FragenThread [Offi V15][OLD]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Dunat;124692 schrieb:

    Wiederspruch^^
    Entweder komplett wipen oder nur ein Teil.
    Wenn nur Chars oder so gelöscht werden sollen, dann halt nur die DB.


    Jetzt hab ich alle DB's gelöscht und nun das xD

    Meldung 15023, Ebene 16, Status 1, Zeile 2
    Der Benutzer, die Gruppe oder die Rolle 'account' ist in der aktuellen Datenbank bereits vorhanden.
    Meldung 15023, Ebene 16, Status 1, Zeile 2
    Der Benutzer, die Gruppe oder die Rolle 'eocrm' ist in der aktuellen Datenbank bereits vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 6, Zeile 1
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'PCZoneIP' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 6, Zeile 1
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'PCZone' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 6, Zeile 1
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'tblEventRecommend' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 6, Zeile 1
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'tblEvent_Board_Provide' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur usp_MessengerList, Zeile 19
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'usp_MessengerList' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 6, Zeile 1
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'Event_PCZone_20091027_01' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 6, Zeile 1
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'Event_PCZone_20091027' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 6, Zeile 1
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'CashHistory' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 6, Zeile 1
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'AccountPlay' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 6, Zeile 1
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'ACCOUNT_TBL_DETAIL' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 6, Zeile 1
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'ACCOUNT_TBL' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur ACCOUNT_STR, Zeile 93
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'ACCOUNT_STR' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur LOGIN_RELOAD_STR, Zeile 21
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'LOGIN_RELOAD_STR' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur SECESSION_MEMBER_STR, Zeile 142
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'SECESSION_MEMBER_STR' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur usp_Event_PCZone_20091027, Zeile 20
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'usp_Event_PCZone_20091027' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur usp_CreateNewAccount, Zeile 38
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'usp_CreateNewAccount' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur usp_ChangePW, Zeile 33
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'usp_ChangePW' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur usp_ChangeEmail, Zeile 28
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'usp_ChangeEmail' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur uspVerifyEventReturnAccount, Zeile 20
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'uspVerifyEventReturnAccount' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur uspRecommendAccount, Zeile 10
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'uspRecommendAccount' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur uspChangePassword, Zeile 64
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'uspChangePassword' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur usp_UpdateCashInfo, Zeile 30
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'usp_UpdateCashInfo' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur usp_undopw, Zeile 24
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'usp_undopw' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur USP_PCZoneIP_Check, Zeile 48
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'USP_PCZoneIP_Check' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur usp_passwordhistory, Zeile 8
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'usp_passwordhistory' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur usp_og_ChangePassWord, Zeile 25
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'usp_og_ChangePassWord' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur sp_UpdateAccountPassword, Zeile 8
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'sp_UpdateAccountPassword' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur LOGINJOIN_STR, Zeile 50
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'LOGINJOIN_STR' vorhanden.
    Meldung 2714, Ebene 16, Status 3, Prozedur LOGIN_STR, Zeile 77
    In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'LOGIN_STR' vorhanden.
    Meldung 1781, Ebene 16, Status 1, Zeile 2
    An die Spalte ist bereits ein DEFAULT-Wert gebunden.
    Meldung 1750, Ebene 16, Status 0, Zeile 2
    Die Einschränkung konnte nicht erstellt werden. Siehe vorherige Fehler.
    Meldung 1781, Ebene 16, Status 1, Zeile 2
    An die Spalte ist bereits ein DEFAULT-Wert gebunden.
    Meldung 1750, Ebene 16, Status 0, Zeile 2
    Die Einschränkung konnte nicht erstellt werden. Siehe vorherige Fehler.
    Meldung 1781, Ebene 16, Status 1, Zeile 2
    An die Spalte ist bereits ein DEFAULT-Wert gebunden.
    Meldung 1750, Ebene 16, Status 0, Zeile 2
    Die Einschränkung konnte nicht erstellt werden. Siehe vorherige Fehler.
    Meldung 1781, Ebene 16, Status 1, Zeile 2
    An die Spalte ist bereits ein DEFAULT-Wert gebunden.
    Meldung 1750, Ebene 16, Status 0, Zeile 2
    Die Einschränkung konnte nicht erstellt werden. Siehe vorherige Fehler.


    Klasse ~.~
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Kiya;124625 schrieb:

    bei mir ist der fehler
    das ich keine charas löschen kann :o
    alles andere geht :s
    falls jemand ne funktionierende und gute Prozedur hat wäre echt gut


    Liegt an der Neuz soweit ich weiß Punkt 11 musst von 0 auf 1 stellen[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]

    Darki;124633 schrieb:

    1 problem dazu gekomen!

    Das erste nochmal: Beim chatten sieht man denn Text in der sprechblase aber net im chatfesnter!
    Pic:


    2. NPC erstellen funktioniert sind ingame und so man kann in denn Shop aber es sind nicht die eingetragenen items drinne help!

    1. Geh Client / Theme und nen den Ordner German in English um.
    Was ist das IPod da? xD
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Crasy;124712 schrieb:

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Liegt an der Neuz soweit ich weiß Punkt 11 musst von 0 auf 1 stellen[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    wo genau ich hab sehr wenig mit der neuz am hut[ein reim *-*]
    ansonsten kann mir jemand ne wirklich gute drop data geben wo auch der Affe und Meteo usw.. ordentlich droppen weil bei mir egal was ich tue droppt der nur oris oder meteo nur setteile usw..
  • HI,

    hat nun jemand schon eine Idee dazu, warum keine Accounts angelegt werden können? Habe nämlich das gleiche Problem wie andere hier.

    ID ist klein, PW ist korrekt verschlüsselt. Prozedur für neuen Acc ist vorhanden, führe ich aus, gebe alles ein und er machts auch ohne Fehler.
    Aber der Acc ist dennoch nicht angelegt. Kann das au beliebig wiederholen, der meckert net mal, sonst ja immer.

    Habe im übrigen von v14 auf v15 umgestellt. Vllt damit was zu tun?

    Was kann man denn hier tun?
    DB Accounts löschen und neu aufsetzen?
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]

    Timmiye;124720 schrieb:

    Hallo,

    Wenn ich ein Backup von den Datenbanken einspiele kann ich keine quelle angeben, weiß jemand wieso? Ich hab die Backups in den Backup Ordner reingetan ;<

    img88.imageshack.us/img88/2910/sqla.jpg

    musst bei "Von Medium" machen und dann dann die .bak auswählen
    Edit: müsste lieber mehr rumguckn xD grad egsehn das es schon jemand geschrieben hat :O
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Soo ich hab auch ein Problem woran ich bereits eine woche acker :o

    Das Problem an sich ist ganz simple nur zu fixxen net

    Ich habe schon 3 verschiede Neuz.exen versucht nix geholfen

    Mein Problem:

    Ich kann kein char Sehen

    Anders Eklärt:

    Ich kann mich einloggen komme auch bis zur char auswahl und kann auch ein char machen nun 2 punkte

    1. Mein char is dannach net da und nach einem relogg auch net
    2. Ich kann Auf dem gleichen slot wo ich den char erstellt habe einen weiteren machen und so weiter

    Manche sagten mir es liegt an der DB dbo.CreateChar aber das kann es nicht sein den da ist kein fehler denn mein char ist in der Chara.tbl wie er sein soll und auf der HP im Ranking is er auch.

    Hat einer ein fixx für das problem ? :<[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Immer wenn ich versuche die Schrift aus dFlyff zumachen, ist die Schrift nicht da. In der propLang.txt habe ich reingeschrieben das ich die Schriftart "Trebuchet MS" haben will, also in den Files hab ichs gemacht, und in der Data.
    Es funktioniert immernoch nicht.
    Hab ich was in der Neuz oder so falsch?
    Wenn ja, wie berichtige ich das?