[Diskussion]v15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Buru;113367 schrieb:

      Wieso sollte ich Neid haben?
      Hab besres zu tun als illegal mein Geld zu verdienen.
      Und nen eignen Server hatte ich eh nie vor aufzumachen von daher könnte es mir egal sein was released wird und was nicht.
      Wenn du nicht Neidisch bist und es dich nicht interesiert verstehe ich nicht warum du das Thema anreißt?
    • Fuyo;113384 schrieb:

      Typisch Deutschland , einer schmeißt ein Thema in die Runde und alle müssen ihren Senf dazu geben.
      Naja mir ist das wayne , was mit der "Szene" passiert. Zerfällt sie in Schutt und Asche baut sie irgendjemand wieder auf!

      Thread Titel: [Diskussion]v15
      Ehm ja alles klar. Wenns dir Wayne ist ist dein Post ( wie meiner jetzt ) Sinn befreit.

      Tja ich glaube fast keiner hat eine funktionierende Neuz für die V15 Files.
      Das wird erstmal lustig!

      Offi Neuz? oO
    • Fûck v15
      Fûck v15
      Fûck v15
      Fûck v15 forever.


      Nehmen wir an man hat ne Ulti Lg Axes +10 mit 10 Sockeln und allen Sockeln , erweckt und gedownd.
      Dann noch eine Lg Axe mit Sockeln und erweckt an.

      -> Nun bewegt man seine Maus über ein petal Sword.

      Effekt: Dein ganzer Bildschirm ist voll zugetaped mit den Stats von den Lg Axes m damit man sie mit dem Petal Sword vergleichen kann - wie Sinnvoll.

      -> Will man nun ein Item im Invi suchen während man levelt wird man erstmal zugebombt mit irgenwelchen Anzeigen bevor man überhaupt was findet.



      Leveln bis 129

      In v6 Sollte es bis 150 gehen lol
      Was für ein Fortschritt


      v15 Sets und Schmuck

      WoW

      Schön von Wow abgeguckt und auch dazu noch schlecht und absolut overpowered.

      -> Macht alle andern Sets nutzlos und Cw farmen total wertlos.


      Buffpets

      Fail.
      Fail.
      Fail.

      Fûck v15

      Besser kann ich es nicht sagen.