Hab ein Problem mit den Account Server.

• Hab ein Problem mit den Account Server.

Hallo wie die Überschrift schon sagt hab ich ein Problem mit den Account Server,

Ich hab v 14 Files und ne v 14 Datenbank diese liegt schon in Microsoft Sql drinne, aber wenn ich in meinen Ordner gehe und en Account Server starten will dann kommt ein Error "DB login connect fail" Ich weis nicht an was es liegen kann ich hab alle sachen umgeschrieben allso alle .ini datein da ist kein Localhost oder so mehr drinne nur noch meine Hemachi IP. Ich hoffe jemand hier im Forum kann mir helfen.

Ich hab nicht mal eine Worldserver.ini oder eine Wordserver.exe soll ich die aus den Backup Ordner raus nehmen oder woher soll ich die nehmen oder brauch ich die umbeding ich hab jetzt 6 Server.exe datein

1.Accountserver, 2. Gibt es nicht, 3. Core server, 4. Certifier, 5. Loginserver, 6. CacheServer

Ich würde mich auch Freuen wenn er Icq hat oder so und mich addet meine Icq Nummer ist 428408218. Ich lass mich mal überraschen.

Meine Files sind neurospace v 14 Files.

MFG

Dennis
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• dennisheinz423;105983 schrieb:

Hallo wie die Überschrift schon sagt hab ich ein Problem mit den Account Server,

Ich hab v 14 Files und ne v 14 Datenbank diese liegt schon in Microsoft Sql drinne, aber wenn ich in meinen Ordner gehe und en Account Server starten will dann kommt ein Error "DB login connect fail" Ich weis nicht an was es liegen kann ich hab alle sachen umgeschrieben allso alle .ini datein da ist kein Localhost oder so mehr drinne nur noch meine Hemachi IP. Ich hoffe jemand hier im Forum kann mir helfen.

Ich hab nicht mal eine Worldserver.ini oder eine Wordserver.exe soll ich die aus den Backup Ordner raus nehmen oder woher soll ich die nehmen oder brauch ich die umbeding ich hab jetzt 6 Server.exe datein

1.Accountserver, 2. Gibt es nicht, 3. Core server, 4. Certifier, 5. Loginserver, 6. CacheServer

Ich würde mich auch Freuen wenn er Icq hat oder so und mich addet meine Icq Nummer ist 428408218. Ich lass mich mal überraschen.

Meine Files sind neurospace v 14 Files.

MFG

Dennis

Die Worldserver.exe sollte eigenltich in dem Ordner Resource sein und in dem Ordner Program sollte zu der WorldServer.exe eine verknüpfung sein bei der man den richtigen pfad noch wieder angeben muss.
      Und die WorldServer.ini ist in dem Ordner Script drinne den du acuh haben müsstest^^
      Und das mit der Datenbank mit dem connectfehler kann sein weil das mysql passwort falsch ist, oder weil du kein remote access eingestellt hast oder weil du nicht mixed eingestellt hast bei der installation das sowohl per username + pw und auch per Useraccount der Zugriff klappt.
      Fals ich morgen mal Zeit finde adde ich dich evt.

MfG leinad6
    • Hmm ..
      Bearbeite mal alle .ini Ip's in deine Hamachi Ip und dann bei den Files musst du (wenn du kein pw eingegeben hattest ) so machen
      Von Giman

Das ist die falsche Ini die Ini dateien von v 14 sehen anderest aus ich hab jetzt mal die v 14 files hier im Forum geladen von so ein Therd weil er meinte 99 % Bug frei usw. da hab ich den Ordner Script usw. gehabt da war auch ne Verknüpfung in den Resource Ordner.

Wo ich das installiert habe hab ich kein Pw glaube ich angegeben oder meinste das mit "sa" ?

Sonst wüsste ich nicht was du meinst ich bin auch in die Einstellungen und hab da einen neuen Account erstellt ich teste das nochmal ebend weil da war ja der User name "sa" ich teste es gleich mal und sag dann ob es geklappt hat wenn du mich addest währe trotzdem mal gut vllt. hab ich noch ein kleines Problem.

MFG Dennis