///////
[Frage]Camtasia | Warum?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich habe das auch nie raus gefunden und habe mir daher ein zweites Video Programm für Spiele zugelegt.
~lg[Crash];106233 schrieb:
Hallo Community,
ich hatte letztens schon einmal ein Thread auf welches das beste Video Programm ist.
Habe mich für Camtasia Studio entschieden aber jetzt ist die frage er nimmt keine Spiele auf die full screen sind.
Wie stelle ich das um?
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]
Kannst das etwa nicht in der Leiste bei "Benutzerdefiniert" einstellen. ?
Kannst das Fenster so genaustens anpassen.
Da du aber ja im Full Screen zockst und wahrscheinlich sowieso alles aufnehmen willst, gehst du einfach auf "Vollbild". ?
Bei mir funz es zumindest perfekt. ; )
Edit* Alles klar, jetzt seh ich das Prob. xX oô
/Bow[/COLOR][/FONT]So habe ich es gemacht und dann kommt immer wenn ich spiele oder wenn es gerade startet dann wird es schwarz.
Vielleicht gibst du mir mal Screens von deinen Einstellungen?[Crash];106242 schrieb:
So habe ich es gemacht und dann kommt immer wenn ich spiele oder wenn es gerade startet dann wird es schwarz.
Vielleicht gibst du mir mal Screens von deinen Einstellungen?
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]Was wird Schwarz. ? ; D
Mehr als an der Frames - Rate hab ich auch nicht verändert.
Davor haben die Vids nämlich bei mir ge'Ruckelt.
/Bow[/COLOR][/FONT]Kannst du trotzdem mal paar Screen geben von Options usw?
Und als wenn ich Destop aufnehme geht es ganz normal wenn ich dann das Spiel starte wird es aufeinmal schwarz.Push
Keiner kennt das Problem?Für sowas würde ich Fraps empfehlen. Camtasia ist eher ein Programm, um Screencast's zu machen.
-MfGJa aber es muss doch eine Möglichkeit geben das Camtasia auch geht^^
Wenn ich aber Fraps nehme habe ich keine Vollversion und kann nur 30sec aufnehmen. Wenn du es mir einrichten kannst das ich Vollversion habe dann mache ich es.Nur dann würde Ich das Fraps Video nochmal im Camtasia Video Editor packen und ohne was zu machen das dann nochmal in der gleichen Auflösung rendern. Da sparste SEHR viel an Platz ;)Sonst nehm einfach XFire , render es aber in Camtasia !
Siehe oben , wegen Platzt sparen , das gute ist XFire ist kostenlos und nimmt , wie ich finde , in besserer qualli als fraps auf.[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="3"][Crash];106571 schrieb:
Ja aber es muss doch eine Möglichkeit geben das Camtasia auch geht^^
Wenn ich aber Fraps nehme habe ich keine Vollversion und kann nur 30sec aufnehmen. Wenn du es mir einrichten kannst das ich Vollversion habe dann mache ich es.
Hi,
es gäbe noch ein anderes Programm, called HyperCam, schau es dir mal an, falls Camtasia immer noch nicht funktionieren sollte.
Ich selbst hatte Camtasia ebenfalls, bei mir nahm er normal in Fullscreen auf, aber ob er das auch während Games gemacht hätte, weiß ich nicht, hab nur mal meinen Desktop und andere Sachen gefilmt :o[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0