Umfrage Wegen Gm Tool v4
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich persönlich finde die leiste gut, doch es liegt an den Usern denke ich was du coden wirst =)ich würde ein Funktion einbauen,
dass das tool immer im Vordergrund ist,
dann muss man flyff nich im Fenster Mode
öffnen.Takezo Kensei;100810 schrieb:
ich würde ein Funktion einbauen,
dass das tool immer im Vordergrund ist,
dann muss man flyff nich im Fenster Mode
öffnen.
Die funktion nenn sich TopMost =) Hatte ich in v3-v3.5.5ich kann ja einbauen das man es sich aussuchen kann^^ und noch einbauen das man das fenster leicht transparent machen kann[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]Mach bitte diesmal keine halb nackten Manga Frauen Bilder rein x.x[/SIZE][/COLOR][/FONT]ok dan mach ich mal Pur Flyff disinge hast du vilt wunsch bilder?[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]sedas;100935 schrieb:
ok dan mach ich mal Pur Flyff disinge hast du vilt wunsch bilder?
Das Design ist mir egal , solange dein Tool
seinen Zweck erfüllt .[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="SlateGray"]Ich finde Designs für solche Tools unnötig. Passen meistens eh nicht zum Bg, sehen scheiße aus und es gefällt doch keinen. Ich bin für ein ganz normales Fensterdesign.
Bei Help könntest du vllt noch einfügen "need help". Dann öfnet sich ein Fenster mit deinen Kontaktdaten und die Leute können fragen.[/COLOR]ja das stimmt ja air aber einige wollen halt auch was für die augen haben^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher