[show]Custom Objecte

• [show]Custom Objecte

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Heyho da ich langeweile habe,zeig ich euch mal ein paar custom objekte^^

1. Moos Brücke © TES Morrowind (PC Spiel)

Dann hätte ich noch eine frage,ich hab jetz selbsterstellte objecte in Cinema 4d gemacht und die sind so 1mb+ groß.

Kasokis converter geht da nicht,der braucht jahre,kennt ihr vllt andere? Die SCHNELL gehen?
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]@vorposter

Das muss jetz sein :

Halt deien fresse du kleines du*hust*es kind ,lern lesen oder besuch die schule ,vol*hust*n.

ICH HAB DAS NICHT GEMACHT!

Also musst du mir nicht erklären wie das gemacht wurde,bei denen verschiss*hust* rechtschreibfehler geth mir dien post zwischen den a*hust*en vorbei du kleiner sack du :O
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Akira Udo;103345 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]@vorposter

Das muss jetz[COLOR="Red"]t[/COLOR] sein :

Halt [COLOR="Red"]deien[/COLOR] fresse du kleines dummes kind ,lern lesen oder besuch die [COLOR="Red"]s[/COLOR]chule ,vol[COLOR="Red"]l[/COLOR]pfosten.

ICH HAB DAS NICHT GEMACHT!

Also musst du mir nicht erklären wie das gemacht wurde,bei denen verschissenen rechtschreibfehler [COLOR="Red"]geth[/COLOR] mir [COLOR="Red"]dien[/COLOR] post zwischen den [COLOR="Red"]a[/COLOR]rschritzen vorbei du kleiner sack du :O
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Nur so ein paar fehler bei dir ;)

@ Topic, hübsche Brücke nur etwas Ekig. :)