FX Lehrer gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nydn;106386 schrieb:

      Also GIMP is das awesomste wo gibt, nich so überladen wie PS O=

      Wäre es nicht dermaßen "überladen", was ich eigentlich eher als Funktionsvielfalt bezeichnen würde, würde Photoshop seinem Preis in keinster Weise gerecht werden.
      Diese ganze Diskussion erinnert mich außerdem stark an das Thema Windows oder Linux.
      Ich finde jeder sollte für sich selber entscheiden, welches der beiden Programme er wählt. (Dazu empfehle ich die Trial-Version von PS).

      Abgesehen davon, gibt es unzählige Photoshop-Tutorials im Internet, die einen Lehrer fast überflüssig machen...
    • [FONT="Microsoft Sans Serif"][COLOR="Indigo"][SIZE="1"]schon interessant was die Leute alles so schreiben ^^

      und ja der Thread ähnelt wirklich den von Linux vs Windows xD

      ALso ich kümmer mich grad um einen Cs 4 prtable Version. Mein Kumpel seine Version hat nicht geklappt aus mir und seiner unerklärlichen Gründen.


      Also ich hab mir jetzt Cs 4 Extended geholt ^^ Es funzt auch. Ist zwar auf English aber solange es geht ist doch alles mkay ^^

      So und weeeeeeeeeeeeeeeeeeer würde mir dann helfen mit Cs klar zu kommen?^^

      wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet klar zu kommen :(
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]