[Teamsuche]Flyff Server

• [COLOR="DeepSkyBlue"]Update:

Team Änderungen:

Till ist raus.
    Remmy ist raus.
    Luoo ist nun Co-Admin.

Aktueller Status Files + DBs:

V15 Files : 100%
    V15 DB : 80%
    V5 DB : 30%

Die Daten Banken werden am Wochenende weiter entwickelt, wir gehen davon aus das wir am Wochenende die V15 DB vollständig rekonstruieren können.
    Wen alles gut läuft werden wir beide Daten Banken am Wochenende vollständig rekonstruieren können.

Wir gehen davon aus das die V5 Server Alpha Tests in der kommenden Woche statt finden werden.

mfg[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

Invitation;111572 schrieb:

[COLOR="DeepSkyBlue"]Update:

mfg[/COLOR]

Hmmm habe nur gesagt dass ich vorrst bis womöglich nächste woche leider nicht mehr oft on bin eceterra
    aber wennn ihr mich rauswerfen wollt ist das okey

MFG[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • SeKi;112194 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

Hmmm habe nur gesagt dass ich vorrst bis womöglich nächste woche leider nicht mehr oft on bin eceterra
    aber wennn ihr mich rauswerfen wollt ist das okey

MFG[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Hey Remmy, weiss zwar nicht wieso du raus aus dem Team bist aber ich werd das Intern nochmal besprechen.
    Bräuchten jede einzelne Person die uns hilft und wenn da mal jemand aus dem Team ist haben die anderen mehr Druck.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]

Apocalyptus;112198 schrieb:

Hey Remmy, weiss zwar nicht wieso du raus aus dem Team bist aber ich werd das Intern nochmal besprechen.
    Bräuchten jede einzelne Person die uns hilft und wenn da mal jemand aus dem Team ist haben die anderen mehr Druck.

Danke dir, nur kann ich b bis nächste woche Freitag evtl nicht oft/lange an mein Computer bei mir at home is alles grad stressig halt..[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FELD="Update - 24.04.2010"]

Hallo Community, wie ihr bereits gesehn habt ist Rmchick nun aus dem Team. Er wird höchst wahrscheinlich nachdem seine Prüfungen zuende sind wieder zurück kommen und aushelfen.

Zurzeit ist der v15 Server fertig, brauchen jedoch nurnoch unseren eigenen Clienten und implentieren demnächst noch unsere Maps.

Wir suchen noch einen Homepage Developer und Designer.
    Bewerben könnt ihr euch hier.

Gruß,
    Brice[/FELD]