FragenThread [Offi V15][OLD]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • okay nochma langsam damit dieser scheiß Eerror euch ma langsam ausn Kopf geht :'D

    ist eigentlich relativ simpel wenn man sein Hirn ma ein wenig anstrengen würde und mal in die Error logs schauen würde <.<

    also
    ihr geht in euer Mssql in die ACCOUNT_DBF
    und auf den Prozeduren Ordner
    dort löscht ihr nun die Login_STR
    dannach macht ihr eine neue Abfrage und fügt dies ein

    Quellcode

    1. USE [ACCOUNT_DBF]
    2. GO
    3. /****** Object: StoredProcedure [dbo].[LOGIN_STR] Script Date: 04/03/2010 12:41:02 ******/
    4. SET ANSI_NULLS ON
    5. GO
    6. SET QUOTED_IDENTIFIER ON
    7. GO
    8. CREATE PROC [dbo].[LOGIN_STR]
    9. @iaccount VARCHAR(32),
    10. @ipassword char(32)
    11. -- Ver. 14 PCZoneIP
    12. ,@i_IPAddress varchar(15) = '0.0.0.0'
    13. /***********************************************************************************
    14. ***********************************************************************************
    15. ***********************************************************************************
    16. ***********************************************************************************
    17. ACCOUNT_STR ????
    18. ??? : ???
    19. ??? : 2004.01.18
    20. ex) ACCOUNT_STR 'beat','1234'
    21. SELECT * FROM ACCOUNT_TBL_DETAIL WHERE account='aeonsoft'
    22. ***********************************************************************************
    23. ***********************************************************************************
    24. ***********************************************************************************
    25. ***********************************************************************************/
    26. AS
    27. set nocount on
    28. -- Ver 14. PCZoneIP_Check
    29. declare @o_Grade tinyint
    30. exec dbo.USP_PCZoneIP_Check @i_IPAddress, @o_Grade output
    31. IF EXISTS(SELECT a.account FROM ACCOUNT_TBL a,ACCOUNT_TBL_DETAIL b
    32. WHERE a.account = b.account AND a.account = @iaccount ) -- AND gamecode = 'A000')
    33. BEGIN
    34. DECLARE @curDate char(8)
    35. IF EXISTS(SELECT account FROM ACCOUNT_TBL
    36. WHERE account = @iaccount AND password = @ipassword) BEGIN
    37. SELECT @curDate=CONVERT(CHAR(8), getdate(), 112)
    38. SELECT fError=CASE
    39. -- WHEN session<>@isession OR sessionExpireDt<getdate() THEN '91'
    40. WHEN BlockTime>=@curDate THEN '9'
    41. ELSE '0' END,
    42. fText= CASE
    43. -- WHEN session<>@isession OR sessionExpireDt<getdate() THEN 'Session Expired'
    44. WHEN BlockTime>=@curDate THEN 'Block' ELSE 'OK' END,
    45. fCheck=tester,
    46. f18='1'
    47. -- Ver14. PCZoneIP
    48. ,fPCZone = @o_Grade
    49. FROM ACCOUNT_TBL a INNER JOIN ACCOUNT_TBL_DETAIL b ON (a.account=b.account)
    50. WHERE a.account=@iaccount
    51. END
    52. ELSE BEGIN
    53. SELECT fError = '1', fText = 'Wrong Password !!',fCheck ='',f18='1', fPCZone = '0' -- PCZoneIP (, fPCZone = '0' ??)
    54. END
    55. END
    56. ELSE BEGIN
    57. SELECT fError = '2', fText = 'Account Not Exists !!',fCheck ='',f18='1', fPCZone = '0' -- PCZoneIP (, fPCZone = '0' ??)
    58. END
    59. RETURN
    60. -- ?? ?? Rule
    61. -- 1. (fError=2 ??) ????? ??. ????? "gamecode = A000" ? ??? ??.
    62. -- 2. (fError=1 ??) ????.
    63. -- 3. (fError=0 ??) ?? ? ?? ??( id_no1? a0000 )?? ??.??.??? ??
    64. -- 4. (fError=3 ??) ?????, ???? ??.
    65. -- 5. (fError=4 ??) ????.
    66. -- 6. (fError=5 ??) 12? ???? ??. ???? "???? 12? ?? ??? ??? ]
    67. -- ????? ?? ????." ?? ??.
    68. -- 7. (fError=6 ??) ?????? ?? ?? ?? tester = 0 ?? "14? ?? ??? ???
    69. -- ?????? ????? ?? ??? ?????"?? ??.
    70. -- 8. (fError=0 ??) ?? ???? ?? ???? ??.
    71. set nocount off
    72. GO
    Alles anzeigen


    dann noch auf Ausführen und fertig
    <.<

    wer dann noch so dumm ist und uns sagt das keine verbindung hergestellt werden konnte schaltet dann auch noch bitte den Account server auf Allow external Connetion <.<

    PS: Blub

    LG MemphisCore
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Ich bin am verzweifeln...
    Komme einfach nicht zur Charauswahl. Habe jetzt die kompletten Resourcen vom Client abgeglichen etc. Beim Server kommen nur noch diese Debug Fehler da(also mit "OP: ").
    Im Client kommt kein Error etc.
    Einloggen klappt perfekt. Ich sehe die Server, klicke auf Ok.... Es lädt kurz dann stürtzt der Client ab ohne einen Error zu hinterlassen...
    Bitte helft mir. Habe schon alles versucht wodrauf ich bis jetzt kam. Nichts hat wirklich geholfen.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Luoo;113548 schrieb:

    [FONT="Tahoma"][COLOR="RoyalBlue"]Aspx geht auch auf xampp aber plesk ist leichter find das Panel geil :p
    ich weis das die fiels leicht eingestellt sind komt aber character already use xD bzw Kamm bei ankashi xD zum Gluexk hab ich eine andere db :)
    [/COLOR][/FONT]


    Komm Teamviewer, ich richte die Files in 5-10 Minuten ohne Probleme ein.
    Und "deine" tolle DB wird wahrscheinlich die Vietnam DB sein, 1-2 Prozeduren sind anders, aber sonst.
    Wenns nicht die Vietnam DB ist, dann isses son Fail selfmade Teil.
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]nabend zusammen,

    ich hab jetzt schon einiges rumprobiert aber ich bekomme es gerade nicht hin das das register script seinen dienst tut.
    Was ich versucht habe:
    Das register script arbeitet mir einer Prozedur (um genau zu sein "webCreateAcc") so ich hab mir mal gedacht:
    Ich probier es mal, ob diese nicht auch jetzt noch funktioniert.

    Prozedur genommen, für meine kentnisse geändert und probiert. Sogut soweit.
    Nur bekomme ich nun fehler.
    Mein derzeitiger fehler ist:

    Quellcode

    1. Warning: mssql_execute() [function.mssql-execute]: message: Fehler beim Konvertieren des varchar-Wertes 'cross' in den int-Datentyp. (severity 16) in XXXXXX\register.php on line 176

    Zeile 176 führt lediglich alles aus.

    Ich denke das ich den fehler in der Prozedur habe...bei:

    Quellcode

    1. @account VARCHAR(32),
    2. @password VARCHAR(32),
    3. @realname VARCHAR(120),
    4. @email VARCHAR(120),
    5. @hash VARCHAR(32),
    6. @cash VARCHAR(32)


    Wie gesagt: ich hab das so freestyle ausprobiert^^

    würd mich über tipps freuen^^

    mfg
    cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • German:
    Hallo zusammen, ich spreche nicht sehr gut Deutsch also, wenn Sie nicht verstehen, gehen Sie bitte siehe Englisch.

    Ich habe eine Frage, die ich nicht verstehe. Ich bin beim Login stecken und ich habe versucht mit den Standardeinstellungen bearbeitet werden, um die Einstellungen mehr wie der V14 werden. Ini-Dateien. Nichts hat funktioniert so, wenn jemand weiß, die Frage dann würde ich es begrüßen.

    img52.imageshack.us/img52/558/stuckserver.png
    -------
    English
    Hello everyone, I do not speak very good german so if you do not understand please go see the english.

    I am having an issue which I don't understand. I am stuck at login and I have tried using the default edited the settings to be more like the v14 .ini files. Nothing has worked so if anyone knows the issue then I would appreciate it.

    img52.imageshack.us/img52/558/stuckserver.png
  • Cross;113587 schrieb:

    [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]nabend zusammen,

    ich hab jetzt schon einiges rumprobiert aber ich bekomme es gerade nicht hin das das register script seinen dienst tut.
    Was ich versucht habe:
    Das register script arbeitet mir einer Prozedur (um genau zu sein "webCreateAcc") so ich hab mir mal gedacht:
    Ich probier es mal, ob diese nicht auch jetzt noch funktioniert.

    Prozedur genommen, für meine kentnisse geändert und probiert. Sogut soweit.
    Nur bekomme ich nun fehler.
    Mein derzeitiger fehler ist:

    Quellcode

    1. Warning: mssql_execute() [function.mssql-execute]: message: Fehler beim Konvertieren des varchar-Wertes 'cross' in den int-Datentyp. (severity 16) in XXXXXX\register.php on line 176

    Zeile 176 führt lediglich alles aus.

    Ich denke das ich den fehler in der Prozedur habe...bei:

    Quellcode

    1. @account VARCHAR(32),
    2. @password VARCHAR(32),
    3. @realname VARCHAR(120),
    4. @email VARCHAR(120),
    5. @hash VARCHAR(32),
    6. @cash VARCHAR(32)


    Wie gesagt: ich hab das so freestyle ausprobiert^^

    würd mich über tipps freuen^^

    mfg
    cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Warning: mssql_execute() [function.mssql-execute]: message: Fehler beim Konvertieren des varchar-Wertes 'cross' in den int-Datentyp. (severity 16) in XXXXXX\register.php on line 176


    Schau dir an, was dein Script versuchen will xD
    int = Zahlen im Bereich von −2.147.483.648 bis 2.147.483.647.
    Und damit sind ausschließlich Zahlen gemeint.
    "cross" ist ein Wort, das rein aus Buchstaben besteht. Also hast du wohl irgendwas ziemlich falsch gemacht.

    icharleslin;113588 schrieb:

    German:
    Hallo zusammen, ich spreche nicht sehr gut Deutsch also, wenn Sie nicht verstehen, gehen Sie bitte siehe Englisch.

    Ich habe eine Frage, die ich nicht verstehe. Ich bin beim Login stecken und ich habe versucht mit den Standardeinstellungen bearbeitet werden, um die Einstellungen mehr wie der V14 werden. Ini-Dateien. Nichts hat funktioniert so, wenn jemand weiß, die Frage dann würde ich es begrüßen.

    img52.imageshack.us/img52/558/stuckserver.png
    -------
    English
    Hello everyone, I do not speak very good german so if you do not understand please go see the english.

    I am having an issue which I don't understand. I am stuck at login and I have tried using the default edited the settings to be more like the v14 .ini files. Nothing has worked so if anyone knows the issue then I would appreciate it.

    img52.imageshack.us/img52/558/stuckserver.png


    Change your CacheServerPort to 5400 or change the Port inside the Neuz with a Reshacker to 15400.
  • So ihr Lieben !!!!!

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Daten-Bank zusamm schneider

    Gemacht was das tool kann es schneidet die DB´s zu einer zusamm

    das kann man den allso Allinone nennen

    Hier man ein Srceen dazu :


    wer intresse hat Pn Me


    Achso ja mein angebot das ich euch den V15 Server einrichte steht immer noch

    MFG djkiwi :brzzzzz::brzzzzz::brzzzzz::ninja::ninja::ninja::=B::=B:
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

    TwiLight;113589 schrieb:

    Schau dir an, was dein Script versuchen will xD
    int = Zahlen im Bereich von −2.147.483.648 bis 2.147.483.647.
    Und damit sind ausschließlich Zahlen gemeint.
    "cross" ist ein Wort, das rein aus Buchstaben besteht. Also hast du wohl irgendwas ziemlich falsch gemacht.



    Change your CacheServerPort to 5400 or change the Port inside the Neuz with a Reshacker to 15400.


    Nachdem ich nach "int" gegooglet hatte (xD) hatte ich es dann auch raus^^
    Mittlerweile geht das script zusammen mit der Procedur.

    derzeit will nur die neuz net, aber das ist keine frage wert :P[/SIZE][/COLOR][/FONT]