am großen TCH-Support Event eine Umfrage machen, ob wir auch C++ Videos machen sollen! Melden sich dort mehr als 40% der Teilnehmer des Events! Na dann gehts ab!
Als Anfänger rate ich dir dennoch C#, denn C++ ist deutlich schwerer und kann weniger!
Wir haben noch keine Teilnehmer!
Klar freue ich mich wenn du kommst! Teile mir doch deine Daten mit!
Übrigens: Damit Videos in dieser Qualitätsstufe weiterhin existieren, bruachen wir mehr Viewer!!! Empfehle uns!!
Flury;101532 schrieb:
Timmi, ich dachte sie haben das Event noch nicht gemacht xD Warum schreibst du dann in der Vergangenheit?o.o
Naja ich werde wahrscheinlich zu beiden Events kommen, muss mich nur noch Anmelden.
Invitation;106931 schrieb:
[COLOR="DeepSkyBlue"]PUS?H.....[/COLOR]
yannickmama;107292 schrieb:
Videos find ich eigentlich bei Programmiersprachen unnötig. Ein buch oder e-book find ich viel besser.