Hallo, ich habe schon einige über v15 Release Maulen hören, und deshalb möchte ich mal einen Diskussionsthread öffnen, in dem ihr drüber diskutieren könnt.
MfG
B00M
MfG
B00M
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Takezo Kensei;113260 schrieb:
Naja, war eh schon alles am ende, nur ich sehe es irgenwie eh nicht ein, dass alle sich mühe gegeben haben und der Anakashi oder wie der heißt released das....
lg
@assoult
Freu dich daran so lange du kannst mal schauen wie lange du daran freude hast
eX!X;113289 schrieb:
[COLOR="Silver"]Es gab schon einen groß prophezeiten Untergang bei v11 und bei v14...
Jetzt schon wieder?
WAYNE! Ändert sich eh nichts :P[/COLOR]
StillBloody;113265 schrieb:
Alles am Ende?
..für euch geht IMMER sofort die Welt unter wenn etwas released wird, ist teils echt witzig mit anzusehen.
Solange es neue Versionen von Flyff gibt und immernoch Fragen gibt die unbeantwortet bleiben ist es sicher nicht zu Ende, noch LANGE nicht.
Womit mühe gegeben? Ja ist top Leistung die Files vom Root zu holen, keine Frage, aber der release war abzusehen, also findet euch damit ab..gibt keinen Grund zum diskutieren.
Ichisouke;113297 schrieb:
Wenn "etwas" released wird, aber es werden immer die aktuellsten Files released und auch die aktuellste Software .. niemand hat mehr etwas Besonderes, vll. verstehst dus jetzt!?
Ichisouke;113297 schrieb:
Wenn "etwas" released wird, aber es werden immer die aktuellsten Files released und auch die aktuellste Software .. niemand hat mehr etwas Besonderes, vll. verstehst dus jetzt!?
Es gab schon einen groß prophezeiten Untergang bei v11 und bei v14...
Jetzt schon wieder?
WAYNE! Ändert sich eh nichts :P
Luca;113306 schrieb:
Junge...
Alle die ein Flyff Pserver machen, können nix eigenes machen oder haben einfach kb, oder sind zu faul was eigenes zu machen.
Flyff -> Fail
Flyff Pserver Szene -> Fail
Das ist doch völlig dumm? Ihr könnt mit einem simplen Browsergame schon locker mehr geld verdienen als mit einem sch... Flyff Server... Warum macht ihr kein eigenes Zeug?
LG
StillBloody;113304 schrieb:
Umso schwerer ist es einen wirklich guten Server zu haben der sich von der Masse abhebt. Denke nicht das daran was falsch ist.
Ausserdem...warum beschwert ihr euch bei den Leuten die sie Releasen? Wie wäre es mal dies bei denen zu tun die sie als erste hatten und dann weitergegeben haben?