Login Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Login Problem

      Hey Coreler !

      Hab da ein kleines Problem und zwar Ich kann mich nicht einloggen. Xvidia hat mir gestern ein paar Kleinigkeiten gefixxt & mir gesagt ich soll den eflyff client nehmen voll durch Patchen und die neuz.exe austauschen soweit so gut ..... doch jetzt kommt das Problem beim Login das er mir sagt auf englisch natürlich das Login nicht möglich ist weil es falsche Login Daten sind....
      Habe in der Db neuen account erstellt und so weiter und im dflyff client funzt es bis zu char Auswahl doch zum connect auf die World lädt es ewig... und jetzt beim eflyff client wie gesagt kann ich nicht einmal einloggen

      ich bitte um schnelle Hilfe

      Danke im Voraus

      Mfg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="RoyalBlue"][FONT="Comic Sans MS"]Hey ;),

      also soweit ich das deinem Text richtig entnehmen kann, hast du nur die Neuz.exe ausgetauscht? Ich würde dir empfehlen:

      Erstelle dir mithilfe von "merge2.exe", die sich in den ServerFiles befindet, .res Dateien, die auf deinen Server abgestimmt sind. Falls du nicht genau weißt wie das funktioniert erkläre ich es schnell. Gehe in den Ordner wo sich die 3 Unterordner Program, Resource und Script befinden. Zu den Ordnern erstellst du dir nun einen weiteren Ordner den du "ResClient" nennst. Nun gehst du in den Resource Ordner und wirst dort eine Datei namens "resource.txt" finden. Ich poste mal die "light" Version davon, also nur für die data/datasub.res. Sollte reichen.[/COLOR]

      Quellcode

      1. version "V0.01"
      2. encryptionKey 0x57
      3. resource 1 "..\ResClient\data.res"
      4. {
      5. // file "character-etc.inc"
      6. // file "character-school.inc"
      7. file "Constant.inc"
      8. file "credit.txt"
      9. file "define.h"
      10. file "defineAttribute.h"
      11. file "defineEvent.h"
      12. file "defineItem.h"
      13. file "defineItemkind.h"
      14. file "defineNeuz.h"
      15. file "defineObj.h"
      16. file "defineSkill.h"
      17. file "defineSound.h"
      18. file "defineText.h"
      19. file "defineWorld.h"
      20. file "defineJob.h"
      21. file "definequest.h"
      22. file "expTable.inc"
      23. file "defineHonor.h"
      24. file "honorList.txt"
      25. file "honorList.txt.txt"
      26. // file "filter.inc"
      27. // file "filter_CHI.inc"
      28. // file "filter_ENG.inc"
      29. // file "filter_JAP.inc"
      30. // file "filter_KOR.inc"
      31. // file "filter_THA.inc"
      32. // file "filter_TWN.inc"
      33. wildcard "filter*.inc"
      34. // file "InvalidName.inc"
      35. // file "InvalidName_CHI.inc"
      36. // file "InvalidName_ENG.inc"
      37. // file "InvalidName_JAP.inc"
      38. // file "InvalidName_KOR.inc"
      39. // file "InvalidName_THA.inc"
      40. // file "InvalidName_TWN.inc"
      41. wildcard "InvalidName*.inc"
      42. file "jobItem.inc"
      43. file "lang.h"
      44. file "Masquerade.prj"
      45. file "propCtrl.txt"
      46. file "propGuildQuest.inc"
      47. file "propMover.txt"
      48. file "propObj.csv"
      49. file "propSkill.txt"
      50. file "propTroupeSkill.txt"
      51. file "propSkillAdd.csv"
      52. file "propMoverEx.inc"
      53. // file "propDropEvent.inc"
      54. file "propMotion.txt"
      55. file "ResData.h"
      56. file "Terrain.inc"
      57. file "WndStyle.h"
      58. file "wordToolTip.inc"
      59. file "propEnchant.inc"
      60. file "World.inc"
      61. file "mdlObj.inc"
      62. file "mdlDyna.inc"
      63. file "textEmotion.txt"
      64. file "propKarma.txt"
      65. file "propItemEtc.inc"
      66. // file "propPackItem.inc"
      67. file "propEvent.inc"
      68. file "propCtrl.txt.txt"
      69. file "propMover.txt.txt"
      70. file "propSkill.txt.txt"
      71. file "propTroupeSkill.txt.txt"
      72. file "propMotion.txt.txt"
      73. file "textEmotion.txt.txt"
      74. file "propKarma.txt.txt"
      75. file "propItemEtc.txt.txt"
      76. file "world.txt.txt"
      77. file "propLang.txt"
      78. wildcard "Letter*.inc"
      79. file "PKSetting.inc"
      80. file "Exchange_Script.txt"
      81. file "Ultimate_GemAbility.txt"
      82. // file "Ultimate_UltimateWeapon.txt"
      83. file "pet.inc"
      84. file "collecting.inc"
      85. file "accessory.inc"
      86. }
      87. resource 1 "..\ResClient\dataSub1.res"
      88. {
      89. wildcard "character*.inc"
      90. file "etc.inc"
      91. file "propJob.inc"
      92. // file "propQuest-RequestBox.inc"
      93. // file "propQuest-Scenario.inc"
      94. // file "propQuest.inc"
      95. wildcard "propQuest*.inc"
      96. file "resdata.inc"
      97. file "textClient.inc"
      98. wildcard "character*.txt" // 3
      99. file "etc.txt.txt"
      100. wildcard "propQuest*.txt" // 5
      101. file "resData.txt.txt"
      102. file "textClient.txt.txt"
      103. file "definelordskill.h"
      104. file "lordskill.txt"
      105. file "lordskill.txt.txt"
      106. file "lordevent.inc"
      107. // file "election.inc"
      108. file "couple.inc"
      109. file "ticket.inc"
      110. file "layer.inc"
      111. }
      112. resource 1 "..\ResClient\dataSub2.res"
      113. {
      114. file "propItem.txt"
      115. file "propItem.txt.txt"
      116. file "except.txt"
      117. }
      Alles anzeigen


      [COLOR="RoyalBlue"]Nun starte die merge2.exe und es sollten sich nun im ResClient Ordner die .res Dateien befinden, die du nur noch in deinen Client packen musst.

      ~~ Sofern du dies bereits gewusst und getan hast, dann liegts wohl nicht daran ^_^~~

      Nun stell ich mir die Frage, welche DB du denn verwendest? Ist es die AllInOne DB von SerusUriel? Oder die Offi-DB, die TwiLight geuppt hat?

      Ich erwarte Rückmeldung ;)

      Gruß,
      Devion[/FONT][/COLOR]