[Teamsuche] NightFlyff [V15-Ready]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="Red"]Wir hatten Interne Probleme deswegen ist der Server nicht online gegangen, in den Sommerferien werde ich Tag und Nacht mappen um den Server komplett neu zu gestalten wir suchen ein komplett neues Team das bereit ist in den Ferien ein paar Stunden zu investieren. Da wir einen TOP ROOT nehmen sollten die Bewerbungen und Kenntnisse auch Top sein. Gm´s suchen wir erst nach den Ferien bzw. nach der Open Beta.[/COLOR]
    • Nightflyff;135459 schrieb:

      wir beraten uns über dich.
      [COLOR="Red"][FONT="Arial Black"][SIZE="7"]Wichtig: Alles ist ja schon fast fertig deswegen sind Developer erstmal am wichtigsten!!! [/SIZE][/FONT][/COLOR]

      Die HP laad ich diese Woche noch zum angucken hoch!

      Ich vergas full v15 files sind jetzt auch vorhanden!´

      Bei denen ohne Texturen sind welche vorhanden (werden wir ergänzen)


      Rmchick;135838 schrieb:

      Respeckt. Die Waffen sind echt Sau Geilo *-* Errinert mich sehr an WoW :) Wer hat die Waffen gemacht?

      Nunja , zuserh an WoW findest du nicht auch?

      Nightflyff;135841 schrieb:

      Wir haben sie von Jok3r mit allen rechten erworben und werden dies auch weiter tun wenn der server online ist.^^ Und danke für das nette Commi :*)

      Wer Models von Jok3r kauft , sollte auch schon damit rechnen dass die einfach
      nur aus WoW importiert sind , oder auf anderen diversen Seiten auch vorhanden sind.
    • *Ohne Worte*
      Darf ich erfahren, wer diese Waffen konstruiert hat. :o?

      Also wirklich Können auf hohem Niveau.
      Es wird schwer da mit zu halten. Freut mich bei solch einem Server.

      Immer weiter so.

      Mit freundlichen Grüßen
      /Explosive
    • Glückwunsch, Sie haben eben Geld aus den Fenster geworfen!
      Die von Ihnen erworbenden Waffen sind eigentum von Blizzard und nicht von Jok3r.
      Wir bitten Sie deswegen eine Anzeige aufzzugeben bei örtlichen Polizei wegen Betrug.
      Danke


      dazu sage ich nur Epic Fail.... die waffen sind von WoW... wer es mir nicht glaubt,
      läd sich WoW(bis zur neusten Version, glaube 4.4.3), den WoW-Model-Viewer und schaut es sich an:D

      :xD::xD::xD::xD::xD::xD::xD::xD:

      Mit freundlichen Grüßen
      Blizzard, nein joke Ich :D


      [COLOR="Red"]EDIT: *Ich darf glöscht werden*[/COLOR]
    • Nein wir haben geguckt und andere gefragt ich stimme zu das sie sehr an wow erinnern aber sie sind nicht von dort zufällig zock ich wow auch:)

      Los komm, wir wetten um 1. euren Server 2. darum ob ihr online geht...
      Dieser Bow war Eigentum von Blizzard, ist Eigentum von Blizzard und wird Eigentum von Blizzard bleiben...
      Add mich in ICQ und ich beweise es dir(ICQ:375-009-894) möchte den "Spamm" hiermit beenden, aber nocheinmal für alle.... Jok3r erzählt er kann was, es stimmt nicht, ich kenne ihn schon länger und weis das er sowas nicht(!!!!) kann!! kann jedem in ICQ mehrere Geschichten erzählen die auf der Realität basieren.

      Und um ein Lob auszusprechen der Designer der Waffen(nicht Jok3r) ist richtig gut.... warum sonst arbeitet er für Blizzard?
      Und wünsche euch viel Glück, hoffe ihr fallt nicht weiterhin auf Leute wie Jo*** rein.

      Mit freundlichen Grüßen
      I.C.H


      [COLOR="Red"]EDIT: *Ich darf glöscht werden*[/COLOR]
    • Nun vielleicht hätte es auch einfach gereicht den "original" Besitzer zu kontaktieren und
      zu befragen, ob man sie benutzen dürfte. Dies wöre der optimale Weg.

      Doch an sich, wenn man es streng nimmt...
      Wir sind hier alle "Betrüger" da wir die Arbeit von Gpotato klauen.
      Somit ist keiner besser als der andere, eben nur auf seine eigene Art :).

      Jemanden so bloß zustellen ist ebenfalls nicht richtig.

      Wird schon irgendwie.
      Eigentümer bescheid geben, nachhaken, ob es ok ist, und dementsprechend handeln.
      Weiteres Anpragern gehöhrt sich nicht.

      So, Ende meiner Ansprache und Entschuldigung dafür :pacman:.
      /Explosive
    • Ich bitte euch eure posts zu den Waffen zu löschn Jock3r wir vielleicht Post von der Polizei bekommen waren zwar nur 10 Euro aber es geht ums Prinzip.

      Wegen der Entäuschung suchen wir jetzt einen guten 3D Modler hoffe auf gute Bewerbungen.

      [COLOR="Green"]Wir begrüßen unseren Mann für alles MemphisCore!!![/COLOR]
    • nein aber er darf ja nichts geleechtes verkaufen deswegen ich sag das den leuten von blizzard selber

      [COLOR="Red"][SIZE="5"]Dies wir Höchstwahrscheilich unser Root.[/SIZE][/COLOR]

      "Root Daten"
      Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl.Hyper-Threading-Technologie
      Arbeitsspeicher :12 GB DDR3 RAM
      Festplatten: 2 x 1500 GB SATA-II HDD
      (Software-RAID 1)Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
      mit 100 MBit-AnbindungBackup Space 100 GBTraffic Unlimite



      kann gelöscht werden habs nachträglich in den main thread eingefügt