[Pokemon]Spielenamen der 5. Generation bekannt!

• [Pokemon]Spielenamen der 5. Generation bekannt!

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Im Januar 2009 hat Nintendo einige mögliche Editionsnamen patentiert, unter anderem auch Pokémon Black und White, zu Deutsch Pokémon Schwarz und Weiß. Jetzt wurde offiziell bekannt gegeben, dass dies die Namen der Editionen der 5. Generation sein werden. Die neuen Spiele sollen in Japan im Herbst 2010 auf dem Markt kommen. Mehr Infos werden wahrscheinlich am 11. April in der japanischen Sendung Pokémon und am 15. April auf der bereits eingerichteten offizielle Website bekannt gegeben.

Zorua und Zoroark sind die ersten Pokémon, die für diese Generation bereits vorgestellt wurden und auch im 13. Pokémonfilm mitspielen werden.

Bild von Zorua und Zoroark:

Quelle:
      Pokemonexperte.de
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ganz ehrlich ab der 2ten generation von pokemon wurds schlecht (wer kam auf die idee 32bit sound und farben einzuführen?)
      ich hohl ab und zu zwar noch den alten gameboy (1ter) raus und spiele ein bisschen auf der gelben edition aber auch nur um die musik zu hören (nichts geht über 8/16 bit game boy musik)
      früher waren die game boy spiele noch gut doch(pkmn rot, blau, gelb, gold, silber, und super mario und tetris) heute kann man die vergessen
    • [COLOR="SlateGray"]

Takezo Kensei;105702 schrieb:

Jap, ich spiele Poké eigentlich nur wegen den Systemen xD
      Underground, geheimhäuser da :D

Achja, schon gehört, in japan wurde ein DS vorgestellt, der kann 3d ohne brille...
      einfach bei Youtube Ds 3d eingeben...

Und das heißt wahrscheinlich, dass der Ds in der Technik wie ein Pc veraltet >.>

Also ich finde die neusten Pokemon Games scheiße. Es kommen immer mehr pokemon, man verliert total die übersicht. Wenn ich keine Flashcard hätte, würde ich sie nicht kaufen. Sind nichtmehr lohnenswert.[/COLOR]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

^f4ke;105880 schrieb:

[FONT="Verdana"][COLOR="Plum"][SIZE="2"][B]Noch bescheuerter können die Pokemon Namen doch eh nicht mehr werden...also keep it up :D

^f4ke;105880 schrieb:

[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Doch bald kommt

Pokemon Lilafurzgeblümt :3[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Achja, schon gehört, in japan wurde ein DS vorgestellt, der kann 3d ohne brille...

also ich weiss nicht ob das überhaupt was werden kann
      ich habe mir das mal so überlegt
      entweder müsste man da für jedes auge ein display machen oder die die machen das wie bei den karten wo mit dem drehen ein anderes bild kommt indem das 2te disply über dem ersten in schieflage liegt was aber heisst das man nur von direkter sicht aus einen 3d effekt hat und das nur bei nem kleinen display geht also wird nie ein 12 zoll ds raus kommen
      und wozu braucht man bitte ein spiel in 3d dessen pixel so groß sind dass man damit lego spielen kann?
      Doch bald kommt

Pokemon Lilafurzgeblümt :3

und danach fangen die an farben zu erfinden
    • also ich bin 16 das heisst du bist jtz 30 wow ich hoffe ich lebe überhaupt so lange

im ernst ich glaub nich dass du 30 bist also ist der spruch falsch und wenn du damit andeuten willst dass wir kindisch sind dann muss ich dir sagen mir macht es eben spass den alten gb raus zu holen mit dem man noch jm erschlagen konnte und damit ein bisschen zu spielen