Entwicklung [Forum]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • vals;107578 schrieb:

      [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]1.
      Addons sind super.

      2.
      Team ist richtig gut.

      3.
      Neuen Foren Background ô.O (ich weiß exxe will nicht und es ist schwer zu machen :P)

      4.
      - Find besonders gut, wie sich exxe Mühe fürs Forum gegeben hat.
      - Julil macht seine Arbeit als GFX Moderator echt gut.
      - Chrissi war nur ne Zeit lang verschwunden - was war los? :O

      5.
      Mich wunderts, dass das Forum noch keine Partner Seiten hat.

      lG

      Edit: Mir ist eben noch aufgefallen, dass die extra großen Benutzerbilder den User Status links um einiges in die Breite ziehen. (Siehe Buru)[/FONT][/SIZE]

      Wieso werd ich als Beispiel genommen?:<
      Naja top Forum (jetz au endlich werbefrei :P ) weiter so !
    • [COLOR="Silver"]

      Buru;107611 schrieb:

      Wieso werd ich als Beispiel genommen?:<
      Naja top Forum (jetz au endlich werbefrei :P ) weiter so !


      Weil du das einzige Beispiel bist, da sonst keiner so nen Fettes Avatar hat ;)
      Wir hatten das kurzzeitig zu hoch gesetzt, ist schon länger wieder auf etwas kleineres beschränkt^^.[/COLOR]
    • StillBloody;107557 schrieb:


      1. Wie gefallen euch die Funktionen und Addons ?

      2. Seid ihr mit dem Team zufrieden ?

      3. Was wünscht ihr euch ?

      4. Wie bewertet ihr unsere Arbeit? (Gern auch einzelne aus dem Team)

      5. Was haltet ihr von dem Stil?

      Gruß StillBloody


      1. Gefällt mir alles sehr gut, vor allem die Smileys mag ich :>

      2. Joa, bin mit allen ganz zufrieden, obwohl man bei Provokationen und Spam härter durchgreifen sollte :P

      3. Das M-[COLOR="Orange"]C[/COLOR]ore noch sehr lange durchhält und mit der Zeit geht und sich nicht so sehr auf FlyFF verlagert.

      4. (vgl. 2)

      5. Den stil mag ich sehr doch leider finde ich die Ranks passen nicht zu den Buttons.

      Meine Meinung ;')
    • [FONT="Courier New"][COLOR="Red"][SIZE="3"]Wir brauchen wieder ein GFX-Team...
      Diesmal sollen sie dann aber auch was machen!
      Ein Versuch wäre es wert...

      Ausserdem finde ich, das Still und eX!Xe völlig als Admins reichen.
      chriss, nichts gegen dich, aber ich finde, seine Belegung ist überflüssig.
      Ich habe so meine Gründe.
      Zum Beispiel:

      -Mit ihm vernünftig reden? Nie geschafft!
      -Eine Arbeit am Forum? Ausser beiträge, die auch ein mod schreiben kann, NIE gesehen.
      ->Newspanel und und und machen
      alles eX!Xe und Still.

      Fazit:
      -> Super Admin whatever würde reichen!
      Das Forum ist mit 2 Admins gut
      besetzt!


      Ich will hier nichts gegen chrissi sagen, finde nur das 2 Admins reichen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Nun ich denke Chrissi leistet eher Arbeit die die User nicht direkt bemerken.
      Da er sich mit dem Gesetz auskennt wir er wahrscheinlich wissen was Still und Exxe alles dürfen und was nicht.
      Deswegen denke ich ist schon gut das er dabei ist.
      Falls ich da falsch liege korrigiert mich bitte.
    • [COLOR="Silver"]

      Zer0;107645 schrieb:

      [FONT="Courier New"][COLOR="Red"][SIZE="3"]Wir brauchen wieder ein GFX-Team...
      Diesmal sollen sie dann aber auch was machen!
      Ein Versuch wäre es wert...

      Ausserdem finde ich, das Still und eX!Xe völlig als Admins reichen.
      chriss, nichts gegen dich, aber ich finde, seine Belegung ist überflüssig.
      Ich habe so meine Gründe.
      Zum Beispiel:

      -Mit ihm vernünftig reden? Nie geschafft!
      -Eine Arbeit am Forum? Ausser beiträge, die auch ein mod schreiben kann, NIE gesehen.
      ->Newspanel und und und machen
      alles eX!Xe und Still.

      Fazit:
      -> Super Admin whatever würde reichen!
      Das Forum ist mit 2 Admins gut
      besetzt!


      Ich will hier nichts gegen chrissi sagen, finde nur das 2 Admins reichen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Sorry, aber das kann ich hier so auf keinen Fall stehen lassen, geschweige denn akzeptieren, auch wenns nur deine persönliche Meinung ist.

      Ohne Chrissi würde das Forum nur halb sogut laufen. Er ist hier jeden Tag online, meistens mehrere Stunden pro Tag, macht mehr als Moderator als die meisten Mods zusammen (O.K. er kann ja auch alle Bereiche moderieren, aber das muss ja auch jemand machen) und er hilft generell überall wo er kann, obwohl er studiert und arbeitet.
      Des weiteren kenne ich keine Situation in der er falsch gehandelt hätte oder unfreundlich geworden wäre, wenn dies der Fall sein sollte, kannst du mich ja mal konkret darauf hinweisen.
      Er ist für uns eine große helfende Hand, die für uns unglaublich wichtig und hilfreich ist! Von seinen beruflich bedingten Kompetenzen sogar abgesehen.[/COLOR]

      Zu den anderen Posts:
      Ja leider verhält sich das Niveau umgekehrt proportional zu der Userzahl und diese steigt nunmal.
      Dagegen können wir aber nichts tun ;)
    • Ich arbeite nichts am Design oder an der Programmierung, da hast du schon recht.
      Das meiste, was ich mache, ist sämtliche Bereiche moderieren, Rechtsfragen per PN beantworten (sind nicht soo viele, aber schon ein paar) und mich mit Leuten, die nicht lesen können rumärgern.
      Ich weis nicht, wann du mal mit mir reden wolltest, ist mir nix in Erinnerung geblieben.
      Ich versucht immer freundlich zu bleiben, aber manchmal geht das nur sehr schwer oder eben nicht mehr ganz (wenn z.B. eine Verwarnung mehr als klar begründet war, dann nochmal per PN auf Nachfrage erklärt wurde und dann versteht/akzeptiert der User das immer noch nicht). Und wenn ich dann dazu noch nen stressigen Tag hatte, dann kanns bei mir genau wie bei jedem anderen mal vorkommen, dass ich nicht immer nett bin.
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Chrissi ist auch nur ein Mensch q.q , aber ich finde er ist eine sehr verantwortungsvolle und erwachsene Person ;D
      Außerdem bin ich stark gegen die Einführung des GFX Team wie es hier bereits einer im Thread angedeutet hatte.
      Ansonsten finde ich das das Niveau stätig sinkt , aber dagegen kann man leider nix machen :D
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • 3lite;107716 schrieb:

      [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Vote für nen Security Bereich ;) Würde da einige Tuts machen die euch heöfen werden euch vor Schadsoftware zu schützen und sie frühzeitug zu erkennen usw etc.[/SIZE][/COLOR]



      du und Security?


      weißst du überhaubt, dass tausend reallife pics von dir im Internet schwirren (deine Adresse auch)?



      Dein Board wurde letzens auch Defaced, weil du Bannane vergessen hast, vBulletin upzudaten.


      ;)
    • [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      xMetalx;107717 schrieb:

      du und Security?


      weißst du überhaubt, dass tausend reallife pics von dir im Internet schwirren (deine Adresse auch)?



      Dein Board wurde letzens auch Defaced, weil du Bannane vergessen hast, vBulletin upzudaten.


      ;)



      1000 ? Würde ich gerne mal sehen? Los ? Wo sind sie? Und btw ich bin nur Gründer du Pappnase. Admin schon lange nicht mehr![/SIZE][/COLOR]