Xfire-Aufnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xfire-Aufnehmen

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkSlateGray"][SIZE="2"]Hey Leute hab da mal eine Frage.
      Ihr kennt sicherlich das Programm Xfire, womit man unter anderem Gameplay aufnehmen kann.
      Ich habe dem 'Aufnehmen' einen Hotkey zugeteilt und alles funktioniert.
      Das Problem ist nur, dass es fast unmöglich ist, so zu spielen.
      Das Spiel ist stark am ruckeln.
      So, aber ich möchte auch in einer guten Qualität aufnehmen, das heißt ich will die FPS nicht runterschrauben.Welche Möglichkeiten habe ich?
      Die Ingame-Optionen von CodMw2 sind auf den höchsten. Was sollte ich weglassen (z.B. Antialiasing)?
      Meine Pc Informationen sind in meiner Signatur.

      P.s. Camtasia und Fraps bringen das gleiche Ergebnis :)

      mfg ich :]
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Du hast drei Möglichkeiten.

      #1. Du nimmst ein andere Game Cam, da Fraps und die andere Came, die mir eigt. nichts sagt. Nicht gerade die Besten sind, was Qualität angeht, zu mindestens Fraps.

      #2. Du wechselst dein i- Net- Anbieter, damit du ein schnelleres i- Net hast.

      Oder die #3. Was die teurere von denen wäre. Du kaufst dir ein besseren PC. :'S


      p.s. Versuche es mal mit Game Booster | Fast Game Accelerator | Free Accelerator. Dieses Programm schaltet all deine Prozesse ba, die du fürs Zocken nicht benötigst! Diese kannst du auch auswählen, sprich welche du blockiert haben möchtest, vorübergehend versteht sich.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkSlateGray"][SIZE="2"]

      Cheas3r;112800 schrieb:

      [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Du hast drei Möglichkeiten.

      #1. Du nimmst ein andere Game Cam, da Fraps und die andere Came, die mir eigt. nichts sagt. Nicht gerade die Besten sind, was Qualität angeht, zu mindestens Fraps.

      #2. Du wechselst dein i- Net- Anbieter, damit du ein schnelleres i- Net hast.

      Oder die #3. Was die teurere von denen wäre. Du kaufst dir ein besseren PC. :'S


      p.s. Versuche es mal mit Game Booster | Fast Game Accelerator | Free Accelerator. Dieses Programm schaltet all deine Prozesse ba, die du fürs Zocken nicht benötigst! Diese kannst du auch auswählen, sprich welche du blockiert haben möchtest, vorübergehend versteht sich.[/SIZE][/COLOR][/FONT]



      Zu #1 - Ich habe schon sämtliche Cams ausprobiert, ohne Erfolg
      Zu #2 - Was hat das Internet damit zu tun?
      Zu #3 - Mein Pc ist nicht von schlechten Eltern ;), hätteste dir meine Sig angeschaut, wüsstest du, dass mein Pc fürs gamen ausgelegt ist. Die Systemanforderungen werden nicht der Fehler sein.
      64 Bit-Betriebssystem Windows 7
      8Gb Ram
      GeForce GTX 285
      4x 3,00 GHz Processor


      mfg
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkSlateGray"][SIZE="2"]

      Cheas3r;112802 schrieb:

      [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Naja, ich könnte jetzt auch auf die Microsoft Site gehen und mir was schönes auswählen. ;'(
      Oder den Schrott googln.

      Dann versuch es mal mit dem Boost.[/SIZE][/COLOR][/FONT]



      Du willst also andeuten, dass ich euch hier belüge und sage : WOAH schau ma mein mega pc voll kuhl und so.
      Macht ja viel Sinn, nur meinem Problem hilfts nich weiter ;)

      Ich hab dir nur gesagt,dass der Punkt: 'Besserer Pc' ausgeschlossen werden kann.
      Naja dann schau ich mir mal den Boost an.

      Ach ja, der 'Schrott' hat 1600€ gekostet, weiß nicht ob die Preise bis jetzt gesunken sind.

      mfg
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkSlateGray"][SIZE="2"]

      Tekumi;112823 schrieb:

      [COLOR="DeepSkyBlue"] Lol XD

      Mit wieviel FPS möchtest du denn aufnehmen?[/COLOR]


      Naja ich hab jetzt einfach mal die Auflösung runter gedreht und siehe da :P es klappt.
      Die Waffen-Details etc. bleiben größtenteils erhalten und es ruckelt nicht.

      P.s. Wie meinteste dein Lol xD?
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]