Hi ich wundere mich sehr das es noch keine MapleStory Section gibt das spiel ist populär und es gibt keine section durch die section würden auch mehr leute die seite besuchen.Das ist ein Vorschlag von mir das dieses Section geaddet wird da ich selbst ein MapleStory Server beseitze und viel zu dieser Section dann beitragen kann Npcs,Server Files, etc .....
MapleStory Section
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Bisher keinerlei Aktivität in den allgemeinen Bereichen darüber, von daher mehr als unnötig.
Sollte das Spiel in den allgemeinen Bereichen diskutiert werden, lässt sich darüber nachdenken aber zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht.Wenn es oft im Bereich Andere Spiele diskutiert werden würde, würde es sicher n' Bereich geben.was ist maplestory.. kenn ich nich :o
Also populär wirds nich seinDas Funnieste Game ever :D
I <3 it. Ich wäre auch für ne MS Section.
LG[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]Mr.HappyMeal;110166 schrieb:
Hi ich wundere mich sehr das es noch keine MapleStory Section gibt das spiel ist populär und es gibt keine section durch die section würden auch mehr leute die seite besuchen.Das ist ein Vorschlag von mir das dieses Section geaddet wird da ich selbst ein MapleStory Server beseitze und viel zu dieser Section dann beitragen kann Npcs,Server Files, etc .....
Schreib einfach mal eine Vorstellung was Maple Story
ist , was man da machen muss , wie das Gameplay ist
usw. vllt. kannst du einige davon überzeugen zu spielen .[/SIZE][/COLOR][/FONT]*hust* hab mir screens angeschaut..
Erinnert mich manchmal voll an Dragonica(hat sich bestimmt gp davon abgeschaut) *hust* *hust*-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0