Hallo,
hiermit Bewerbe ich mich um einen Posten als [COLOR="Indigo"]Mapper.[/COLOR]
[COLOR="Indigo"]Meine Person.[/COLOR]
Ich heiße Michael S. und wohne in der Nähe von Karlsruhe! Ich bin 17 Jahre alt und werde im Juli 18 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Flyff und Freunde treffen. Ich bin sehr Kontaktfreudig und Freundlich.
[COLOR="Indigo"]Meine Mapper Erfahrungen.[/COLOR]
Auf Crisis of Lothiriel war ich auch Hobby Mapper und habe auserdem nebenbei eine Party Doungeon gemappt, aber die wurde nie in den Server eingefügt, weil das mit den v15 mops nie geklappt hat! Die Party Doungeon wurde von Mir gemappt und ist mit V15 Objekten gemappt! Ich habe 2 verscheidene, auf der einden Map sind v14 Mops drauf und auf der Anderen v15 Mops!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Desweiteren habe ich noch eine V15 Canyon Erweiterrung gemappt, die auf dem Server Crisis of Lothiriel enthalten ist, mit den Skeleton Mops! Der Canyon ist von Mir geammpt worden und der Eingang zur der Erweiterrung ist in Flaris!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Auserdem habe ich noch eine Map gebaut. Sie ist in verschiedene Plattforemen eingeteilt. Auf jeder Plattform gibt es Gaints. Der Gaint dropt etwas seltenes ! ( Kann man einstellen, was man will ;D ) Wenn man diesen Gaint besiegt hat, kann man sich mit einem Npc, am Ende der Plattform, auf die nächste Plattform telepotieren lassen. ;) Es gibt insgesamt 7 Plattformen. ( 1 große; 3 mittlere und 3 kleine Plattformen. )
1: Plattform:

2: Endboss Plattform

3: Plattform

Desweiteren habe ich mit Brice eine Idee gehabt! Wir wollen eine Große Hauptstadt bauen. Diese Hauptstadt soll WdMadrigal ersetzen. Wir haben um die Stadt rum Level Zonen und eine Stadtmauer gebaut ! Wir sind noch nicht ganz fertig. Aber wir sind auf einem guten Weg, eine große, geile und hpbsche Hauptstadt hinzubekommen. In der Hauptstadt gibt es alle Npc´s, wo es auch in Madrigal gibt. Es soll eine Gigantische Große Hauptstadt werden ! Brice und ich werden diese Hauptstatd natürlich fertig mappen ! :)

Update von der Hauptstadt.

[COLOR="Indigo"]Mein Beast.[/COLOR]
Ich benutze den Beast von Nintendo13. Ich habe Kontakt mit Nintendo13 ! Also bei meinem Beast gehen Fast alle Sfx ! Ich habe eine Beast.exe, wo ich Maps öffnen kann, wo ich dann Mops usw sehen kann ! :)
[COLOR="Indigo"]Kontakt.[/COLOR]
Ts² und Ts³ besitze ich! ( Headset habe ich! )
MSN: Besitze ich nicht!!
Ich bin immoment Team los ! Nicht dass einer kommt und sagt, ich bin in einem Team !
Wer noch Fragen an mich hat kann mich im Icq adden oder einfach hier fragen ;)
Ich beantworte fast jede Frage ;)
[COLOR="Indigo"]Grüße Rmchick :>[/COLOR]