[Beta] Stefan-Pfeifer.net v3
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Find ich sehr Klasse ;D
Bist ja endlich von deiner Standart Struktur weggekommen :D[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="SlateGray"]Ich finde es um einiges besser als dein altes. Man sieht, dass du dir auch was einfallen lassen hast. Ein Webdesign ohne 3D-Balken! xD
Was mich aber stört sind die drei Spalten rechts. Die Gefallen mir nicht.[/COLOR][FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Airdevil;101163 schrieb:
[COLOR="SlateGray"]Ich finde es um einiges besser als dein altes. Man sieht, dass du dir auch was einfallen lassen hast. Ein Webdesign ohne 3D-Balken! xD
Was mich aber stört sind die drei Spalten rechts. Die Gefallen mir nicht.[/COLOR]
Die find ich eig am besten :D
Achja mir ist gerade erst aufgefallen das mir die Navigation nicht so gefällt , sie ist einfach zu klein.[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="SlateGray"]Noch was tolles gefunden.
Wenn man unten auf das rote + drückt, schließt sich das Teil da unten. Gefällt mir. Aber leider wird es nicht für alle Seiten "gespeichert". Wenn ich es einmal schließe, ist es auf ner anderen Seite wie "Portofolio" wieder offen.[/COLOR]Struktur ist sehr gut.
Nur der große Info Button und das ganze Feld von "Willkommen auf meiner Website" sieht so aus als wenn man beim Internet Explorer die Seite nicht gefunden hat.
Der Rest gefällt mir sehr.[COLOR="RoyalBlue"]Richtig nize :D
Auf jeden Fall besser als dein v2.[/COLOR]Bei Contact steht ganz unten:
Sie wollen direkt eine Nachricht hinterlassen??
Dies können sie tun, indem sie folgendes Formular ausfüllen:
Und dann nichts mehr, da fehlt wohl was (das Formular oder die Verlinkung auf das Formular ^^)
Sonst finde ich das sehr schick, nichts zu bemängeln.Flury;101181 schrieb:
Bei Contact steht ganz unten:
Und dann nichts mehr, da fehlt wohl was (das Formular oder die Verlinkung auf das Formular ^^)
Sonst finde ich das sehr schick, nichts zu bemängeln.
Ups, die ist ja oben bei den Tabs. :D
Danke für den Hinweis.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0