Hey Community ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"][SIZE="2"]

    Sensual Seduction;108274 schrieb:

    Ich finde es ganz nett, dass Männer immer öfters Frauen sein wollen,
    aber das glaubt dir doch echt keiner.


    Also,
    fühl mich ja jetzt echt beleidigt -.-

    xDrago;108279 schrieb:

    Ich weiss auch net ob ich das glauben soll xD

    Ich mein was bist du denn dann für ein/e Mädchen/Frau :o

    Nja egal willkommen


    Ja ich bin ein Mädchen bzw. Frau
    ??
    Habt ihr ein Problem damit das ein Mädchen in eurer Community ist?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"][SIZE="2"]

    Graffiti;108376 schrieb:

    ^^
    Weshalb haste dich hier angemeldet?!
    Also ich denke mal FlyFF wie 75% der Commi hier :P

    Naja,

    gute Frage XD -- aber Flyff ist nicht so mein Ding ... allgemein sind Rollenspiele und Ego Shooter nicht so "ansprechend"

    Bin wegen Musik und vielleicht auch X Box da ich gerne solche Spiele wie Guitar Hero oder Sing Tanz spiele und so mache :D

    DrugSteal0r;108375 schrieb:

    [COLOR="DarkOrange"]Willkommen :) Und falls du wirklich kein Mädchen bist, solltest du es lieber gleich sagen. Früher oder später kommts sowieso raus.[/COLOR]


    Jaaa ... wie oft denn noch :\[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="White"]

    DrugSteal0r;108375 schrieb:

    Willkommen :) Und falls du wirklich kein Mädchen bist, solltest du es lieber gleich sagen. Früher oder später kommts sowieso raus.

    1. Wär jedem hier das scheiß egal und
    2. denkst du anscheinend, Foren und Spiele sind nur was für Jungs/Männer..oh mein gott

    xXFixedXx;108379 schrieb:


    Naja,
    gute Frage XD -- aber Flyff ist nicht so mein Ding ... allgemein sind Rollenspiele und Ego Shooter nicht so "ansprechend"
    Bin wegen Musik und vielleicht auch X Box da ich gerne solche Spiele wie Guitar Hero oder Sing Tanz spiele und so mache :D

    Juhu, mal keiner wegen Flyff :3

    xXFixedXx;108379 schrieb:


    Jaaa ... wie oft denn noch :\

    Damit musst du klarkommen, so sind 80% der Nutzer hier :>[/COLOR]
  • [COLOR="DarkOrange"]

    >flying<;108418 schrieb:

    [COLOR="White"]
    1. Wär jedem hier das scheiß egal und
    2. denkst du anscheinend, Foren und Spiele sind nur was für Jungs/Männer..oh mein gott

    xXFixedXx;108379 schrieb:


    Naja,
    gute Frage XD -- aber Flyff ist nicht so mein Ding ... allgemein sind Rollenspiele und Ego Shooter nicht so "ansprechend"
    Bin wegen Musik und vielleicht auch X Box da ich gerne solche Spiele wie Guitar Hero oder Sing Tanz spiele und so mache :D

    Juhu, mal keiner wegen Flyff :3

    Damit musst du klarkommen, so sind 80% der Nutzer hier :>[/COLOR]


    lern lesen thx.
    ich hab nirgendwo behauptet zocken und sowas wäre nur für männer. aber die meisten leute sind halt angepisst, wenn sie wochen/monatelang jemanden für weiblich gehalten haben, aber die dann männlich sind.

    >flying<;108418 schrieb:

    [/COLOR]
  • [COLOR="White"]

    DrugSteal0r;108419 schrieb:


    lern lesen thx.

    Du auch thx, yo man -.-'
    Ich habe geschrieben du DENKST wahrscheinlich, oh man, ich verblöde noch bei euch..

    DrugSteal0r;108419 schrieb:


    ich hab nirgendwo behauptet zocken und sowas wäre nur für männer. aber die meisten leute sind halt angepisst, wenn sie wochen/monatelang jemanden für weiblich gehalten haben, aber die dann männlich sind.

    Habe ich auch nicht gesagt..
    Das ist doch scheiß-egal? Wtf, wir sind keine Partnerbörse hier.
    Außerdem, wer macht sowas heutzutage noch.
    Ende.[/COLOR]
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]Das ist ein Vorstellungs- Thread und ihr Affen macht es wieder zu ein sinnlosen Diskussion- Thread!

    [COLOR="DarkRed"]Ihr sollt einfach nur[/COLOR] ''[COLOR="Black"]Hello and herzlich Willkommen bei [COLOR="LemonChiffon"]MMORPG-[/COLOR] [COLOR="DarkOrange"][U][B][I]C[/COLOR][COLOR="LemonChiffon"]ore[/COLOR] wünsche dir viel Spaß hier, achja und dein Ava. finde ich echt ansprechend.[/B][/U][/I][/COLOR] *gg*'' schreiben! fertig, ist das so schwer?! >.>[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="White"]

    xXFixedXx;108423 schrieb:

    Ja aber ich nicht ...

    ??

    Cheas3r;108424 schrieb:

    Das ist ein Vorstellungs- Thread und ihr Affen macht es wieder zu ein sinnlosen Diskussion- Thread!

    Ihr sollt einfach nur ''Hello and herzlich Willkommen bei MMORPG- [U][B][I]Core wünsche dir viel Spaß hier, achja und dein Ava. finde ich echt ansprechend.[/B][/U][/I] *gg*'' schreiben! fertig, ist das so schwer?! >.>

    Ändere du erstmal deine Schriftfarbe, dann reden wir weiter.[/COLOR]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"][SIZE="2"]

    Fuyo;108425 schrieb:

    Erstmal willkommen :P
    Mal endlich einer hier der es nicht nur auf Flyff abgesehen hat.
    Aber wie landet man als Frau auf mmorpg-core ?!
    Wenn man eigentlich keine (Online)rollenspiele mag


    Freunde :)

    sind nicht mehr hier aber waren ^^

    - Ich habe gute X-Box spiele gesucht und da haben die mir einfach dieses Forum angeboten ^^

    _________________________________________________________

    Ey Leute!
    Kommt mal wieder auf den Punkt ... ich hab mich nur Vorgestellt.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]Naja manche hier kennen nunmal keine richtigen Mädchen im RL und müssen deshalb jetzt hier den großen Mann spielen ......

    Naja denke hier kann man eh mal dicht machen sonst wird nur weiter gespamt.

    mfg[/COLOR]