Team suche !!! (für Verrückte Idee)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team suche !!! (für Verrückte Idee)

      Hallo liebe [COLOR="DarkOrange"]C[/COLOR]ore User aufgepasst,

      Vorwort :

      Raus aus dem Grau rein ins Blau, stinkt euch das alle [COLOR="Red"]V14/V15[/COLOR] haben und euer Pserver den Bach runter geht ? Dan aufgepasst !

      Ich suche ein Team für ein v6 Server. [COLOR="Red"]STOP !!![/COLOR] es wird kein normaler v6 Server ! Nein, es wir ein mix aus allem Versionen die zur Zeit es gibt. Sprich v6 aus den Caali noch was aus den v14 und aus den v15 Versionen, aber die grund Bassic ist v6.


      Was wir Vorhaben :

      - Komplett neue Maps erschaffen (neue Welten und andere umarbeiten)

      - Neue Items

      - Neue NPC's

      - Neue Systeme

      - Anti-Hack erschaffen (fast fertig! )

      - Neues Design

      - Eine neue Struktur

      Und noch vieles mehr !


      Was benötigen wir ?
      [COLOR="Red"]
      Ein Gutes Team ! Das schnell und sauber arbeiten kann. [/COLOR]
      Vielleicht noch ein paar Root. Wir besitzen einen immoment !

      Wir bieten euch auch ein "tochter projekt" an, sprich wir machen auf unseren Server Werbung für euer Server und ihr macht auf eueren Server Werbung für uns. (mit : Bilder, Links Videos ...)

      Schlusswort :

      Wir suchen Leute aller Art (Mapper, Techniker, Designer ...)


      Meine Fähigkeiten :

      Ich kenne mich mit Computer Sprache aus. (C++, C+-, C#, PHP ...)
      Dazu zählt auch Computer Ausdrucksprache (SMALLTALK, HTML ...)
      Ich kann auch Designen (^.^).
      Ich kann auch Mappen (o.o)
      Ich bin freundlich. Ich bin nicht Perfekt (schade).
      (wen Ihr mehr erfahren wollt dan Fragt mich einfach)

      Also Ihr könnt mir eine PN oder ein Post (nur in diesem Thema bitte schreiben) oder Ihr könnt mir in ICQ schreiben (623-755-327) wen ihr interessiert seit.

      Ihr könnt auch gerne Kritik schreiben :yuush:

      Mit freundlichen Grüßen

      YingYang
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • @Assoult : Wie gesagt :
      Ich bin nicht Perfekt (schade).


      @>flying< : Also C++ gehört zu der High Level Programmiersprache(höher Computersprache). Und dazu gib es verschieden Stufen z.b low Level Programmiersprache, Mid. Level Programmiersprache aber zu Mid. das ist nicht so ganz sicher wie die ausgesprochen wird den es ist noch in Frage wie die heißen soll.

      (wen ich falsch lag bitte klärt mich dan auf)
    • WhiteDeathAnl;103933 schrieb:

      @Assoult : Wie gesagt :

      @>flying< : Also C++ gehört zu der High Level Programmiersprache(höher Computersprache). Und dazu gib es verschieden Stufen z.b low Level Programmiersprache, Mid. Level Programmiersprache aber zu Mid. das ist nicht so ganz sicher wie die ausgesprochen wird den es ist noch in Frage wie die heißen soll.

      (wen ich falsch lag bitte klärt mich dan auf)



      Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe nicht verstanden was du mir in diesen Sätzen sagen möchtest...o.O