Hallo wie schon sagt suche ich einen der mir v14 auf mein Root machen kann. Bitte schreib mir ein PN oder schreib mir in ICQ: 626590817
Suche einer mit v14 kenntnisen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]InPerfektion;100429 schrieb:
Hallo wie schon sagt suche ich einen der mir v14 auf mein Root machen kann. Bitte schreib mir ein PN oder schreib mir in ICQ: 626590817
Es gibt doch genug gut Guids um in selber zu machen .
mfg DooM[/SIZE][/COLOR][/FONT]Aber lieber lass ich es einen machen der Ahnung hat als es zu Ver*****.Wie wäre es mit selber Probieren, Files besser kennen lernen etc.
Bei Problemen oder dergleichen Helfe ich dir sehr gerne. Kannst mir dann gerne Pn´s schreiben. Aber komplett die Files aufm root einrichten sicher nicht. Da lernst du nichts und man muss dir immer bei Problemen alles machen.
Kenne das schon.
Also bei Problemen, also errors und Fehlern helfe ich gerne. Schreib mir dann einfach ne Pn bei nem Problem.
Mfg
TillIch kenn mich ja schon mit MSSQL aus und könnte das machen aber ob es funktioniert das ist die andere frage. Kann selbständig MSSQL Installiern und vielleicht noch die DB einrichten. Aber das mit den Pfands und ganzen andern gram kann ich nicht.Versuche es doch erst selbst. Guides zum Einrichten findest du genug.
Falls du Probleme hast Till hat dir Hilfe angeboten und du Kannst auch hier im FragenThread, deine Fragen stellen.
Solltest du es dennoch nicht selbst machen wollen:
mmorpg-core.com/forum/privat-s…547.html?highlight=richte
mfg Blaulolli-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher