FragenThread [Offi V15][OLD]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )



  • Hmm hab mir neues Repack von Serus gedownloadet aber immernoch das selbe problem mit Login Details Incorrect =/

    Habe schon alles probiert was mir hier gesagt wurde =/

    Neuz mit Reshacker geöffnet IP und Port so eingetragen wie es in der Cacheserver.ini ist.

    Dann habe ich gekuckt welches Salt die neuz hat.

    Account habe ich auch erstellt er steht auch in der ACCOUNT_TBL drinne.

    Aber wenn ich meine Daten RICHTIG eingebe kommt dann Login Details Incorect

    Hier ein Pic

  • Hey,
    Habe ein problem mit meinem flyff pserver. Also das erste problem ist das ich dungeons nicht betreten kann egal ob ich in party bin oder nicht , level usw passt auch alles .
    Und das 2te problem ist im Knochenpfad . Es sind monster respawnt usw aber nach einer weile werde ich vom server gekickt, und dann beim einloggen gleich wieder.
    Habe World+Model ordner von v15 Files in meinen full gepatchen eFlyff clienten reingemacht und die alten ersetzt aber funzt trotzdem nicht.


    Bitte um Hilfe!

    LG Ömer
  • @AlloWed: Du musst in der World.txt danach schauen normaler weise und in der World.txt.txt oder so ähnlich kannst du dann den Worlddialog angeben also was kommen soll (Flaris oder ähnliches) Warum dieses IDS_WDMADRIGAL_09 kommt liegt daran das die richtige bezeichnung bzw denn Namen nicht angegeben wurde.. ->Wie bei de Items hab normalerweise einen sehr langen Namen..

    @Ömer du wirst als gekickt weil deine World entweder falsch ist oder Verbuggt und da die World daten von denn ServerFiles in deinem Client sind ist es wohl die World die Bugged ist..

    Edit: Dein zweites Problem wüsste ich jetzt nicht auswendig am besten Postest du mal die Error.logs etc.. vom Client und von den Files dann kann man dir mehr sagen, besser helfen.
  • Dancex3;122124 schrieb:

    @AlloWed: Du musst in der World.txt danach schauen normaler weise und in der World.txt.txt oder so ähnlich kannst du dann den Worlddialog angeben also was kommen soll (Flaris oder ähnliches) Warum dieses IDS_WDMADRIGAL_09 kommt liegt daran das die richtige bezeichnung bzw denn Namen nicht angegeben wurde.. ->Wie bei de Items hab normalerweise einen sehr langen Namen..

    @Ömer du wirst als gekickt weil deine World entweder falsch ist oder Verbuggt und da die World daten von denn ServerFiles in deinem Client sind ist es wohl die World die Bugged ist..


    Achso . Und die kann ich das Fixxen ?.
  • Dancex3;122124 schrieb:

    @AlloWed: Du musst in der World.txt danach schauen normaler weise und in der World.txt.txt oder so ähnlich kannst du dann den Worlddialog angeben also was kommen soll (Flaris oder ähnliches) Warum dieses IDS_WDMADRIGAL_09 kommt liegt daran das die richtige bezeichnung bzw denn Namen nicht angegeben wurde.. ->Wie bei de Items hab normalerweise einen sehr langen Namen..

    @Ömer du wirst als gekickt weil deine World entweder falsch ist oder Verbuggt und da die World daten von denn ServerFiles in deinem Client sind ist es wohl die World die Bugged ist..

    Edit: Dein zweites Problem wüsste ich jetzt nicht auswendig am besten Postest du mal die Error.logs etc.. vom Client und von den Files dann kann man dir mehr sagen, besser helfen.


    Nope die World.txt.txt ist normal ist alles angegeben.