[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]...Mehrzad Marashi! Yeeah![/SIZE][/COLOR][/FONT]
[DSDS] Der Superstart 2010 ist...
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MEHRZAD .
Endlich mal einer der singen kann :) .
Menowin´s Gesichtsausdruck xD hahahahahahahaha[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DeepSkyBlue"]OMG naja GZ von mir auch wens mich nicht Interessiert.
mfg[/COLOR]Hm mir ist es ja eigentlich egal, aber ich hätte es Menowin mehr gegönnt ;>
mfgIn spätestens 2 Monaten hört man von ihm so oder so nichts mehr :)[SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Mehrzad wirds nicht lang machen. Frau und Kind spielen für ihn ne zu große Rolle. Außerdem ist die Stimmlage wie sie auch Xaiver Naido hat nicht so von großem Erfolg.
Menowin hätte mit seiner Micheal Jackson Stimme einen viel offeneren Markt, da es nichts vergleichbares gibt.
Aber es ist eh Wurscht wer gewinnt. Ich weiß nicht ob´s euch schon aufgefallen, dass immer ungefähr nach einem Jahr auch die Verlierer von DSDS einen Song veröffentlichen. (Siehe Charts - zB der Büchele)
lG[/FONT][/SIZE]MENOWIN IST DER WAHRE SUPERSTAR![FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]FischCore;109183 schrieb:
MENOWIN IST DER WAHRE SUPERSTAR!
Kla zu den Proben nicht kommen und
ein Paar Tage mal so verschwinden .
Das zeichnet einen Superstar aus xDDD
Ich "wusste" das Mehrzad gewinnt ^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]Meowin: "War ich wirklich so scheiße?"
Ich finds gut das Mehrad gewonnen hat, man hat gesehen das er sich Mühe gibt :3.
Naja aber es war bisher auch immer so (bis auf MArk Medlock) das man nach spätestens 3 Wochen nichts mehr von ihnen gehört hat ...DSDS ist scheiße.Mir ist das eig. auch egal wer gewonnen hat, aber ich dachte das Menowin eher
gewinnt.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Die Castings sind immer der hammer , besonders wenn Leute kommen die nix können xDDD .
Mark Medlock , Alexander Klaws und Linda Teodisou sind die einzigen die noch erfolgreich sind .
Rest kann man in die Tonne klopfen :)[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Lol, ich hab aber Mitleid mit Menowin.
Als Mehrzads Name von diesem schwulen (nein, hab nix gegen schwule, find sie iwie süß...lol) RTL Moderator ausgerufen wurde, hat man für eine Sekunde gesehen, dass Menowin dachte, sein Name wäre ausgerufen worden, weil er kurz überrascht aufgeblickt hat, und nachdem er realisiert hat, dass er sich "verhört" hatte, war er total niedergeschlagen..der arme! Aber Mehrzad hat es sich verdient.[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="White"]Ninpa;109200 schrieb:
Die Castings sind immer der hammer , besonders wenn Leute kommen die nix können xDDD .
Mark Medlock , Alexander Klaws und Linda Teodisou sind die einzigen die noch erfolgreich sind .
Rest kann man in die Tonne klopfen :)
Jop, auch wenn der Klaws eher in Richtung Musical tendiert..
Aber immerhin, ist er nicht abgestiegen.
Ich gebs sogar zu, dem sein Album habe ich gerne gehört ^^[/COLOR]Mehrzad Marashi hats verdient.
Menowin is ne wahre Drama Queen, und ja, seine Stimme geht ins ohr und kommt nichtmehr raus, aber auch nur, weil die so scheiße nervig ist...Ninpa;109200 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Die Castings sind immer der hammer , besonders wenn Leute kommen die nix können xDDD .
Rest kann man in die Tonne klopfen :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Linda Teodosiu sieht auch geil aus :3Menowin hat einfach ne viel geilere Stimme! Die ist viel vielseitiger als die von Mehrzad.
Klar wer auf Xavier Naido und Schnulzenlieder steht.. bitteschön. Ich tus nicht :s
Menowin hätte es auf jeden Fall mehr verdient. Egal was fürn Scheiß in den Zeitungen stand.. Bei ihm gabs halt paar Tiefs. Naund? Bei anderen Leuten interessiert das auch keine Sau. Da nimmt auch niemand Rücksicht drauf. Aber bei sowas werden da immer Geschichten von ihm von vor x Jahren ausgegraben..
Meno ist der Wahre Superstar!Hmpfnz.. T_T
Menowin hätte winnen sollen.. :DIch war auch für Menowin trotzdem freue ich mich für merzadbloodcore;109301 schrieb:
Einst waren sie freunde aber sie wurden zu Feinden! :wtfsmilie: Der Moderator gehört meiner Meinung nach gekillt der redet nur schrott :S
Meine Worte bei der Entscheidung :-D
Ich hab echt gedacht, Menowin wird jetzt dann rückfällig und verkloppt den Typ.
Beide waren gut, aber Menowin war für mich ein klein bisschen unbeständiger.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher