Hallo Core'ler
Heute möchte ich euch zeigen wie ihr eine anschauliche Map
mit hilfe von Screens erstellt.
Zunächst mal benötigt ihr:
-Fantasy
-Klugheit
&
-Lernwillen + Zeit
[FELD="Farben zu den Bildern"]Schwarz - Details !sehr wichtig!
Blau - Landscape !wichtig!
Rot - Texturen Vermischug/Aufteilung !wichtig![/FELD]
Hier die Screens dazu:



Wichtig ist einfach nur das ihr auf Details achtet und euch zeit nehmt.
Ich hab für die Beispielmap genau 7min 16sec gebraucht xD
DIe Details stechen sofort ins auge auch sind sie noch so
klein.. Die Landschaft ist sehr wichtig da es beschissen
aussieht wenn im hitnergrund kahle berge oder einfach nur
Bäume stehen.
Ausserdem ist es sehr wichtig das ihr keine zu grossen glatten flächen macht..
Das könnt ihr nur in Städten, DÖrfern oder Chillplätzen machen. überall sollte es etwas
uneben sein.. nehmt euch ein bseispiel an der map.. also nicht Glatter Boden, BÄM
gebirge..
Und zu den Texturen.. Dort ist es wichtig das ihr darauf
achtet das ihr mehrere Texturen verwendet und die etwas
vermischt, natürlich realistisch und zum gebiet angepasst.
nicht eifnach nur Kahle erde auf bergen oder einfarbiger
boden. Mal aus dem fenster geguckt da gibts keine 3km²
stein oder pure Wiese.
Hoffe konnte hiermit etwas helfen
MFG
xDrago
Heute möchte ich euch zeigen wie ihr eine anschauliche Map
mit hilfe von Screens erstellt.
Zunächst mal benötigt ihr:
-Fantasy
-Klugheit
&
-Lernwillen + Zeit
[FELD="Farben zu den Bildern"]Schwarz - Details !sehr wichtig!
Blau - Landscape !wichtig!
Rot - Texturen Vermischug/Aufteilung !wichtig![/FELD]
Hier die Screens dazu:



Wichtig ist einfach nur das ihr auf Details achtet und euch zeit nehmt.
Ich hab für die Beispielmap genau 7min 16sec gebraucht xD
DIe Details stechen sofort ins auge auch sind sie noch so
klein.. Die Landschaft ist sehr wichtig da es beschissen
aussieht wenn im hitnergrund kahle berge oder einfach nur
Bäume stehen.
Ausserdem ist es sehr wichtig das ihr keine zu grossen glatten flächen macht..
Das könnt ihr nur in Städten, DÖrfern oder Chillplätzen machen. überall sollte es etwas
uneben sein.. nehmt euch ein bseispiel an der map.. also nicht Glatter Boden, BÄM
gebirge..
Und zu den Texturen.. Dort ist es wichtig das ihr darauf
achtet das ihr mehrere Texturen verwendet und die etwas
vermischt, natürlich realistisch und zum gebiet angepasst.
nicht eifnach nur Kahle erde auf bergen oder einfarbiger
boden. Mal aus dem fenster geguckt da gibts keine 3km²
stein oder pure Wiese.
Hoffe konnte hiermit etwas helfen
MFG
xDrago