FlyForFame..eure Erfahrungen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Naja also gepusht wurde anscheinend eine Gilde, andere sagen auch, dass die einfach gut im pvp sind.
      Du wirst jetzt keinen direkten Unterschied Ingame merken, da wirklich viele Leute Fame spielen. Zudem sollte dir bewusst sein, das es so ein "pushen" auf den meisten pservern gibt und auf Fame ist es sehr eingeschränkt, z.B wurde eingeführt, dass die GM's keine Items mehr Spawnen/Droppen können.

      Fame hat eine sehr große community wo eigentlich alles recht ausbalanciert ist und die gms auch recht nett und kompetent sind.

      Den Eindruck habe ich zumindest
      Aber ich würde warten, bis alles mit v15 geregelt ist, da durch den Datentransfer der Accounts von v11 auf v15 ein paar Schwierigkeiten aufgetreten sind.
    • Also ich finde den Server gut...

      Sind halt viele Leute drauf... Jedoch denke ich wenn MoE oder Ascension auch über 500 Leute immer online hat würd ich vll. sograd wechseln.

      Meine Erfahrungen sind halt auch dass man recht gut vorran kommt....
      Es geht nicht zu schnell und nicht zu langsam drop und Penya sind auch gut... Man kann sich als Aoe so ab lvl 70 oder so Azria kaufen (als 1. Char)

      Naja weil ich nicht alles so lang schreiben will liste ich das mal eben auf...


      [COLOR="Lime"]Vorteile:[/COLOR]
      [COLOR="Lime"]- Viele Leute
      -Viele Deutsche
      -Donaten für Cs. Man bekommt also nicht alles hinterher geworfen ;D
      - Jetzt ohne Myras vll. wieder bessere Wirtschaft
      -Prev CD. raus! ( Ein Glück spiele fast nur RM :) )[/COLOR]

      [COLOR="Red"]Nachteile:
      -Nach einem Wipe letztes Jahr haben viele gequittet
      -Donaten für Cs. (Für die Leute die sofort alles haben wollen-.- . Ich finds eigentlich gut;)
      -Falls es war ist das gepushe!
      -Myras! Hat die Wirtschaft geschwächt (LG Stick etc. 5 Mio 0.o. Außer Axt)
      - Zur Zeit Testing-.-
      -Edit: Achja Post ging in v11 nicht.
      -Edit: Meteonyker droppte in v11 keine Bloody.
      -Edit: Guild invite ging nur über: /guildinvite
      [/COLOR]

      [COLOR="Blue"]
      Mein Urteil:

      Ich würde aufjedenfall da erstmal Spielen. Find den Server recht gut gelungen.
      Wobei ich sagen muss wenn es einen anderen gibt wo viele Leute sind und eventuell noch paar Kontras weniger ist und aktraktiver dann würd ich auch aufjedenfall auch antesten;)[/COLOR]

      bis denn,
      chz007
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]fame = Schlecht (F A I L wurde leider Zensiert ;-))
      Warum?

      Damals bevor es noch keinen Server gab war mir schon klar das fame ein **** Server wird.
      Fame an sich mag zwar gut organisiert sein aber die Leute wo dort zum Teil arbeiten sind einfach nur dumm.,,
      Damals als Levelme Flyff noch am Arbeiten war, war schon klar das viel mehr Leute auf einem Emulator spielen würden als auf Offi Files.

      Naja war zwar etwas OT dabei aber ich finde Fame einfach nur Schlecht.

      mfg[/COLOR]
    • Meine Erfahrung mit FAme = Absoluter Schrott^-^

      Bei dem Gameplay kann man gleich zu offi

      Das Fame Team ist total verblödet

      Und von der Technik kann da jeder Server mithalten.
      Es ist nur so das es der erste grosse server war, somit kennen es die meisten und 70% der spieler die da spielen kennen keine anderen server und denken das wär der einzige Pserver^^.

      Bei so einer Umfrage mal wussten 5% nich das es ein Pserver ist xD

      B2t
      Also da zu spielen lohnt garnicht ausser du willst "offi" spielen mit etwas mehr ep^^