History of Dungeons [Teamsuche]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • History of Dungeons [Teamsuche]

    [COLOR="#4169e1"]Hallo liebe Community,

    Ich würde euch gerne das Projekt History Of Dungeons vorstellen.[/COLOR]


    [COLOR="Red"][SIZE="4"]Was ist HoD?[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="DeepSkyBlue"]History Of Dungeons ist ein Projekt das noch in den Kinderschuhen steckt. Aber wir haben ein gut überlegtes Konzept.

    ( Wir ) sind zurzeit zu 3.

    --> Chirs ( db manager, Homepage manager, Sql pro, Coder ) [ ADMIN ]

    --> Benny ( Web Development)

    --> Ich ( Mapper, Desinger, db fixxer, Files verwlater ) [ADMIN][/COLOR]


    Nun etwas zu unseren Plänen:

    [COLOR="#ffff00"]Punkt 1: Flaris ![/COLOR]

    [COLOR="RoyalBlue"]Wir werden Flaris komplett umbauen, sprich alles ganz neu entwerfen. Ihr werdet das alte Flaris vergessen können. Es wir im Wald/Ruinen -Style aufegaubt werden.
    Es werden dort neue Dungeons zu sehen sein und ganz neue Platzierungen der Npc´s.[/COLOR]

    [COLOR="#ffff00"]Punkt 2: Spielsystem ![/COLOR]

    [COLOR="#4169e1"]Wir werden das Spielsystem etwas neu gestallten. Ein Hauptqeust wird euch auf dem wege bis zu eurem größten ziel ( Hero ) begleiten.
    Die Klassen bekommen neue Bonis, Skills und Build möglichkeiten.[/COLOR]

    [COLOR="#ffff00"]Punkt 3: Mapps und Dungeons[/COLOR]

    [COLOR="#4169e1"]Wie der Servername euch schon verät geht es um das Thema " Geschichte der Instanzen" Dem Titel treu werden wir genaz neue Dungeons für jeden lvl bereich entwerfen. Darüber hinaus werden wir auch Event mapps und Instanzen die man nur mit einer gruppe betreten kann erstellen.
    Zudem haben wir eine shop mapp und eine Donator map.
    [/COLOR]
    [COLOR="#ffff00"]Punkt 4: Donations ![/COLOR]

    [COLOR="#4169e1"]Es wird einen Red Chip händler geben der u.a. cs items verkauft.
    Die Red Chips( Donation Points ) erhältet ihr wenn ich in bestimmten dungeons gegen enmonster kämpfen und diese red chip droppen.
    [/COLOR]
    [COLOR="#ffff00"]Punkt 5: Die Umsetzung ![/COLOR]

    [COLOR="#4169e1"]Das wird wohl das schwierigste sein. Unser Team besteht biser nur aus 3 Kompetenten Angestellten die von ihrem Handwerk wissen was sie tun.
    Es wäre schön wenn wir dabei etwas unterstüzung bekommen würden.[COLOR="RoyalBlue"][/COLOR][/COLOR]

    [SIZE="6"][COLOR="Red"]Wir Suchen :[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR="#800080"]Mapper [/COLOR][COLOR="#800080"]( um mir etwas unter die Arme zugreifen )[/COLOR]
    [COLOR="#a0522d"](0/1)[/COLOR]

    [COLOR="#800080"]Developer[/COLOR]
    [COLOR="#a0522d"](0/1)[/COLOR]

    [COLOR="#800080"]php´ler[/COLOR]
    [COLOR="#a0522d"](0/1)[/COLOR]

    [COLOR="#800080"]Eventmanager[/COLOR]
    [COLOR="#a0522d"](2/2)[/COLOR]
    -->Steven
    -->Aiko

    [COLOR="#800080"]Files & db kenner ( für beseitigen von bugs, da ich imoment viel zu tun habe)[/COLOR]
    [COLOR="#a0522d"](0/1)
    [/COLOR]


    [SIZE="6"][COLOR="White"]Ok nun etwas zu unserem Root:[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR="RoyalBlue"]Wir bekommen ab 1 mai einen root server. Die open betha wird jedoch auf einem hamachi server laufen, da wir den root am 1. mai bestellen.[/COLOR]

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]Kontakt:[/SIZE][/COLOR]

    [COLOR="RoyalBlue"]Tretet bei Interesse mit unserem Team in Kontakt.

    Dies könnt ihr per:[/COLOR]

    [COLOR="Purple"]icq: 402703754[/COLOR]

    [COLOR="#4169e1"]oder per e-mail:[/COLOR]

    [COLOR="#800080"]History.Of.Dungeons@web.de[/COLOR]

    [COLOR="#4169e1"]Oder per [COLOR="#800080"]PM[/COLOR] hier im forum.[/COLOR]

    [SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]Schlusswort[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR="DarkOrange"]Falls ihr interesse habt melde euch einfach über die gennanten möglichkeiten.
    Ihr solltet jedoch Anhung von dem haben für das ich euch meldet;) Wir werden euch einen kleinen Test stellen und dann entscheiden ob wir euch nehmen.

    Ideen, Bewertungen & Kritik wird gern entgegen genommen.[/COLOR]

    [COLOR="#0000ff"]Mit Freundlichen Grüßen [/COLOR]

    [COLOR="Blue"]Euer History Of Dunegons Admin Team ![/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]
    Ideen, bewertungen & Kritik wird gern entgegen genommen.
    Ich, Ich und Ich hätte etwas Kritik. Deine Rechtschreibung und Grammatik sind nicht gerade weitgreifend, und du möchtest ein Projekt leiten? ... Dann hätte ich eine Idee. Wie wäre es mit etwas Deutschunterricht? :'S


    Ansonsten klingt es wie jedes zweite Projekt, was man hier zu lesen bekommt. Habt nichts, außer den 0815- Ideen aber wollt ein Projekt leiten. ... Das hört sich für mich ungefähr so an. Bin ein 13 jähriges Kiddy, habe keine Freunde deshalb versuche ich mein Glück in der virtuellen Welt. ...

    p.s. Ein Tipp. Weise erst einmal Ergebnisse vor, und erst dann solltest du diesen Thread überhaupt wieder aktualisieren.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Cheas3r;112876 schrieb:

    [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"] Ich, Ich und Ich hätte etwas Kritik. Deine Rechtschreibung und Grammatik sind nicht gerade weitgreifend, und du möchtest ein Projekt leiten? ... Dann hätte ich eine Idee. Wie wäre es mit etwas Deutschunterricht? :'S


    Ansonsten klingt es wie jedes zweite Projekt, was man hier zu lesen bekommt. Habt nichts, außer den 0815- Ideen aber wollt ein Projekt leiten. ... Das hört sich für mich ungefähr so an. Bin ein 13 jähriges Kiddy, habe keine Freunde deshalb versuche ich mein Glück in der virtuellen Welt. ...

    p.s. Ein Tipp. Weise erst einmal Ergebnisse vor, und erst dann solltest du diesen Thread überhaupt wieder aktualisieren.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Woher weißt du das er 13 ist ?! Woher weißt du das er keine Freunde hat ?!
    Meistens sind die Provokanten im Internet ohne RL :that dood is up to

    PS: Das ist ne Teamsuche !
  • Cheas3r;112876 schrieb:

    [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"] Ich, Ich und Ich hätte etwas Kritik. Deine Rechtschreibung und Grammatik sind nicht gerade weitgreifend, und du möchtest ein Projekt leiten? ... Dann hätte ich eine Idee. Wie wäre es mit etwas Deutschunterricht? :'S
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Nun, ich lese aus deinem post herruas das du wie jeder X beliebige möchtegern Erwachsener unnötige Kritik gibst.

    Das mit dem rechtschriebfehlern mag wohl sein da mein deutsch nicht wirklich gut ist aber woher willt du von meinen fähigkeiten als fürhrunspersöhnlichkeit wissen?

    Un noch was ich suche keine freunde weil ich ein rl hab was du anscheind brauchst xD Und wenn du nicht weißt wie alt ich bin das beleidige mich nicht als kiddy, denn ich bin das genau gegenteil.:yuush:

    eine bitte an die nachposter:

    Bitte lasst solch unqualifizierten posts. Danke.
  • " "

    Wir werden Flaris komplett umbauen, sprich alles ganz neu entwerfen. Ihr werdet das alte Flaris vergessen können. Es wir im Wald/Ruinen -Style aufegaubt werden.
    Es werden dort neue Dungeons zu sehen sein und ganz neue Platzierungen der Npc´s.

    Jeder 2. Server hat den Stil.

    Wir werden das Spielsystem etwas neu gestallten. Ein Hauptqeust wird euch auf dem wege bis zu eurem größten ziel ( Hero ) begleiten.
    Die Klassen bekommen neue Bonis, Skills und Build möglichkeiten.

    Kinderkram, macht man in 10min

    Es wird einen Red Chip händler geben der u.a. cs items verkauft.
    Die Red Chips( Donation Points ) erhältet ihr wenn ich in bestimmten dungeons gegen enmonster kämpfen und diese red chip droppen.

    Alt-erwürdiges System

    Das wird wohl das schwierigste sein. Unser Team besteht biser nur aus 3 Kompetenten Angestellten die von ihrem Handwerk wissen was sie tun.
    Es wäre schön wenn wir dabei etwas unterstüzung bekommen würden.

    Ui selbst überzeugt, wa?

    Wir bekommen ab 1 mai einen root server. Die open betha wird jedoch auf einem hamachi server laufen, da wir den root am 1. mai bestellen.

    wiederspricht sich selbst?
    Ihr habt ab 1. Mai einen, Root, bestellt ihn da aber erst. Außerdem sind das keine Infos zum Root.


    Viel Glück
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]
    Wir werden das Spielsystem etwas neu gestallten. Ein Hauptqeust wird euch auf dem wege bis zu eurem größten ziel ( Hero ) begleiten.
    Die Klassen bekommen neue Bonis, Skills und Build möglichkeiten.

    Kinderkram, macht man in 10min


    Nicht wirklich !
    Wenn man sich mühe gibt und die Quests
    perfekt haben will , mit zusammenhängender
    Story dann dauert das schon "etwas" länger
    als 10 Minuten .

    Ich wünsche dir und deinem Server viel Glück .

    p.s. Ein Tipp. Weise erst einmal Ergebnisse vor, und erst dann solltest du diesen Thread überhaupt wieder aktualisieren.

    Fail .
    Das ist eine TEAMSUCHE und keine Vorstellung .

    Das hört sich für mich ungefähr so an. Bin ein 13 jähriges Kiddy, habe keine Freunde deshalb versuche ich mein Glück in der virtuellen Welt. ...

    Also ist jeder Serverleiter ein 13 Jähriger der RL keine Freunde hat ?
    Und das mit dem "Kiddy" , Surface hat sich nichtmal so benommen , er/sie scheint ja eine etwas Niveau volle Person zu sein .
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Also diese Homepage: index Page 1. ist ganz bestimmt nicht von eurem Webcoder programmiert worden, wenn schon faken dann richtig.
    Erstens die Titel der einzelnen Seite sollte mal schnell geändert werden und schaut mal in den Source, da sieht man eindeutig, von wem / was das gemacht wurde :D
    Kein Register, kein garnichts. Man soll sich per Mail für die Closedbeta bewerben?
    Ahja, genau.
    Btw. wieso gibt euer Coder seinen richtigen Namen an? Das ist Copyrightverletzung des Ursprungscoders und der Banner der Seite sieht scheiße aus und die Seite ist total buggy p.p drückt mal mehrere Male auf Register..

    edit: vielleicht kein Copyrightverletzung, aber er kann nicht coden :D

    Das was ihr machen wollt, hab ich an einem Tag fertig.