TchSupport Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ichbinniemand;101040 schrieb:

      Vllt komm ich auch ins TCH support team dann könnt ihr euch schon mal auf gut VB, Cinema 4d, Imovie und Garage band Tutorials freuen


      Ja denke auch wenn du was kannst! Und du auch so coole Videos machst, wird's geil! Habe aber gehört, dass die hart sind bei der Bewerbung!

      Heiii das ja cool!!!
      Habe gerade von denen folgendes auf Twitter gesehen:

      Tch-Support (@TchSupport):
      30.03.10 10:01
      Bald ist es soweit! Unser 2.Podcast: (c) Sharp your mind ist als Podcast in iTunes erhältlich 
      twitter.com/TchSupport/status/11297705949

      [COLOR="Yellow"]~Doppelpost zusammengeführt, bitte Forenregeln beachten^^
      Gruß Internetfreak~[/COLOR]
    • Hallo

      Heii!

      Ich habe gute und schlechte Nachrichten

      1. Die guten!!!
      Sie haben jetzt das Event Nur über Skype gemacht
      und: c# gibt's jetzt auch als Podcast!!!!

      2.die schlechten
      für das C# event gibt es ausr mir keine Teilnehmer :-((((
      und beim tch-Event nur 2!!!!
      Kann man da was machen

      Weil ich meine das ist nicht fair!
      Sie haben heute ein Video aller ihrer Services online gestellt! Und ich meine wir sollten was tuen
    • Hier mal für die, die unbedingt wollen, dass es ein C++ Tutorial gibt.

      Hallo!

      Vielen vielen Dank für deine Mail!
      Nun mal zu deinen Fragen!
      Wir werden am großen TCH-Support Event eine Umfrage machen, ob wir auch C++ Videos machen sollen! Melden sich dort mehr als 40% der Teilnehmer des Events! Na dann gehts ab!
      Als Anfänger rate ich dir dennoch C#, denn C++ ist deutlich schwerer und kann weniger!
      Wir haben noch keine Teilnehmer!
      Klar freue ich mich wenn du kommst! Teile mir doch deine Daten mit!
      Übrigens: Damit Videos in dieser Qualitätsstufe weiterhin existieren, bruachen wir mehr Viewer!!! Empfehle uns!!


      Also, werbt neue Member und so bekommt ihr eure C++ Tutorials.
      Ich als einziger bis jetzt bei dem Event angemeldet (05.04.2010 zwischen 19:25 und 19:30 rufen die an).

      MFG
    • Flury;101532 schrieb:

      Timmi, ich dachte sie haben das Event noch nicht gemacht xD Warum schreibst du dann in der Vergangenheit?o.o
      Naja ich werde wahrscheinlich zu beiden Events kommen, muss mich nur noch Anmelden.



      Nein Sie haben das Event nicht gemacht!
      Ich habe nur erfahren dass ich erst ab 20:00h dort sein werden kann.
      Also zum Großen Event!
      Und dass ich nicht kann habe ich denen mitgeteilt, darauf haben sie schnell reagiert :-)
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Push = schieben
      Invitation wollte damit seinen Thread wieder nach oben bringen, um noch ein paar Betrachter zu bekommen, so dass vielleicht noch weitere Interessierte Leute sich das ganze ansehen.

      Ausserdem @Timmi
      Dein Beitrag wäre strenng gesehen eigentlich Spam, da man das auch per PM fragen kann.
      Aber ich sehe mal von ner Verwarnung ab, ich drücke da eig eh net gerne drauf, nur wenns sein muss und selbst dann angemessen.
      Ausserdem denke ich dass es beim ersten Mal reicht, jmd drauf hinzuweisen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]