"Hacker" sind unterwegs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Hacker" sind unterwegs

      In letezr Zeit wurden viele Speiler gehackt , darunter sogar auch paar Team Member.

      Shondeleon meint aber um "warscheinlich" das alle nicht zuersetzen müssen das es die Schuld der Spieler . Aber wie bitte kann man so ein Passwort hacken "8KDh6d2"

      Nein es nicht mein M-Core PW :P und auch nicht meins

      Was meint ihr dazu`?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ich kenn das spiel und die leute zwar nicht, aber in solchen fällen sind zu 90% die spieler schuld, weil sie sich iwelche tools geladen haben, um sich das zocken leichter zu machen... dabei haben sie einfach nicht beachtet, dass in dem tool ein keylogger, oder backdoor, oder sonstwas drin war... da ist es vollkommen egal, wie kompliziert dein pw ist (auch wenn es "aFAgDGfAsd3F34fa36778" wäre)... der ersteller/coder des tools hätte jedes deiner pws bei sich aufgelistet....
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]

      BtOd;102123 schrieb:

      ich kenn das spiel und die leute zwar nicht, aber in solchen fällen sind zu 90% die spieler schuld, weil sie sich iwelche tools geladen haben, um sich das zocken leichter zu machen... dabei haben sie einfach nicht beachtet, dass in dem tool ein keylogger, oder backdoor, oder sonstwas drin war... da ist es vollkommen egal, wie kompliziert dein pw ist (auch wenn es "aFAgDGfAsd3F34fa36778" wäre)... der ersteller/coder des tools hätte jedes deiner pws bei sich aufgelistet....


      100% das Game Schuld...


      z.b. Nehmen wir Flyff...

      Wer Bissl hirn hat kommt an die IDs (Acc Name + Nummer) und PWs ran von allen chars....

      und so ist es mit 4s auch[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • @ Vlademir
      Ich glaube irgendwie reinzufällig, dass du Akira bist.. warum weiß Ich auch nicht^^

      Ey du! Ja du! Bist du krasse Gangsta? Nein biste nischt.
      Haste garnicht fette Gangsta Hose, wo passen rein 4 andre Gangsta.

      also ich finds nicht lustig

      Wenn diese Hacker schon Accs hacken, wieso nicht auch die Files?

      Ist ein kleiner Unterschied, durch einer Injection Zugang zur DB zu kriegen (mit eventuell verminderten Schreibrechten) oder Zugang zum Root kriegen.
    • Fuyo;102144 schrieb:

      Es gibt z.B. von Flyff eine Liste mit 23k Accounts ...
      Viele Leute fallen auf Phising rein oder anderes , warscheinlich hat sich aber dort jemand zugriff zu den Daten verschafft


      Dabei wurde die Homepage modifiziert und jeder der sich einloggte hatte schon verloren. Es wurde auf der Hp ein script hineingeschmuggelt,dass alle einloggdaten weitergibt.

      ->in der db sind die pws md5 verschlüsselt mit präfix! das kann man nicht entschlüsseln!
    • VB_Fly;122672 schrieb:

      Dabei wurde die Homepage modifiziert und jeder der sich einloggte hatte schon verloren. Es wurde auf der Hp ein script hineingeschmuggelt,dass alle einloggdaten weitergibt.

      ->in der db sind die pws md5 verschlüsselt mit präfix! das kann man nicht entschlüsseln!


      warum glaubt ihr immer das pws mit salt unknackbar sind , absoluter schwachsinn ... man kann auch solche Pws knacken dauert nur viel länger!
    • VB_Fly;122672 schrieb:

      Dabei wurde die Homepage modifiziert und jeder der sich einloggte hatte schon verloren. Es wurde auf der Hp ein script hineingeschmuggelt,dass alle einloggdaten weitergibt.

      ->in der db sind die pws md5 verschlüsselt mit präfix! das kann man nicht entschlüsseln!


      Das nennt man Salt.
      Und wenn du weißt, was Rainbowtables sind, weißte, dass solche PWs knackbar sind ;3