Revival Of Silence - Full V15

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crasy;161663 schrieb:

    RoS hat seine Besten zeiten hinter sich.

    Und die war Caali.
    :check:
    Ich fande das es zwar oft am laggen war aber naja ;o hat aber derbe fun gemacht ! Denn es gab sehr viele nette Spieler ;) Die Welt war ziemlich geil und so weiter ! V14 Beta fande ich bis jetzt am besten :D! Dann kam ja nen Wipe, sie sagten das er der Lezte wäre für immer :D Nur dann -.-
    Hamse wieder gewipt und so weiter. Dadurch haben sie immer mehr User verloren dann kam V15 Beta die hat auch ziemlich fun gemacht aber naja dann wieder unzählige wipes :( ! Naja wenn Ros noch mal was reißen will
    dann sollen sie wieder das Push Event machen

    MFG
    Fumi
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Rachel;161669 schrieb:

    Lol xD

    RoS hatte nie "gute zeiten" :>

    RoS Failte von Anfang an...


    Leider beweißt es für mich das du keine Ahnung von diesem Server hast/haben wirst.
    RoS war damals einer der beliebtesten Server und hatte eine krasse online Zahl.
    Ich denke das WENN sie wieder so werden wollen wie Früher können sie dem Push Event nicht aus dem weg gehen.:killzonesmiley::killzonesmiley:
    Es sollte dieses Event mit "Gift Items" auch wo anders geben und der tägliche GW war einfach nur bombe <3.
  • Ihr hört wohl nie auf zu spammen, oder? ...

    v14 Beta- Phase

    Klar war diese angenehm zu spielen, aber mit der Zeit wurde es einfach nur noch eintönig- SR, GS, die alter- und neuen Dungeon's.

    Und jeder der sie zurück haben möchte, soll doch auf ein so genannten ''Fun- Server'' wechseln. Da bekommt ihr auch alles hinterher geschmissen!

    Das Staff- Pushen

    Dass ging schon bei v11 los, nur wurde es da nicht so auffällig betrieben.
    Dann kam v14 und HDBlacker, und dass war wohl das Ende von RoS!
    Sein ständiges gPushe und die darauf folgenden Statements verschlimmerten die Lage nur, und was machte der Head- Admin (Rauschgift)- Nichts!
    Er zog keine Konsequenzen aus den Fehltritten seiner ''Angestellten'' und so wuchs im die Lage übern Kopf!

    Fazit

    Auf RoS wird nach wie vor gPusht, und ich meine damit nicht das Event.

    Egal was das Team jetzt auch unternimmt das Ende ist vorprogrammiert.

    Persönliche Meinung

    Als ich auf RoS anfing, und sah was für geniale Meisterleistungen TwaiLight auf RoS so brachte, da habe ich tatsächlich meine Hero's und Master's auf Offi. links liegen gelassen und meine ganze Flyff- Aufmerksamkeit RoS gewidmet.
    Nur enttäuschte mich das Team Tag für Tag aufs neue, wer hat den da noch Lust seine Zeit sinnlos zu verschwenden, und sein Equip. zu uppen, aber zuvor stundenlang wie ein Irrer zu farmen wo sich manche bei den richtigen Leuten ein schlemmen und ihr Equip. mit imba Erweckungen in den Arsch geschoben bekommen?! Also habe ich letztendlich RoS gequittet!

    Aber wäre dieser ganze Kinderkram nicht passiert, und hätte Rauschgift aus jedem Fehltritt die notwendigen Konsequenzen gezogen wäre RoS wohl mit Abstand der meistbesuchte Flyff p- Server ever!


    p.s. Und solche Leute wie Rachel sind nur frustriert- Weil sie nicht gPusht wurden? ;'<


    mFg,

    Me.
  • Cheas3r;161694 schrieb:

    Ihr hört wohl nie auf zu spammen, oder? ...

    v14 Beta- Phase

    Klar war diese angenehm zu spielen, aber mit der Zeit wurde es einfach nur noch eintönig- SR, GS, die alter- und neuen Dungeon's.

    Und jeder der sie zurück haben möchte, soll doch auf ein so genannten ''Fun- Server'' wechseln. Da bekommt ihr auch alles hinterher geschmissen!

    Das Staff- Pushen

    Dass ging schon bei v11 los, nur wurde es da nicht so auffällig betrieben.
    Dann kam v14 und HDBlacker, und dass war wohl das Ende von RoS!
    Sein ständiges gPushe und die darauf folgenden Statements verschlimmerten die Lage nur, und was machte der Head- Admin (Rauschgift)- Nichts!
    Er zog keine Konsequenzen aus den Fehltritten seiner ''Angestellten'' und so wuchs im die Lage übern Kopf!

    Fazit

    Auf RoS wird nach wie vor gPusht, und ich meine damit nicht das Event.

    Egal was das Team jetzt auch unternimmt das Ende ist vorprogrammiert.

    Persönliche Meinung

    Als ich auf RoS anfing, und sah was für geniale Meisterleistungen TwaiLight auf RoS so brachte, da habe ich tatsächlich meine Hero's und Master's auf Offi. links liegen gelassen und meine ganze Flyff- Aufmerksamkeit RoS gewidmet.
    Nur enttäuschte mich das Team Tag für Tag aufs neue, wer hat den da noch Lust seine Zeit sinnlos zu verschwenden, und sein Equip. zu uppen, aber zuvor stundenlang wie ein Irrer zu farmen wo sich manche bei den richtigen Leuten ein schlemmen und ihr Equip. mit imba Erweckungen in den Arsch geschoben bekommen?! Also habe ich letztendlich RoS gequittet!

    Aber wäre dieser ganze Kinderkram nicht passiert, und hätte Rauschgift aus jedem Fehltritt die notwendigen Konsequenzen gezogen wäre RoS wohl mit Abstand der meistbesuchte Flyff p- Server ever!


    p.s. Und solche Leute wie Rachel sind nur frustriert- Weil sie nicht gPusht wurden? ;'<


    mFg,

    Me.


    Ich finde nicht das es Eintönig war Ich finde es war genau richtig und HDBlacker etc. haben sich mal gedanken gemacht wie man einen server betreibt der auch spaß macht und nicht wie jez bei RoS