FragenThread [Offi V15][OLD]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • djkiwi;113592 schrieb:

    So ihr Lieben !!!!!

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Daten-Bank zusamm schneider

    Gemacht was das tool kann es schneidet die DB´s zu einer zusamm

    das kann man den allso Allinone nennen

    Hier man ein Srceen dazu :


    wer intresse hat Pn Me


    Achso ja mein angebot das ich euch den V15 Server einrichte steht immer noch

    MFG djkiwi :brzzzzz::brzzzzz::brzzzzz::ninja::ninja::ninja::=B::=B:


    Ehrlich gesagt das bekloppteste, was ich hier je lesen musste.
    Die DBs sind die, die ich auch an andere Kunden verkauft habe, und die sind schon einsatzbereit.
    Nur weil hier manche zu dumm für Linked Server, etc sind, heißt das noch lange nicht, dass die Datenbanken "buggy" oder "falsch" sind. Von daher hat ein Tool wie dieses soviel sinn wie ein feuchtes Stück Toastbrot.
    Da kann man sich lieber ne Stunde hinsetzen und SQL lernen, macht mehr Sinn.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hey Coreler



    Bis zur Charauswahl läuft so weit alles gut.
    Doch nach der Charauswahl zappelt zwar mein char doch ich komme nicht ingame.

    & nach einer zeit sagt er dann " Verbindung zum Server nicht möglich "
    das steht in der Error.log


    2010/ 4/26 08:25:14
    OnJoin(): Update, 5



    vielleicht könnt ihr mir da ja helfen

    Danke im Voraus
  • Facker;113585 schrieb:

    [COLOR="RoyalBlue"]ja wie halt gesagt[/COLOR] [COLOR="Red"][SIZE="6"]"CLOSE"[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="DarkRed"]Alta halt dein Maul![/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"]Wir sind kein FFE mit 50 usern wo du der chef bist.
    Hier bist du der noob![/COLOR]
    [COLOR="Cyan"]Frag was oder hau ab![/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]

    FFE = Facker
    FFE - Facker = Gut
    Facker + MMORPG Core = Facker dumm[/COLOR]






    FRAGE:

    1. Kommen neue ODBC's dazu?
    2. Könnte mir wer ALLE ODBC's auflisten, wenn sie anders sind?
  • Habe ein Problem: Er sagt bei mir SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'CHARACTER_STR'. Ich habe die DB mehrmals ausgeführt auch den CHARACTER_STR teil aber die Prozedur ist nicht da. Hat einer eine funktionierende CHARACTER_STR?
  • Ich bin seid gestern in dieser Community,un dass kan nes doch icht sein oder?

    Jeder macht jeden fertig,und will auf die Top 1!

    Leute fast euch mal ans herz und hilft nur den Leuten die die fragen richtig stellen und auch zeigen das sie schon sachen versucht haben aber es leider nicht geht,die anderen User die einfach fragen ""ö hab server vrifizirungs error,hilft mir mal" die sollten einfach mal Gebannt werden,das sind solche user die sich hier anmelden und hoffen hilfe zu bekommen und dann wieder abzischen-.-

    JEDER von euch hat klein angefangen und hat durch hilfe,damals von (kasoki?adlimaster?) oder so hilfe bekommen,ein paar haben dazugelernt und es an andere weitergegebn und so wurden sie besser.

    Und so ist es immer,es kommen neue ,dennen wo man sieht das sie was VERSUCHEN hilft man mal ab und zu,damit sie es weider an die nächsten weitergeben.

    So wird es kaum noch kleine kinder geben die echt nix können!
  • So nochmal meine frage,

    hab das problem mit der character_str

    hab die db auf 80 gestellt gehabt,nix gebracht.

    Der OLE DB-Anbieter "SQLNCLI" für den Verbindungsserver "ACCOUNT" hat die Meldung "Anmeldungstimeout abgelaufen" zurückgeben.
    Der OLE DB-Anbieter "SQLNCLI" für den Verbindungsserver "ACCOUNT" hat die Meldung "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Server. Bei einer Verbindung zu SQL Server 2005 kann dieser Fehler dadurch verursacht werden, dass SQL Server unter den Standardeinstellungen keine Remoteverbindungen zulässt." zurückgeben.
    Meldung 2, Ebene 16, Status 1, Zeile 0
    Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].

    das ist der error bzw

    Meldung 2, Ebene 16, Status 1, Zeile 0
    Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].


    dieser error trifft sehr oft im character sql ein ...

    kann jemand mal seine funktionierende sql,dumpen und mir geben?

    Hab schon alles probiert,es wird nie eine character_str erstellt-.-
  • hab das problem mit der character_str

    hab die db auf 80 gestellt gehabt,nix gebracht.

    Der OLE DB-Anbieter "SQLNCLI" für den Verbindungsserver "ACCOUNT" hat die Meldung "Anmeldungstimeout abgelaufen" zurückgeben.
    Der OLE DB-Anbieter "SQLNCLI" für den Verbindungsserver "ACCOUNT" hat die Meldung "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Server. Bei einer Verbindung zu SQL Server 2005 kann dieser Fehler dadurch verursacht werden, dass SQL Server unter den Standardeinstellungen keine Remoteverbindungen zulässt." zurückgeben.
    Meldung 2, Ebene 16, Status 1, Zeile 0
    Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].

    das ist der error bzw

    Meldung 2, Ebene 16, Status 1, Zeile 0
    Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].


    dieser error trifft sehr oft im character sql ein ...

    kann jemand mal seine funktionierende sql,dumpen und mir geben?

    Hab schon alles probiert,es wird nie eine character_str erstellt-.-

    bzw der wesentliche error

    der bei viele sqls auftritt

    Der OLE DB-Anbieter "SQLNCLI" für den Verbindungsserver "ACCOUNT" hat die Meldung "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Server. Bei einer Verbindung zu SQL Server 2005 kann dieser Fehler dadurch verursacht werden, dass SQL Server unter den Standardeinstellungen keine Remoteverbindungen zulässt." zurückgeben.
  • Silla;113660 schrieb:

    block login weggemacht?
    weil darrauf achten die meisten nicht..
    Mfg:Silla


    dann würde er nichtmals bis zur channel auswahl kommen,

    wenn ers nicht hätte ^^

    alles was man wissen muss um die files + db zum laufen zu bekommmen

    steht hier im forum, also sucht doch erstmal und probiert herum bevor ihr

    hier mit euren fragen rumspammt.
  • hab das problem mit der character_str

    hab die db auf 80 gestellt gehabt,nix gebracht.

    Der OLE DB-Anbieter "SQLNCLI" für den Verbindungsserver "ACCOUNT" hat die Meldung "Anmeldungstimeout abgelaufen" zurückgeben.
    Der OLE DB-Anbieter "SQLNCLI" für den Verbindungsserver "ACCOUNT" hat die Meldung "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Server. Bei einer Verbindung zu SQL Server 2005 kann dieser Fehler dadurch verursacht werden, dass SQL Server unter den Standardeinstellungen keine Remoteverbindungen zulässt." zurückgeben.
    Meldung 2, Ebene 16, Status 1, Zeile 0
    Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].

    das ist der error bzw

    Meldung 2, Ebene 16, Status 1, Zeile 0
    Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].


    dieser error trifft sehr oft im character sql ein ...

    kann jemand mal seine funktionierende sql,dumpen und mir geben?

    Hab schon alles probiert,es wird nie eine character_str erstellt-.-

    bzw der wesentliche error

    der bei viele sqls auftritt

    Der OLE DB-Anbieter "SQLNCLI" für den Verbindungsserver "ACCOUNT" hat die Meldung "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Server. Bei einer Verbindung zu SQL Server 2005 kann dieser Fehler dadurch verursacht werden, dass SQL Server unter den Standardeinstellungen keine Remoteverbindungen zulässt." zurückgeben.
    Epic ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten Thanks
    Das gleiche habe ich auch ich habe versucht dei v14 CHARACTER_STR zu nehmen, aber erfolglos.