Kind erwürgt sich selber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="Pink"]Bei uns in der Schule machen die kleinen auch immer solche spielchen indem das "Opfer" sich hinkniet, ca. 30 sekunden ein und ausatmet sodass sich sein Puls erhöht, steht wieder auf und eine andere Person drückt mit seinen Fäusten auf seine brust sodass er ne kurze zeit keine Luft kriegt und somit in Ohnmacht fällt.[/COLOR]
  • yannickpapa;100669 schrieb:

    [COLOR="Pink"]Bei uns in der Schule machen die kleinen auch immer solche spielchen indem das "Opfer" sich hinkniet, ca. 30 sekunden ein und ausatmet sodass sich sein Puls erhöht, steht wieder auf und eine andere Person drückt mit seinen Fäusten auf seine brust sodass er ne kurze zeit keine Luft kriegt und somit in Ohnmacht fällt.[/COLOR]


    Hieß bei uns an der Schule vor 4 Jahren Pilotentest. xD

    Vermutlich stolpern solche Idioten wie der über das Kabel eines kabellosen Telefons......
    Irgendwie witzig, mit 15 Jahren hab ich nicht versucht mich zu strangulieren, um High (berauscht) zu werden. Dafür gibts doch ganz andere Methoden, wie z.B. für 1€ Deo beim Schlecker kaufen, und inhalieren..... x.X

    *lachflash*
  • yannickpapa;100669 schrieb:

    [COLOR="Pink"]Bei uns in der Schule machen die kleinen auch immer solche spielchen indem das "Opfer" sich hinkniet, ca. 30 sekunden ein und ausatmet sodass sich sein Puls erhöht, steht wieder auf und eine andere Person drückt mit seinen Fäusten auf seine brust sodass er ne kurze zeit keine Luft kriegt und somit in Ohnmacht fällt.[/COLOR]


    Und sowas guckst du dir an ? Wenn da einem was passiert hat deine dummheit es nicht einem lehrer zusagen mitgespielt.
  • yannickpapa;100669 schrieb:

    [COLOR="Pink"]Bei uns in der Schule machen die kleinen auch immer solche spielchen indem das "Opfer" sich hinkniet, ca. 30 sekunden ein und ausatmet sodass sich sein Puls erhöht, steht wieder auf und eine andere Person drückt mit seinen Fäusten auf seine brust sodass er ne kurze zeit keine Luft kriegt und somit in Ohnmacht fällt.[/COLOR]


    bei uns war der anfang gleich und dann zum schluss noch iwie den daumen ins maul und so als ob man luft raus lassen will machen.
    und dann wahr man Ohnmachtig 0.0 was aber nicht ging.
    und weil 1 gesagt hat es ging haben die andern auch alle gesagt das es gehen würde xD


    bt2: wer sowas macht ist dumm ...
    ich meine :wtfsmilie: wer macht das schon?
    psychos??
    naja mich betrifft das zum glück nicht.
    . . .
  • Selbst schuld, so 'ne Dummheit hat es nicht verdient zu leben...
    Was'n Idiot xD
    Wobei ich bei diesen News auch nicht 100% sicher bin, ob die echt sind, denn bevor jemand sich selbst erwürgt wird er ohnmächtig.
    Das heißt bevor er stirbt lässt er das Kabel los und es lockert sich wieder.
    Danach kann er wieder Atmen...
    Wenn er einen Knoten gemacht hat würde das ganze schon anders aussehen - dennoch glaube ich, er hat das Kabel gehalten und sich damit gewürgt.

    Somit wäre es eigentlich nicht möglich gewesen sich selbst zu pwnen...
    Besonders weil es offensichtlich News aus der Bild sind :)
    lg Ich
  • Dardan;100688 schrieb:

    Selbst schuld, so 'ne Dummheit hat es nicht verdient zu leben...
    Was'n Idiot xD
    Wobei ich bei diesen News auch nicht 100% sicher bin, ob die echt sind, denn bevor jemand sich selbst erwürgt wird er ohnmächtig.
    Das heißt bevor er stirbt lässt er das Kabel los und es lockert sich wieder.
    Danach kann er wieder Atmen...
    Wenn er einen Knoten gemacht hat würde das ganze schon anders aussehen - dennoch glaube ich, er hat das Kabel gehalten und sich damit gewürgt.

    Somit wäre es eigentlich nicht möglich gewesen sich selbst zu pwnen...
    Besonders weil es offensichtlich News aus der Bild sind :)
    lg Ich


    Er könnt durch das Würgen seine Lunge zum kollabieren bringen bzw. den Kehlkopf brechen, dann würde er zwar auch bewusstlos werden, aber dabei nicht mehr atmen können und sterben. (hab ich zumindest mal so aufgeschnappt, wenn jemand da bessere Infos hat, nur her damit ;-) )
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
    Somit wäre es eigentlich nicht möglich gewesen sich selbst zu pwnen...
    Besonders weil es offensichtlich News aus der Bild sind :)

    Der Körper würde sich stark wehren und das könnte der Geist nicht ertragen .

    Das heißt bevor er stirbt lässt er das Kabel los und es lockert sich wieder.
    Danach kann er wieder Atmen...

    Das stimmt , er würde erst in Ohmacht fallen dann würde sich der Kabel lockern .
    Es seid denn es war ein Knoten drin , was ich aber nicht glaube .
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • yannickpapa;100669 schrieb:

    [COLOR="Pink"]Bei uns in der Schule machen die kleinen auch immer solche spielchen indem das "Opfer" sich hinkniet, ca. 30 sekunden ein und ausatmet sodass sich sein Puls erhöht, steht wieder auf und eine andere Person drückt mit seinen Fäusten auf seine brust sodass er ne kurze zeit keine Luft kriegt und somit in Ohnmacht fällt.[/COLOR]


    Genau das hab ich vor 3Jahren 5x mal hintereinander gemacht..
    Da sieht mann es exestieren noch sone behinderten menschen wie ich xD
    naja fand das gefühl nicht bereuschend -.-
    Musste fast kotzen,
    also ich wills nicht nochmal machn.
    Ein Wunder das ich noch lebe :o