Entwicklung [Forum]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3lite;107757 schrieb:

      [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]


      1000 ? Würde ich gerne mal sehen? Los ? Wo sind sie? Und btw ich bin nur Gründer du Pappnase. Admin schon lange nicht mehr![/SIZE][/COLOR]



      *hust*... Was hat das in diesem Thread verloren?
      b2t:
      Ich bin voll und ganz mit dem Forum wie es ist zufrieden und hoffe, dass ich weiterhin so viel Freude hier haben werde =)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Im schnitt ne note von einer 2...

      es gibt -, + und = sachen

      - Sachen

      Design (Passt nicht so zu MC)
      Zu wenig Mods (Mehr Mods für andere Bereiche)
      Verhalten (Meisten Spamen nur Rum, Beleidigen, usw)

      + Sachen

      Admins (Sehr Aktiv, Machen was)
      Commi (Die viele sind sehr nett aber leider nicht alle)
      Addons (Ja die Gefallen mir <3)

      = Sachen

      Bereiche (Ich meine damit das forum lebt zu 60% nur aus "Flyff" nix gg Flyff aber das ist HardCore)
      Bereiche² (z.B. der Game bereich "Warrock" find ich überflüssig da dort eh nichts passiert als "Hacks" zu Posten DH lw man sollte ihn Ändern in 4Story oder sonst etwas was Interresanter ist)
      Bannen (Sind wir mal ehrlich was bringt es z.b. einem Admin mich zu bannen "IP Bann" ? Nichts 5min Später bin ich wieder mit einem Proxy da damit meine ich nun das man mehr machen sollte iwas Scripten lassen usw)

      So das waren meine Sachen zu Forum!

      Mfg

      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="Red"]Zu wenig Mods (Mehr Mods für andere Bereiche)[/COLOR]


      Hm, soweit klappt eigentlich alles gut mit den Mods..
      Wenn mein PC wieder läuft, bin ich auch wieder Aktiver.

      [COLOR="#ff0000"]Verhalten (Meisten Spamen nur Rum, Beleidigen, usw)[/COLOR]


      Ist eigentlich überall so, und nicht nur im Internet =]
      Ausserdem lässt sich dagegen nicht viel machen.
    • [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      Assoult;108197 schrieb:

      Hm, soweit klappt eigentlich alles gut mit den Mods..
      Wenn mein PC wieder läuft, bin ich auch wieder Aktiver.



      Ist eigentlich überall so, und nicht nur im Internet =]
      Ausserdem lässt sich dagegen nicht viel machen.

      Der Gott des Spams hat gesprochen :D Bevor du Mod warst warst du schlimmer als ein Spammer ;)[/SIZE][/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
      1. Wie gefallen euch die Funktionen und Addons ?
      2. Seid ihr mit dem Team zufrieden ?
      3. Was wünscht ihr euch ?
      4 .Wie bewertet ihr unsere Arbeit? (Gern auch einzelne aus dem Team)
      5. ..was euch sonst noch einfällt


      1. Supercoole Addons :)

      2. Bis auf die paar MöchtegernMods ist alles chillig

      3. Bessere Moderatoren und ein Verwanrnsystem für Blogspammer . Etwas mehr Farbe reinbringen ins Forum . Es wird hier immer dunkler .

      4.
      Chrissi macht seine Arbeit super ! . Ich finde ihn sehr nett und er beantwortet auch Fragen sehr schnell per PM .

      Exxe : Ich denke dazu brauch ich nix zuschreiben er ist einfach Spitze .

      Stillbloody : Bin fast seit Anfang an dabei und finde , dass du super Arbeit geleistet hast .
      Investierst dein Geld für uns User , damit wir glücklich sind :)

      HDBlacker , Assoult , Tekumi und Internetfreak sind die Moderatoren , die am besten ihre Arbeit meiner Meinung nach machen . Zum Rest sag ich mal nix sonst flamen sie .

      5. Das wars ;P
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • 1. Wie gefallen euch die Funktionen und Addons ?
      2. Seid ihr mit dem Team zufrieden ?
      3. Was wünscht ihr euch ?
      4 .Wie bewertet ihr unsere Arbeit? (Gern auch einzelne aus dem Team)
      5. ..was euch sonst noch einfällt


      1. Alles toll zwar noch nicht so lange dabei wie einige andere aber das was ich hier erlebe ist toll :)

      2. Das Team ist Super; Nett, Immer zu erreichen und aktiv :)

      3. Was ich mir wünsche ist nach-wie-vor ein live Stream aber das ist jetzt auch nicht so mega wichtig mir schwirt ja eh immer Musik im Kopf rum ;) sonst nur das die Verwarnungen aus den Profil nach ihrem Ablauf verschwinden

      4. Öhm ... das Team als solches bewerten ... StillBlody vorbildliches auftreten und Aktiv und gute Posts; eX!X (oh man hoffentlich richtig) ja sehr nett macht viel man bemerkt das er viel schreiben kann wenn es wichtig ist sonst genau so wie Still ... gute Beiträge und aktiv ... so nun zu chrissi ... der erste Beitrag den ich hier gelesen habe war von chrissi ... mir sprang die Signatur ins Auge das er auch bei Rechtsfragen zur Verfügung steht ... fand ich sehr positiv und ich denke das er seinen Posten als Admin verdient :)

      5. Was fällt mir sonst noch ein? hmmm ja das wenn ich später Geld verdiene auch gern den live Stream sponsore und Premium Mitglied werde ... ABER NUR wenn ihr dann noch eine so TOLLE Comunity oder Forum (wie auch immer xD) bleibt ihr müsst so bleiben und noch lange bestehen bleiben ... sonst alles supi großes Lob an alle Mods und Admins die hier so aktiv sind!
      Auch wenn ich hier ab und zu ein aufn Deckel bekomme ;)
    • Bin auch seit Anfang an dabei.Still hatte mich durch Ecsro damals auf sein Projekt hingewiesen und es ist echt was gutes daraus geworden.Das Forum hatte seine Höhen und Tiefen und ich denke im Moment läuft es gut und MMORPG Core ist eine starke Konkurrenz geworden.Allerdings sollte man mehr beim gespamme durchgreifen.
    • [COLOR="Silver"]

      Chris;109710 schrieb:

      Bin auch seit Anfang an dabei.Still hatte mich durch Ecsro damals auf sein Projekt hingewiesen und es ist echt was gutes daraus geworden.Das Forum hatte seine Höhen und Tiefen und ich denke im Moment läuft es gut und MMORPG Core ist eine starke Konkurrenz geworden.Allerdings sollte man mehr beim gespamme durchgreifen.


      Schonmal heute morgen in den Verwarnungs-Bereich geschaut? =D

      Wir können ja niemanden bannen, nur weil er mal unpassend gepostet hat.[/COLOR]
    • eX!X;109712 schrieb:

      [COLOR="Silver"]

      Schonmal heute morgen in den Verwarnungs-Bereich geschaut? =D

      Wir können ja niemanden bannen, nur weil er mal unpassend gepostet hat.[/COLOR]


      Ich weiß ihr gebt euer bestes, aber bei manchen Leuten fragt man sich wirklich ob sie nicht lieber die Internetleitung kappen sollten.Soweit gefällt mir aber das Forum immer noch sehr gut und ich hoffe das sich dies nicht ändert :)
    • Wenn ich M-Core mit anderen Foren Vergleiche herrscht hier ein deutlich höheres Niveau. =]
      Und auch die Ernsthaftigkeit..
      Die meisten geben sich wenigstens mühe ernst zu bleiben..
      'Andere Communitys' bestehen aus 80% Ironie. :-D

      Spammer und hohl köpfe kann man nicht komplett unterbinden die wird es in jeder Community geben.. :D
      Außerdem sorgen die auch für eine gewisse Unterhaltung, wenn es sich in grenzen hält.
    • [COLOR="DarkOrange"]

      Assoult;109768 schrieb:

      Spammer und hohl köpfe


      Ahh, ich werde zur Tat gerufen :o
      Ne, aber ist wirklich so. Vergleich auf epvp: 80% der Posts im Flyff Bereich:
      hey, how can i hack with paket editor?
      plz show me how to make this
      please send me hack

      Auch, wenn hier viele Scheiße labern (mich wieder angesprochen fühl :) ),
      gibt es nicht solche Idioten. Deshalb gefällts mir hier so :)
      [/COLOR]
    • Seid ihr mit dem Team zufrieden ?


      Wenn Still sich mal unter den Achseln waschen würde wäre das Team schon
      ganz in Ordnung =D

      Naja was halt ich vom Forum mhm. Ich finds scheiße, kaum Leute die von einer
      Sache Ahnung haben, viele Idioten die denken sie können was dabei sind sie
      absolut talentlos (mich mit einbezogen höhö) und die meisten Leute verstehen
      keine Ironie (Kopf zu langsam?).

      Design suxxt auch, stimmt schon Still, du hast soviel Geld in das Forum investiert,
      lass mal lieber 100€ springen für ein gescheites Design.

      Wenn ich M-Core mit anderen Foren Vergleiche herrscht hier ein deutlich höheres Niveau. =]


      selten so ein schlechtes Niveau in einer eigentlich ernsthaften Gaming Comm gesehen
      wir auf M-Core, liegt wohl an der riesigen Masse an Flyff Spielern.
    • Naja was halt ich vom Forum mhm. Ich finds scheiße, kaum Leute die von einer
      Sache Ahnung haben, viele Idioten die denken sie können was dabei sind sie
      absolut talentlos (mich mit einbezogen höhö)


      Soviel dazu..

      selten so ein schlechtes Niveau in einer eigentlich ernsthaften Gaming Comm gesehen
      wir auf M-Core, liegt wohl an der riesigen Masse an Flyff Spielern.


      Selbst im Flyff Bereich herrscht noch ein relativ hohes Niveau.
      Wie gesagt ein paar Idioten wird es immer und überall geben.