[Showroom]aLi4k6
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
1 finde ich am besten, 2 geht noch aber rest ist verkackt xD[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Wäre auch so für die 1. und die 3. ansonsten arbeitest du ja immer mit den gleichen Effekten, finde das irgendwie langweilig.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Da hast du Brushes aus Deviantart oder sonst wo, gut kombiniert und ich finde, dass die Schrift noch mehr zu Geltung kommen muss, weil in einer Signatur ist das Wichtigste nunmal, das, was draufsteht und das Bild im Hintergrund hat weniger Priorität.[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich find soweit die 1 eigentlich ganz okay , nur leider sieht sie auch ein bisschen leer aus ~.~.
Außerdem solltest du die Schrift vergrößern.
Und pack bitte niemals deinen Namen auf eine Signatur <3 , wenn sie garnicht zum Thema passt.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Signatur1:
Ist ganz OK.
Border ist richtig mist.
Typo find ich auch Schrott. :o
Signatur2:
Find ich nicht gut. :/
Border sowie Typo sind wieder schrott.
Die FX gefallen mir überhaupt nicht.
Außerdem sieht's mir, vorallem rechts und links vom Kopf, zu "milchig" aus.Signatur 1 ist ganz ok nur wie Surako schon sagt ist der Border Mist und Typo solltest du auch mal wechseln^^[FONT="Verdana"][COLOR="Plum"][SIZE="2"]Ich mag die 5. iwie voll :D[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ja Nummer 5 ist Nice bis auf die Typo <3[/SIZE][/COLOR][/FONT][SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Mit nochn bisschen Übung kannste echt noch bessere Signaturen machen! (:
Das mit der Athmo hast du echt gut raus :O
Die Gesamtbilder deiner Signaturen gefallen mir gut. Könntest noch mehr auf Details achten. (:
lG[/FONT][/SIZE]Alles nach Tutorials >.>-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0