Xampp bekomm nicht installiert x.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xampp bekomm nicht installiert x.x

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"][B][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"][B]Huhu,
      Also ich wollte Xampp installieren aber am Ende der installation kommt das Apache und Mysql nicht installiert wurde weil die Ports benutzt werden... was soll ich machen? (kenn mich kaum mit Xampp aus sry)

      Meldungen:

      PHP-Quellcode

      1. Ports 80 oder 443 (SSL) bereit in Nutzung! Apache 2.2-Dienst konnte nicht eingerichtet werden.

      PHP-Quellcode

      1. Port 3306 bereits in Nutzung! Mysql dienst konnte nicht installiert werden.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT][/B][/SIZE][/COLOR][/FONT][/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Cr4zy1996;106882 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"][B][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"][B]Huhu,
      Also ich wollte Xampp installieren aber am Ende der installation kommt das Apache und Mysql nicht installiert wurde weil die Ports benutzt werden... was soll ich machen? (kenn mich kaum mit Xampp aus sry)

      Meldungen:

      PHP-Quellcode

      1. Ports 80 oder 443 (SSL) bereit in Nutzung! Apache 2.2-Dienst konnte nicht eingerichtet werden.

      PHP-Quellcode

      1. Port 3306 bereits in Nutzung! Mysql dienst konnte nicht installiert werden.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT][/B][/SIZE][/COLOR][/FONT][/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]


      So ich glaube deine Dummheit lässt dich schon blind werden , denn les mal den Error ..... auf Port 80 und 3306 liegt auch ein anderes Programm....
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"]

      Darki1;106893 schrieb:

      So ich glaube deine Dummheit lässt dich schon blind werden , denn les mal den Error ..... auf Port 80 und 3306 liegt auch ein anderes Programm....


      Boah das weiß ich doch -.-
      hier ein Bild was soll ich da bei Port 80 denn jezt ausmachen o.o?
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

      Cr4zy1996;106904 schrieb:



      Boah das weiß ich doch -.-
      hier ein Bild was soll ich da bei Port 80 denn jezt ausmachen o.o?

      Danach kann ich beurteilen das du bereits MySQL auf dem PC hast und Apache. Apache nutzt den Port 80 den sogut wie jedes Program nutzt, jedoch sollte irgendwo bei deinen Prozessen ein Prozess namens "httpd.exe" oder so ähnlich lungern. Einfach schließen.
      Bei MySQL sollte der Prozess "mysqld.exe" irgendwo rumlunger. Selbe wie bei Apache.
      Schau auch mal unter Systemsteuerung->Programme->Programme deinstallieren ob dort nicht bereits MySQL oder Apache oder sonstwas installiert ist.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Ganz einfach lad dir Curr Ports runter. Isn Port Scanner der zeigt nicht nur an welche Port geöffnet ist, sondern von welcher Anwendung/Dienst er benutzt wird und vieles mehr. Da siehst du dann welcher Dienst den Port 80 benutzt. Dann gehste Syssteuerung -- Verwaltung -- Dienste . Dann suchste den Dienst und beendest ihn. FERTIG! Thx wenns geklappt hat :D .[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="2"]

      Xvidia;107023 schrieb:

      [FONT="Georgia"][COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Ganz einfach lad dir Curr Ports runter. Isn Port Scanner der zeigt nicht nur an welche Port geöffnet ist, sondern von welcher Anwendung/Dienst er benutzt wird und vieles mehr. Da siehst du dann welcher Dienst den Port 80 benutzt. Dann gehste Syssteuerung -- Verwaltung -- Dienste . Dann suchste den Dienst und beendest ihn. FERTIG! Thx wenns geklappt hat :D .[/SIZE][/COLOR][/FONT]

      Geht jezt müsste Pc-neustarten ^^ kann geclosed werden.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]