--->Mein erster Patcher <---
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Echt nice,
Find den unteren Teil gut
Weiter so...
Wer ihn klaut bekommt ein Popo Tritt. ^^
Wie willst denn das machen?[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]in der Mitte ist es zu leer.
Da kommen ja die News hin ^^
Ich finde die Buttons auch nicht so gut ,
verdeck die mal nicht .
6/10[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Red"]Wie willst denn das machen?[/COLOR]
^.^ Lass das mal meine Sorge sein, ich schaffe das schon.
Ich finde die Buttons auch nicht so gut ,
verdeck die mal nicht .
Find ich auch so. Ich wollte die hervorheben aber weiß nicht so genau wie ich das anstellen soll.Sieht 08/15 aus °-°"
Ich mag es nicht, auch nicht wenn es der erste ist.Hast du zwar gut hin bekommen, nur leider finde ich das passt nicht wirklich zu Flyff.Sieht 08/15 aus
Drei mal darf du raten wieso ich 0815 heiße. *.*
leider finde ich das passt nicht wirklich zu Flyff
Naja, ich versuche in mein nächsten Patcher es besser hinzubekommen.Jop is ganz ok aber Für meine geschmack etwas zu Simple. 7/10
naja für deine ersten patcher nicht schlecht ;)
wenn de magst schau ma bei meinem Desing Thread vorbei ;)
mmorpg-core.com/forum/custom-d…-flyff-desings-11194.htmlWer bitte will schon so ein Patcher Design klaun xD?
Naja ich finde die Buttons auch nicht so gut und der Bg.
is eig oben nur weiß.Also ich fin den Patcher echt *hust* scheiße.
Sorry aber ganz ehrlich, Bild von Google gezogen, dann diesen Blätter Brush, der bei Gimp schon gespeichert ist, paar mal drüber gelegt, und ein Paar Schilder bei Google gezogen, da dann Schrift drauf und fertig. Gefällt mir nicht.Ihr habt alle echt kein Geschmack. Wer sowas "okay" findet, der wahrscheinlich wenig Ahnung. Farben passen nicht zusammen, alle Bilder aus Google Bilder, das ist 5 Minuten Arbeit. Wenn du schon einen auf Prodesigner spielst, hol dir Photoshop, zieh dir paar Tutorials rein, und dann geht das ganze auch ein wenig besser.
0/10
Greetz,
RoyaleBotroYale;110004 schrieb:
Ihr habt alle echt kein Geschmack. Wer sowas "okay" findet, der wahrscheinlich wenig Ahnung. Farben passen nicht zusammen, alle Bilder aus Google Bilder, das ist 5 Minuten Arbeit. Wenn du schon einen auf Prodesigner spielst, hol dir Photoshop, zieh dir paar Tutorials rein, und dann geht das ganze auch ein wenig besser.
0/10
Greetz,
Royale
das ist hart aber nunmal die WahrheitIch finds süß, aber ganz ehrlich das kannste nicht machen das hab ich mit 7 gemacht als ich mit d´nem Photoprog von meinen Dad rumgespielt habe! Also ich find die Idee cool irgendwie auch lustig aber dann wieder so scheiße weis nicht ich geb dir mal 0-5/10BotroYale;110004 schrieb:
Ihr habt alle echt kein Geschmack. Wer sowas "okay" findet, der wahrscheinlich wenig Ahnung. Farben passen nicht zusammen, alle Bilder aus Google Bilder, das ist 5 Minuten Arbeit. Wenn du schon einen auf Prodesigner spielst, hol dir Photoshop, zieh dir paar Tutorials rein, und dann geht das ganze auch ein wenig besser.
0/10
Greetz,
Royale
[COLOR="Sienna"]He das ist sein erster patcher ;) und kommt schon . . . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Hast recht ist wirklich nich viel arbeit und ich wollte vorhin nur nicht so hart sein und sagen es ist scheiße...[/COLOR]
[COLOR="Cyan"]Lg Surface[/COLOR][SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Idee ist klasse ! Umsetzung leider nur Mittelmaß.
lG[/FONT][/SIZE]Ich versuche mich zu verbessern!!!Der PAtcher hat Style ;P Ich finde ihn richtig gut.Bischen zu viel gras ich finde das ist 8/10 =) weiter so-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0