[Guide] Prevention Cooldown [entfernen|ändern]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Prevention Cooldown [entfernen|ändern]

      In diesem Guide zeige ich euch, wie ihr die Cooldown Zeit von Skills verändern, oder gar entfernen könnt.

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Schritt 1:[/COLOR] Ihr geht in euren Rescource Ordner und sucht die Datei: [COLOR="Red"]propSkillAdd.csv[/COLOR]

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Schritt 2:[/COLOR] Ihr öffnet die Datei und sucht Prevention [Zeile 558-577]

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Schritt 3:[/COLOR] Dort steht dann

      Quellcode

      1. SA_PREVENTION_L01,SI_ASS_HEAL_[COLOR="Cyan"]PREVENTION[/COLOR],[COLOR="DarkOrange"]1[/COLOR],=,=,=,=,=,=,=,=,=,DST_[COLOR="Lime"]AUTOHP,=,10[/COLOR],=,15,=,=,=,=,=,=,=,35,=,[COLOR="Red"]480000[/COLOR],1000,=,=,=,600000,=,1,1,600


      [COLOR="Cyan"]Skillname[/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]Skilllevel[/COLOR]
      [COLOR="Lime"]Skilleffekt [HP unter 10% auffüllen][/COLOR]
      [COLOR="Red"]Cooldown Zeit[/COLOR]

      Ändert die [COLOR="Red"]Cooldown Zeit[/COLOR] für das jeweilige Level einfach auf [COLOR="Red"]=[/COLOR]
      Das sollte dann so aussehen:

      Quellcode

      1. SA_PREVENTION_L20,SI_ASS_HEAL_[COLOR="Cyan"]PREVENTION[/COLOR],[COLOR="SandyBrown"][COLOR="DarkOrange"]20[/COLOR][/COLOR],=,=,=,=,=,=,=,=,=,DST_[COLOR="Lime"]AUTOHP,=,10[/COLOR],=,120,=,=,=,=,=,=,=,76,=,[COLOR="Red"][B]=[/B][/COLOR],1000,=,=,=,600000,=,1,10,600


      Jetzt nurnoch abspeichern und Prevention benötigt keine Cooldown Zeit mehr.
      Dies geht natürlich mit jedem anderen Skill auch.

      Ich hoffe euch hat mein erster Guide gefallen!

      Have Fun
      MfG Code!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • P4ynEEE1;205074 schrieb:

      Du musst auch noch erklären wie man das in die data.res einfügt.Ohne das haben die andere kein Prev cool down.


      Was gibt es denn dort zu erklären?
      Also bitte, wer es nichtmal selber hinbekommt die merge2.exe auszuführen, der sollte diesen Guide lieber nicht lesen.