Billiges Headset!

• Billiges Headset!

Hallo.

Ich habe mir vor ein neues Headset zu kaufen. Da ich es hauptsächlich für Skype/TS/Ingame benutze lege ich besonders viel wert auf ein gutes Mikrofon, wobei das Headset auch nicht alzu schlecht sein sollte, da ich damit auch Musik hören möchte.

Die Preislage ist zwischen 0 und 30€ wobei es so wenig wie möglich sein sollte.

Derzeit habe ich mir bei Amazon das herausgesucht. Nach den Rezessionen zu urteilen scheint es nicht besonders schlecht zu sein.

LG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• kaufe meine Headset's immer im MediaMakt.
      Dort nehme ich dann meist das billigste von "hama". Sind qualitativ sehr gut.
      Mein jetziges hatte 7,99€ gekostet.

+ Realistischer Sound
      + gute Stimmwiedergabe

- man sollte nicht drauftreten oder über das Kabel stolpern *hust* xD (mein Headset verschleiß im letzten Jahr = 7 Stück - liegt aber allein an meiner schussligkeit)
    • Avion;111191 schrieb:

kaufe meine Headset's immer im MediaMakt.
      Dort nehme ich dann meist das billigste von "hama". Sind qualitativ sehr gut.
      Mein jetziges hatte 7,99€ gekostet.

+ Realistischer Sound
      + gute Stimmwiedergabe

- man sollte nicht drauftreten oder über das Kabel stolpern *hust* xD (mein Headset verschleiß im letzten Jahr = 7 Stück - liegt aber allein an meiner schussligkeit)

Der nächste Mediamarkt ist 1h mitm Zug entfernt und die Zugfahrt kostet 13€ ^^'' xD