Warnung vor Tom´s Guard crashern!

• Warnung vor Tom´s Guard crashern!

[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"][COLOR="Pink"]Hallo liebe Community!

Hiermit will ich euch alle warnen!
    Ich bin gerade dabei ein neues Projekt zu starten.
    Als ich dann Bug´s gesucht habe, habe ich eine Möglichkeit gefunden, Tom´s Guard zu crashen!

Allerdings geht es nur bei P-Servern, die in der Firewall den Port [COLOR="Red"]15400[/COLOR] geöffnet haben!

Es gibt genug Leute, die mit einen Syn Flooder in den Port 15400 hinnein flooden und somit euern Guard abschalten können!

Nicht jeder hat den Port [COLOR="Red"]15400[/COLOR] geöffnet, das ist auch gut so!

Wenn du einer bist, der diesen Port geöffnet hat, bitte schließe diesen damit eine Crashmöglichkeit gefixxt ist!
    Wenn dieser Port zu ist, ändert es nichtz an der Connection zu den Servern!
    Wenn man ein Benutzer von Tom´s Guard ist, sollte der Port sowieso zu sein, da dies nichtz mehr mit der Connection zu den Servern zutun hat. (Das glaube ich zu mindest, da wenn der Port 15400 geschloßen ist, immernoch alles einwandfrei funktioniert)

mfg.
    [COLOR="Red"]Clair[/COLOR]fontaine[/COLOR][/SIZE][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Clair;109506 schrieb:

[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"][COLOR="Pink"]Hallo liebe Community!

Hiermit will ich euch alle warnen!
    Ich bin gerade dabei ein neues Projekt zu starten.
    Als ich dann Bug´s gesucht habe, habe ich eine Möglichkeit gefunden, Tom´s Guard zu crashen!

Allerdings geht es nur bei P-Servern, die in der Firewall den Port [COLOR="Red"]15400[/COLOR] geöffnet haben!

Es gibt genug Leute, die mit einen Syn Flooder in den Port 15400 hinnein flooden und somit euern Guard abschalten können!

Nicht jeder hat den port [COLOR="Red"]15400[/COLOR] geöffnet, das ist auch gut so!

Wenn du einer bist, der diesen Port geöffnet hat, bitte schließe diesen damit eine Crashmöglichkeit gefixxt ist!

mfg.
    [COLOR="Red"]Clair[/COLOR]fontaine[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Red mal kein Dreck raus.. wenn man den Port 15400 schließt dann kann man auch nicht mehr zum Server connecten. xD
    mfg. seeby
  • Um Klarheit zu schaffen:

Die kostenlose Version 4.5.0 IST flood anfällig und das mit ABSICHT!
    Die gekaufte Version nicht. ;)

Alle, die die kostenlose Version benutzen können sich jedoch dennoch mit gewissen Mitteln dagegen schützen. :p

Die Anleitung hier oben ist jedoch totaler Müll... Stimtm zumindest nicht, was da drinne steht. :>
  • Tom94;109517 schrieb:

Um Klarheit zu schaffen:

Die kostenlose Version 4.5.0 IST flood anfällig und das mit ABSICHT!
    Die gekaufte Version nicht. ;)

Alle, die die kostenlose Version benutzen können sich jedoch dennoch mit gewissen Mitteln dagegen schützen. :p

Die Anleitung hier oben ist jedoch totaler Müll... Stimtm zumindest nicht, was da drinne steht. :>

Das heißt also, dass wenn man den Port 15400 in der Firewall zu macht, dass keiner mehr Ingame kann?
    Das wäre mir neu, [COLOR="Red"]wenn das so ist entschuldige ich mich an dieser Stelle![/COLOR]
  • Clair;109522 schrieb:

Das heißt also, dass wenn man den Port 15400 in der Firewall zu macht, dass keiner mehr Ingame kann?
    Das wäre mir neu, [COLOR="Red"]wenn das so ist entschuldige ich mich an dieser Stelle![/COLOR]

Der Client verbindet ja auf den Port 15400... wenn man den Schließt, kann zwar der Flooder nicht mehr verbinden, der Client aber auch nicht. ^^