Flyff Augementation

• Flyff Augementation

Hey Core´ler ,
      Ich hab noch auf meiner Externen Platte eine Version von Flyff Augmentation gefunden.
      Natürlich kann man diese schon seit V6 nicht mehr nutzen.Allerdings hat der Hersteller (Nforce aka. Dbased) damals seine Tools nicht wirklich geschützt.
      Nachder installation ist nicht einfach eine *.exe enthalten die eine Dll aus ihren eigene Resourcen injected sondern es sind 2 *.dll´s im Programmverzeichnis.
      Und meines Wissens nach gibts es Tools die es einem erlauben zu schauen wie eine Dll funktioniert bzw. welche funktionen sie aufweist.
      Soviel dazu wer sich also das mal genauer anschauen will kann es sich hier saugen:
      RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Und nochmals es funktioniert nicht mehr auf den Offi Servern oder überhaupt einem Server. Allerdings kann ich mir vorstellen das es vllt auf den V5 Files die hier im Forum released sind klappen könnte ,sofern man ein Offset erstellt.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• guardian;105491 schrieb:

[FONT="Arial"][COLOR="Red"]sehr alt
      wie du schzon sagtest ...
      klappt nirgends mehr ...
      also wofür sollte jemand das brauchen ? ^^
      naja x3[/COLOR][/FONT]

paddygamer;105479 schrieb:

Nachder installation ist nicht einfach eine *.exe enthalten die eine Dll aus ihren eigene Resourcen injected sondern es sind 2 *.dll´s im Programmverzeichnis.
      Und meines Wissens nach gibts es Tools die es einem erlauben zu schauen wie eine Dll funktioniert bzw. welche funktionen sie aufweist.
      Soviel dazu wer sich also das mal genauer anschauen will kann es sich hier saugen

read first