[Frage]Errors Verschwinden lassen ?

• [Frage]Errors Verschwinden lassen ?

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Hey Leute,

Wie der Titel schon sagt such ich einen weg Errors Verschwinden zu lassen.

Anderst Erklärt:

Ich habe eine neue HP gemacht da ein Script der alten rein gemacht nun zeigt es ein Error an der aber nicht wichtig ist der Error Ändert nichts, es ist einfach nur Hässlich und nicht Schön anzusehen.

Bei der alten HP war er "Invisible" um das so mal zu sagen.

Nun bei der neuen hätte ich das auch gerne, gibts da ihrgend einen weg das die Errors für niemanden zu sehen sind ?

Danke für jede Hilfe

Mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Dann geht nix mehr x.x

Hier mal der Error

Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\xampp\htdocs\www\register.php on line 7

Der kommt bei einem Script, wo Sonder zeichen blockt

Wen man also z.b. ein Sonderzeichen in der Regi anwendet soll es alles aufzeichnen

und joa das ist der error, er zeichnet auch alles weg, nur der Error ist Lästig
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]MAch vor das date() ein @ das unterdrückt die Meldungen.
      Sollte helfen.
      Obwohl, in dem Error kommen wichtige Sachen drin vor, ich kanns nurnich recht interpretieren, mein Englisch wo ich im mom kann hilft mir zwar oft und gut weiter, aber ab und zu da versagt alles.
      Ich würde dir raten guck was der Fehler dir sagen will, behebs und er kommt nimmer.
      Ausserdem, wenn er Sonderzeichen nutzen will, warum aufzeichnen?
      Einfach auf Sonderzeichen prüfen und wenn eines gefunden wurde, die Ausführung des Scripts abbrechen.
      BZw hat MSSQL nich auch ne Escape-Methode?
      Wenn man die nutzt sind SQL Injections doch sowieso schon so gut wie nutzlos.
      Man muss ja eig nur die wichtigen Dinge blocken, naja egal.

Ein @ davor und es sollte gehen[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Wenn du das Error Reporting ausschalten würdest, würdest du diese Meldung wohl
      nicht bekommen. Für mich sieht das eher nach E~STRICT aus, und das wird nur
      von wirklich professionellen Codern eingehalten (bzw. eingehalten werden kann.).
      error_reporting().

Nur eine Vermutung, keine Garantie. Den Error selbst hab ich noch nie gesehen.

BZw hat MSSQL nich auch ne Escape-Methode?

real_escape_string() ist auch nich gerade das gelbe vom Ei ;)
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]
      real_escape_string() ist auch nich gerade das gelbe vom Ei ;)

Mag ja schon sein, aber wenn man zumindest mal nen Teil der wichtigen Dinge ausschaltet, so ists auch sicherer.
      zB kann man ja alle " und ' in nem input per htmlspecialcahrs oder so umwandeln in html entities schon sind se in der DB nutzlos.
      Man muss sich halt was einfallen lassen ;D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\xampp\htdocs\www\register.php on line 7

Mach halt einfach mal was da steht... PHP: date_default_timezone_set - Manual

Außerdem kannst du mal zeigen, was der date() funktion für Argumente übergeben werden.

~Lunatic