[BEWERTUNG] Bloody Red Taskbar

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="RoyalBlue"]Also ich kann da nicht viel bloody sehn :wtfsmilie:

    Ist meiner Meinung mach einfach gemacht. Einfach weiß Einfärben und en bissel rumgespielt. Und das chat fenster einfach nur fareb enntsättigt und dann neu eingefärbt.
    trotzdem 6/10 weil ich heute gut gelaunt bin und weil es mir einfach gefällt.
    Mir geht es nciht um den aufwand den man macht um etwas zu amchen mir geht es nur um das ergebniss und hier sehe ich was, was mir eingermaßen gefällt.

    mfg Surface[/COLOR]
  • Zer0;112964 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]tbn.ms

    da ist dieses kleine bild und sowas her.
    seitenquelltext -> neue farbe = fertig :o
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    und was dagegen?

    Surface;112939 schrieb:

    [COLOR="RoyalBlue"]Also ich kann da nicht viel bloody sehn :wtfsmilie:

    Ist meiner Meinung mach einfach gemacht. Einfach weiß Einfärben und en bissel rumgespielt. Und das chat fenster einfach nur fareb enntsättigt und dann neu eingefärbt.
    trotzdem 6/10 weil ich heute gut gelaunt bin und weil es mir einfach gefällt.
    Mir geht es nciht um den aufwand den man macht um etwas zu amchen mir geht es nur um das ergebniss und hier sehe ich was, was mir eingermaßen gefällt.

    mfg Surface[/COLOR]


    Stimmt und Danke ;)

    [Crash];113162 schrieb:

    Sieht echt nice aus.
    Finde die neuen Symbole geil.

    [Crash];106585 schrieb:

    Für mich sind die Task Leisten gleich obwohl du schreibst das die andere eine andere Version ist.

    Und das Chat Fenster naja nur die Symbole geändert mehr auch nicht.

    Gefällt mir nicht 4/10


    Wie soll ich das jetzt aufnehmen ?
    Schizophren?

    B00M;113168 schrieb:

    Muss ma sagen, der Chatt ist echt schlecht. hast nimma geblickt, dass die hintere hälfte in nem andren ornder is...
    Gefällt mir nicht.


    Du können lesen?