[News] Wöchentliche Serverwartung

• [News] Wöchentliche Serverwartung

[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]
      Hey M-Core

Morgen steht wieder die Wöchentliche Serverwartung an es werden die Server
      vom um 8 bis 10 Uhr Offline sein. In dieser Zeit ist das Login in den Server nicht
      möglich. Das die Server genau um 10 Uhr wieder online gehen ist sehr zu
      bezweifeln, da es nur eine Richtline ist . Die richtige Zeit wo der Server
      online geht kann sich ein wenig verzögern.

mfg DooM

• trinity;107176 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]aha...sorry wenn ich des jetzt nit so sinnvoll finde....,denn man kann das doch auch eig auf der offi site sehen oder nicht?[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Man findet ja sämtliche Infos auch noch irgendwo anders im Netz.
      Aber wir wollen ja umfassend informieren und dafür sorgen, dass ihr hier die verschiedensten Informationen zusammen an einem Fleck bekommt und nicht erst 10 verschiedene Seiten aufrufen müsst.
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

Cross;107201 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]@Baster/Doom: verbesserungsvorschlag:
      Für Offi Fans evtl den Quellen Link mit angeben ;)

ansonsten: nja, ma sehn ob sie mal die BankPw abfrage bei den Chars einbauen xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Oky Crossi :)
      Werde ich noch hinzufügen .

Will ich auch mal hoffen , da es ja noch nicht drin ist mit dem BankPW .

mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja ich denke das es nicht komme wird..

Warscheinlich kommt nix auser vllt ein Event und die übliche Übersetzungs Kacke
      wie jede woche "Angeblich" Kommt...[/SIZE][/COLOR][/FONT]