B00m´s Maps :)

    • B00m´s Maps :)

      Hier Meine Maps.
      Drückt einfach auf den Spoiler wenn ihr mehr erfahren nd Screens sehen wollt :)

      [COLOR="MediumTurquoise"]Cendil Dungeon[/COLOR]
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      abgeschaut von dem Mapbereich Cendil in Darkon 3 presentiere ich hiermit Cendil Dungeon, ein, noch nicht ganz ausgereifter, Dungeon neben dem Strandparadis (keine Fuß oder Flugverbindung)

      Es ist ein eigener Kleiner Dungeon, schätzungsweise in der größe vom Mas Dungeon, mit einigen Obejekts, einer Position für einen oder 2 NPCs und viel Platz für Killer Greenmong und Killer Mushpoies^^.

      Naja ich will euch die Screens nicht vorenthalten, aber ich muss dazu sagen, die Decke wird noch geflickt, sodass garkein Himmel mehr zu sehen ist und es kommen noch ein paar Feinheiten hinzu^^
      Die Koordinaten sind

      Quellcode

      1. .teleworld 230 1408 101 1588
      für die NPC Stelle und

      Quellcode

      1. .teleworld 230 884 107 2217
      Für den Möglichen Anfang.

      Screens:




















      [COLOR="Wheat"]Insel Reich[/COLOR]
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      Hey,
      ich biete euch nu ne kleine Map an, die ihr haben könnt, wenn ihr wollt, nutzbar für ne Art CS Insel oder Events.

      Hier Screens:
      ImageShack Album - 6 images
      ImageShack Album - 4 images
      (bissl unübersichtlich^^)


      [COLOR="Sienna"]Forgotten Flaris[/COLOR] (Übrigens eine meiner neusten, und meiner Meinung nach besten Maps ;))
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      So, habe mich rangesetzt und Flaris nun gemoddet.
      Ich finde es schaut ganz gut aus, ich nenne es Forgotten Flaris :)
      Aba naja will ich euch nich so lange auf die Folter spannen, hier die Screens :)
















      Nun eine Kleine Erklärung ^^

      In Flaris sind nun viele Teile aus den v14 Dungeons. Ich habe ein kleines Shop Areal gemacht, dort könnnen dann alle fröhlich sellen^^.
      Alle NPCs stehen frei und in der nähe von Objekten^^. Die 3 Schmiede müssen vielleicht ein andres Modelbekommen, denn ich habe ihnen ihren Amboss gestohlen :)

      In Saint Morning Schauts so aus: wenn man vom Mage händler leicht Nordwestlich läuft kam man früher ja immmer an die Stelle, wo diese Magier stehen. die müsste man dann entfernen, denn dort ist nun eine kleine Stadt in die man die CS NPCs stellen kann. Auch dort kann gehandelt werden.


      [COLOR="Green"]CS Shops (Forgotten SM)[/COLOR]
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      In Saint Morning Schauts so aus: wenn man vom Mage händler leicht Nordwestlich läuft kam man früher ja immmer an die Stelle, wo diese Magier stehen. die müsste man dann entfernen, denn dort ist nun eine kleine Stadt in die man die CS NPCs stellen kann. Auch dort kann gehandelt werden









      [COLOR="SandyBrown"]Darkon Höhlen[/COLOR]


      [COLOR="PaleGreen"]Grasiges Darkon[/COLOR] (nich das beste ._.)


      [COLOR="Sienna"]Sandy Flaris[/COLOR] (meine erste Map :3)
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      Hi, hab mich jetz mal mit Beast auseinander gesetzt, und hab Flaris sandig gemacht, hab versucht es wie coral island aussehen zu lassen, habe aber häuser stehen lassen.

      will euch nicht auf die folter spannen, hier paar wenige screens von der map, leider fehlen mir ein paar texturen, deshalb sieht man ein paar seesterne und sowas nicht, sorry ^^

      hier screens *.*

      i82.servimg.com/u/f82/13/82/56/66/flyff041.jpg
      i82.servimg.com/u/f82/13/82/56/66/flyff042.jpg
      i82.servimg.com/u/f82/13/82/56/66/flyff043.jpg
      i82.servimg.com/u/f82/13/82/56/66/flyff044.jpg

      als inspiration diente mir eine ähnliche map, aber ich garantiere, diese ist 100% created by me!



      [COLOR="Purple"]Darkness Canyon[/COLOR] (kleines, nichso tolles projekt)
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      Hier ein Dungeon, der an Darkon geaddet wurde.












      [COLOR="Silver"]Nutty Wheels[/COLOR]
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      Nich viel zu sagen









      [COLOR="Pink"]PVP-Arena[/COLOR]

      [COLOR="Green"]
      Saint Morning (No City)
      [/COLOR]
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      Hurra, Hurra, es ist soweit. Ich habe mich jetzt mal an den größten Teil von SM gemacht, d.h. ich habe aus den Wiesen einen großen Wald gezaubert. Kleinere Objekte wie blumen fehen noch, dazu hab ich jetz erstma kB xD

      Bald wird anstatt der Wüste Lava dort sein, der große Hügel wird durch einen Vulkan ersetzt. (ich schätze, ich beginne damit morgen :) )

      Hier die Screens :

























      Kleine Erklärung:
      Ein großer Wald mit großen Bäumen. Dazu gibt es über den Bäumen einen Gang, auf den man zB einen NPC oder auch 2, max. 3 stellen könnte. die ehemalige Stelle, wo man diesen SM Stein bekommt is nun nichtmehr Lila sondern als kleiner Lager gekennzeichnet. Ähnlich wie die Stelle, an der der Buff Pang bei den Pumpkins steht.


      [COLOR="DarkRed"]SM [/COLOR](ehemalige) [COLOR="DarkRed"]Wüste[/COLOR]
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      LAAAVAAA:














      [COLOR="PaleTurquoise"]Mini Beginner World[/COLOR]
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      Nich viel...


      [COLOR="LightBlue"]Kleine Schneewelt :)[/COLOR]


      [COLOR="LightBlue"]Größere Schneemap[/COLOR] (noch nicht fertig)


      I love The Spoiler Function
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    • Sind einfach alle die ich je gemacht hab, neuere sind dementsprechend besser als ältere.

      EDIT&PUSH: Arbeite grade an nem kleinen Dungeon basierend auf den v15 Objects (und einigen weiteren). Diese Map wird dann (hoffentlich) vom Admin Team von S4R mit den v15 Mobs bespawnt. Freut euch drauf ;D
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Cendil Dungeon:[/COLOR]

      gefällt mit überhaupt nicht, da du immer die selbe Textur benutzt hast

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Insel Reich:[/COLOR]

      Ganz ok bis auf diese schwarze Bodentextur

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Forgotten Flaris:[/COLOR]

      Sieht hammer aus und passt alles^^

      [COLOR="DeepSkyBlue"]CS Shops (Forgotten SM):[/COLOR]

      Von der Idee her ganz gut nur die Umsetzung gefällt mir nicht ganz so

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Darkon Höhlen:[/COLOR]

      Hast du wieder ziemlich gut hinbekommen^^

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Grasiges Darkon:[/COLOR]

      Wie du auch selber schreibst is es nich das beste aber von der Idee her nicht schlecht^^

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Sandy Flaris:[/COLOR]

      Find ich en bisschen langweilig, weil wieder fast nur die selbe Textur benutzt wurde

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Darkness Canyon:[/COLOR]

      Bisschen leer aber von der Texturgestaltung sehr gut^^

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Nutty Wheels:[/COLOR]

      Die Bodentextur passt hier nicht wirklich dazu

      [COLOR="DeepSkyBlue"]PVP-Arena:[/COLOR]

      Nichts dran auszusetzen passt alles^^

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Saint Morning (No City):[/COLOR]

      Die Texturen gefallen mir hier wieder nicht so besonders

      [COLOR="DeepSkyBlue"]SM (ehemalige) Wüste:[/COLOR]

      Die Textur passt hier wieder nicht

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Mini Beginner World:[/COLOR]

      Sieht nicht schlecht aus^^

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Kleine Schneewelt:[/COLOR]

      Noch ein bisschen leer aber auch nicht schlecht

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Größere Schneemap:[/COLOR]

      sieht gut aus bis auf den Weg^^