Eigeninitjative ist mal angesagt @all

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigeninitjative ist mal angesagt @all

      [COLOR="Cyan"]Ich kriege mich nicht mehr vor lachen XD

      Ich habe die Files seit Wochen und lache mich bei solchen Sachen immer halb tot XD

      Wie ihr bei solchen Sachen immer den Hoffnungsschimmer bekommt die v15 Files zu bekommen das ist göttlich.

      Mich wundert es bis heute das noch nicht "zu viel" durchgesickert ist das einzige mal wo ich dachte jetzt ist es raus war als HD seinen April Scherz gemacht hat.

      Gott merkt ihr nicht wie Flyff geworden ist ?
      Oder besser gesagt wie die Com geworden ist?

      Ich sehe wie hier jeder mehr und mehr verblödet.
      Wie immer mehr Leute nach dem "Finger in Po die machen es mir ja" Prinzip kommen.
      Und ihr helft denen sogar das ist das lustige!
      Ihr merkt nicht wie ihr euch immer mehr dem Abgrund zuwendet.
      Und da spreche ich nicht nur Leute an mit ihren Guides (zu denen ich selbst gehöre)
      sondern auch unsere netten Coder hier im Board.
      Mit den GM Tools , den INI Erstellern , den Versionsprüfern etc.

      Aus diesem Forum haben genau 15 Leute die Files verdient.
      Genau 15 Leute haben sich meines Erachtens die v15 Files verdient.
      Nicht 1ne Person mehr!

      Ich denke das ich die Personen nicht erwähnen muss wen ich meine ist vermutlich klarer als klar.

      Ihr schiebt euch selbst zum Abgrund und bald seit ihr nur noch eine Truppe von Geistig blöden.
      Weil die die gefördert werden "müssen / sollten" werden es nicht und die wo nicht mal in der Lage sind die Sufu zu benutzen werden gefördert und das wird die wo es eigentlich verdient haben die v15 files zu haben irgendwann ankotzen und diese personen sind dran weg.

      Wollt ihr euch euer Leben lang darauf verlassen das euch andere die Sachen geben und ihr alles sonst wohin gesteckt bekommt?
      Ohne Leute wie Twilight und Noah wärt ihr alle noch bei 0 ihr wärt nichts.
      Ihr würdet euch mit Caali Files oder nem anderem Emulator abgeben in der Hoffnung das irgendwann mal jemand was dagegen tut.


      Zeigt mal Eigeninitiative


      OffigM[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Mir ist aufgefallen, dass viele garnicht nach den v15 Files geifen.
      Viele sind sogar gegen den Release, da sieht man, dass es noch eine vernünftige Community gibt.
      Aber Leute wie Rmchick müssen sich daran aufgeilen, Teile der Files zu releasen, die vollkommen unnötig sind, nach dem Motto "Schaut, was wir haben, ich geb euch den unnötigen Teil, lutscht meinen Schwanz".
      Naja, sollen die Leute machen, was sie wollen.
    • Aber das komische ist ja wenn man die Leute zum selber nachdenken bewegen will (wie z.B mit einem Google Link etc.) bekommt man eine Verwarnung.Da die MMORPG Community fast nur aus Flyff Spielern besteht wird sich daran sowieso nichts ändern egal wie oft man es sagt.

      Mir ist aufgefallen, dass viele garnicht nach den v15 Files geifen.
      Viele sind sogar gegen den Release, da sieht man, dass es noch eine vernünftige Community gibt.
      Aber Leute wie Rmchick müssen sich daran aufgeilen, Teile der Files zu releasen, die vollkommen unnötig sind, nach dem Motto "Schaut, was wir haben, ich geb euch den unnötigen Teil, lutscht meinen Schwanz".
      Naja, sollen die Leute machen, was sie wollen.


      Solche Leute tragen immer noch einen Superhelden Schlafanzug und wollen selbst ein Held sein :>
    • Darki1;112558 schrieb:

      Alter Twilight und Noah sind auch nicht Götter für die ihr sie haltet.
      Das , dies für allemal klar ist.


      Ich liebe die Kommasetzung in diesem Forum, einfach mal wohin geballert, wo's überhaupt nicht nötig ist. ^^

      Noah war damals dabei als die v11 Files geholt wurdne, Noah war dabei als die v15 Files geholt wurden, wie's mit v14 steht weiß ich grad nich, is' mir aber auch relativ scheißegal.
      Fakt ist jedoch, dass euch hier alles in den Arsch gesteckt wird, man braucht quasi garnichtsmehr selbst machen, bis auf Guides lesen und nen Root ans Land holen.
    • [COLOR="Silver"]

      OffiGM;112540 schrieb:

      [COLOR="Cyan"]Gott merkt ihr nicht wie Flyff geworden ist ?
      Oder besser gesagt wie die Com geworden ist?
      Ich sehe wie hier jeder mehr und mehr verblödet.[/COLOR]


      An FlyFF hat sich nichts geändert, scheiße wie eh und je.

      Die Leute hier werden auch nicht dümmer, sondern es werden einfach mehr und die Dummheit summiert sich...

      Du hast halt noch den Vergleich zu unserem Anfang, wo es eine schöne Community aus netten Leuten war. Den Vergleich haben leider nichtmehr viele, wir gleichen uns sozusagen vom Niveau an andere Communitys an, allerdings können wir als Foren-Team weder was dagegen noch dafür tun.

      Aber NIEMAND hier kann von sich behaupten keine Hilfe irgendwo bei gebraucht zu haben, sei es durch Releases, Guides oder Freunde.[/COLOR]
    • Darki1;112558 schrieb:

      Alter Twilight und Noah sind auch nicht Götter für die ihr sie haltet.
      Das , dies für allemal klar ist.


      Twilight ist ein gott xD
      Er hat von anfang an den leuten geholfen.
      Und erst nach den spam attacken gegen ihn es gelassen offen zu helfen.

      Naja wie exxe es schon sagt summiert sich nur die Dummheit sonst nicht.
    • eX!X;112560 schrieb:

      [COLOR="Silver"]

      An FlyFF hat sich nichts geändert, scheiße wie eh und je.

      Die Leute hier werden auch nicht dümmer, sondern es werden einfach mehr und die Dummheit summiert sich...

      Du hast halt noch den Vergleich zu unserem Anfang, wo es eine schöne Community aus netten Leuten war. Den Vergleich haben leider nichtmehr viele, wir gleichen uns sozusagen vom Niveau an andere Communitys an, allerdings können wir als Foren-Team weder was dagegen noch dafür tun.

      Aber NIEMAND hier kann von sich behaupten keine Hilfe irgendwo bei gebraucht zu haben, sei es durch Releases, Guides oder Freunde.[/COLOR]



      Godlikerz war noch schön :) .Man kann ein bisschen dagegen was tun, nicht zu jeder Kleinigkeit ein TuT schreiben!Und nicht immer direkt Files oder sonstiges releasen.Manchmal hat es zwar Vorteile wie z.B der Beast aber meistens eher Nachteile.Klar verliert die Community dann auch Member weil die ganzen kleinen Leecher gehen aber die tragen doch sowieso nichts bei.
    • An FlyFF hat sich nichts geändert, scheiße wie eh und je.


      !!

      Du hast halt noch den Vergleich zu unserem Anfang, wo es eine schöne Community aus netten Leuten war. Den Vergleich haben leider nichtmehr viele, wir gleichen uns sozusagen vom Niveau an andere Communitys an, allerdings können wir als Foren-Team weder was dagegen noch dafür tun.


      Trotzdem bin ich der Meinung, das wir das Niveau auch weiterhin halten können, mindestens im Team.

      Alter Twilight und Noah sind auch nicht Götter für die ihr sie haltet.
      Das , dies für allemal klar ist.


      Wer sagt denn das sie Götter sind. Sie haben mehr in der Flyff Szene geleistet als die meisten anderen, also ist ein "Danke" wohl das mindeste was die meisten Server Betreiber an sie geben sollten.

      Godlikerz war noch schön :) .


      I hate this meaningful..
      Ich sag dazu nur -> Es wird nicht einfacher.
    • [COLOR="DarkOrange"]Jetzt chillt mal. Ihr redet ja so als wäre Flyff unser Leben. Natürlich wären die meisten nirgendwo ohne Hilfe. Und auch wenn Twi usw. die Files nicht geholt hätten, aber übertreiben kann mans schon:
      Ihr schiebt euch selbst zum Abgrund und bald seit ihr nur noch eine Truppe von Geistig blöden.

      Flyff = nicht rl. rl = rl
      Lasst doch die ganzen Leecher. Ich z.B. hab auch fast keine Ahnung von den Files, aber das ist mir auch relativ egal, ich hab keinen Server und werde vermutlich auch keinen haben. Und nach Hilfe zu fragen ist kein Verbrechen. Nicht jeder hat Lust 3-4 Stunden lang rumzuprobieren, wenn man alles in 2 Minuten in den Arsch gesteckt bekommen kann.
      Wollt ihr euch euer Leben lang darauf verlassen das euch andere die Sachen geben

      Wie schon gesagt: Flyff ist kein rl.
      Und Leute, die nur alles leechen und dann nen Server zustande bringen haben doch eh nix erreicht, da der Server in 1-2 Wochen wieder down ist. Also regt euch mal nicht so auf.
      [/COLOR]
    • [SIZE="3"][FONT="Times New Roman"]Wie viele sich angesprochen fühlen :D

      Mich wunderts nur, dass anscheinend von nur so wenigen Eigeninitiative gezeigt wird. Schon allein, dass noch kein Amerikaner die Files released hat ...

      Aber was du ansprichst ist so gut wie allen klar - wo liegt jetzt dein Verbesserungsvorschlag? Exekution, oder ein Bann nach 3 doofen Fragen/Antworten aus dem Flyff-Release-Bereich? :D

      OffiGM;112540 schrieb:

      [COLOR="Cyan"]Wollt ihr euch euer Leben lang darauf verlassen das euch andere die Sachen geben und ihr alles sonst wohin gesteckt bekommt?
      [/COLOR]
      Deine wichtigste Aussage :)

      lG[/FONT][/SIZE]
    • Ich muss mal sagen, ich vertrete OffiGMs Meinung in gewissem Maße.

      Bei dem Punkt, dass leute nur Teile releasen, damit sie sich Godlike fühlen, bin ich einer Meinung.
      Bei Punkten, wie, dass wir ohne Twilight und Noah nix wären denke ich nicht, denn nach ihnen hätte es jemand anderes herausgefunden, und wenn diese person das icht gemacht hätte dann wieder wer anderes. Früher oder Später wird alles released, was ich in dem Sinne auch nicht schlimm finde, und ich finde auch nicht, dass es ein Grund ist, zu jammern, wenn irgendetwas released wird, dann findet einfach was noch neueres heraus und schon seit ihr wieder einzigartig, wenn ihr versteht was ich meine.

      Ich denke, jeder hat das Recht, zu wissen, wie man einen gescheiten Server bastelt. Wenn ein Server einzigartig sein will, muss er halt neues herasufinden.

      Natürlich ist es nicht gut, wenn wirklich alles released und veröffentlicht und erklärt wird, die Leute sollen schon, wie du sagst, Eigeninitiative zeigen, aber wenn sie etwas nicht verstehen, kann man ihnen doch helfen? Was macht ihr euch überhaupt gedanken?
      Ich denke, ich erkläre es anhand eines Beispiels:
      Ein Kiddy bekommt v15 Files gesteckt+passende DB und Root und alles. Was macht ihr euch dann sorgen? Der server wird keine 2wochen halten, egal wie gut die files und die db sind.

      ich hoffe, ihr versteht was ich meine xDD
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja ich frag mich eig das, was ist der Unterschied Zwischen V14 und V15 ?

      Auser Doofe Pets, Mops, Sets, Quests, Waffen ?

      Kanst alles selber auch machen


      Mops - Adden - Fertig
      Sets - Adden - Fertig
      Pets - Adden - 50% Fertig (Auser Buff)
      Level Cap - ASM Lernen - Fertig
      Questis - Adden - Fertig
      Waffen - Adden - Fertig

      So besonderes ist an den V15 files nix dran und die meisten wiesen sowieso net wie man damit umgeht.

      Ok eine Besonderheit haben die files und zwar die Luas =D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • B00M;112587 schrieb:

      Ich muss mal sagen, ich vertrete OffiGMs Meinung in gewissem Maße.

      Bei dem Punkt, dass leute nur Teile releasen, damit sie sich Godlike fühlen, bin ich einer Meinung.
      Bei Punkten, wie, dass wir ohne Twilight und Noah nix wären denke ich nicht, denn nach ihnen hätte es jemand anderes herausgefunden, und wenn diese person das icht gemacht hätte dann wieder wer anderes. Früher oder Später wird alles released, was ich in dem Sinne auch nicht schlimm finde, und ich finde auch nicht, dass es ein Grund ist, zu jammern, wenn irgendetwas released wird, dann findet einfach was noch neueres heraus und schon seit ihr wieder einzigartig, wenn ihr versteht was ich meine.

      Ich denke, jeder hat das Recht, zu wissen, wie man einen gescheiten Server bastelt. Wenn ein Server einzigartig sein will, muss er halt neues herasufinden.

      Natürlich ist es nicht gut, wenn wirklich alles released und veröffentlicht und erklärt wird, die Leute sollen schon, wie du sagst, Eigeninitiative zeigen, aber wenn sie etwas nicht verstehen, kann man ihnen doch helfen? Was macht ihr euch überhaupt gedanken?
      Ich denke, ich erkläre es anhand eines Beispiels:
      [COLOR="RoyalBlue"]Ein Kiddy bekommt v15 Files gesteckt+passende DB und Root und alles. Was macht ihr euch dann sorgen? Der server wird keine 2wochen halten, egal wie gut die files und die db sind.[/COLOR]

      ich hoffe, ihr versteht was ich meine xDD

      Spätestens nach SpastiUriel's Release wird es soweit sein.
      Ich kann Leute wie ihn nicht ab, die andere die Arbeit machen lassen, die Files irgendwie zugesteckt bekommen und dann die ganze Arbeit durch einen Release zunichte machen.
      Noah und ich saßen 3 Tage bei Aeonsoft und wurden mehr oder weniger enttäuscht. Dann kommt so einer wie Serus und muss alles kaputt machen. Naja, frag mich, ob es bei v16 genauso sein wird. Dem Idioten trau ichs zu.

      Und nochmal zum Topic.
      Welche Form von Eigeninitiative meinst du damit (OffiGM)?
      Ich sehe nur, dass du dich über alles aufregst und mich und Noah wie Götter siehst. Keine Frage, Noah hat sehr viel geschafft und ich war auch nicht unbedingt untätig, wobei Noah wesentlich mehr kann und verdient hat.
      Aber von dir hab ich in deinem ganzen "Internetleben" nie viel mitbekommen. Wenn du zu Eigeninitiative als Aussenstehender aufforderst, dann bitte mit guten Argumenten, und nicht nur mit nervendem Kontext, danke.

      Zu meinem Teil der Eigeninitiative:
      Ich habe schon lange keine Releases mehr mit der Community geteilt, sondern aufs Äußerste begrenzt, zudem arbeite ich daran, an Aeonsoft's neue Files zu kommen und ich scheine nicht enttäuscht zu werden ;)
      Trotz allem weiß ich, dass kleine aufmerksamkeitsgeile Leute wie Serus wieder Zugang zu diesen Files bekommen und releasen werden.
      Er trägt zu einem hohen Teil dem Aussterben der Flyff Privatserverszene bei. Das ist meine Ansicht.

      Ich hätte das alles auch schon releasen können, aber ich habs nicht getan. Weil
      - ich noch einen gewissen Respekt vor dem Publizieren habe
      - die Files an einige Leute verkauft habe (Ja, wesentlich schlauer)

      Crasy;112826 schrieb:

      [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja ich frag mich eig das, was ist der Unterschied Zwischen V14 und V15 ?

      Auser Doofe Pets, Mops, Sets, Quests, Waffen ?

      Kanst alles selber auch machen


      Mops - Adden - Fertig
      Sets - Adden - Fertig
      Pets - Adden - 50% Fertig (Auser Buff)
      Level Cap - ASM Lernen - Fertig
      Questis - Adden - Fertig
      Waffen - Adden - Fertig

      So besonderes ist an den V15 files nix dran und die meisten wiesen sowieso net wie man damit umgeht.

      Ok eine Besonderheit haben die files und zwar die Luas =D[/SIZE][/COLOR][/FONT]

      V15 bietet zum einen das 2nd Password System (wenn auch nur bei KOR),
      Das neue MPU Mapping System (nur intern wichtig),
      Safe Element Upgrade,
      Buff Pets, Campus System.

      Ist kein neu erfundenes Rad, aber immerhin.
    • Ich würde mal so sagen.
      Es ist doch gut wenn Leute was hilfreiches releasen.
      Aber es gibt Leute die stellen fragen bevor sie sich selbst gedanken drüber gemacht haben.
      Und die jeden kleinen "scheiß" als Guide schreiben obwohl es eigendlich logisch ist.
      Ich denke auch das immer und immer mehr Leute verblöden aber es gibt echt ein paar Leute die sich gedanken machen und sich selbst helfen.
    • [Crash];112833 schrieb:

      Ich würde mal so sagen.
      Es ist doch gut wenn Leute was hilfreiches releasen.
      Aber es gibt Leute die stellen fragen bevor sie sich selbst gedanken drüber gemacht haben.
      Und die jeden kleinen "scheiß" als Guide schreiben obwohl es eigendlich logisch ist.
      Ich denke auch das immer und immer mehr Leute verblöden aber es gibt echt ein paar Leute die sich gedanken machen und sich selbst helfen.


      Ich würde sogar sagen, dass die Zahl gestiegen ist.
      Siehe cletite, nintendo13 mit ihrem Beast.