Ingamers.de WAHNSINNS!! GUIDE hefe fun =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FONT="Times New Roman"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

      empty;106518 schrieb:

      Anstatt sich über mein Aufenhalt gedanken zu machen, würd ich den Aufenhalt in Inzucht/oder Freundenhaus überdenken.


      Über den Aufenthalt hab ich mir schon Gedanken gemacht.
      Aber ich wollt das nicht öffentlich im Forum ansprechen, da du dich vermutlich für deinen Aufenthalt in einem Inzucht / Freudehaus schämst.
      Aber nachdem du so offen darüber sprichst, kann ich dir auch öffentlich raten, dass du dich in einem anderen Umfeld bewegen solltest.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Syntax;106520 schrieb:

      [FONT="Times New Roman"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]

      Über den Aufenthalt hab ich mir schon Gedanken gemacht.
      Aber ich wollt das nicht öffentlich im Forum ansprechen, da du dich vermutlich für deinen Aufenthalt in einem Inzucht / Freudehaus schämst.
      Aber nachdem du so offen darüber sprichst, kann ich dir auch öffentlich raten, dass du dich in einem anderen Umfeld bewegen solltest.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Joa, du hast sogar die Indirekt Vergleichung nicht verstanden. Wow.


      @Cheas3r

      Danke sehr, wir treffen uns heut Abend noch.
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]

      empty;106522 schrieb:

      Joa, du hast sogar die Indirekt Vergleichung nicht verstanden. Wow.
      Und du fängst mit Grammatik an? ... Achja, ihr könnt das Spamen wieder einstellen! Wir haben es kapiert, ihr habt alle den Längsten. ;'S[/SIZE][/COLOR][/FONT]