= weniger dumme Release
Thanks entfernen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Thanks Button drinne lassen, dafür einige Idioten bannen die nur sinnlose Thread machen können (?) :3Ceek;114091 schrieb:
Thanks Button drinne lassen, dafür einige Idioten bannen die nur sinnlose Thread machen können (?) :3
Thanks Button entfernen, dafür einige Idioten zusammenschlagen, die nur provozieren wollen, weil sie den Vorschlag nicht als erster abgegeben haben?Fur Elise;114099 schrieb:
Thanks Button entfernen, dafür einige Idioten zusammenschlagen, die nur provozieren wollen, weil sie den Vorschlag nicht als erster abgegeben haben?
Du bist cewl :3
Wer drauf kommt den Thanks button zu entfernen, nur damit es weniger Releases geben soll, sollte wirklich gebant werden :ORLY:
Und bitte, sag nicht, dass ich dich Provoziere, weil du diesen Vorschlag angeblich vor mir gemacht hast :)[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Oh Gott !
Auch wenn der Thanks Button weg ist wird immer was Release!
Man kann dagegen nichts machen. Ich glaube das du der einzigste
bist der das so sieht.
mfg DooM[/SIZE][/COLOR][/FONT]Bin auch dagegen, dass der Button entfernt wird, denn wenn sich dann jemand bei einem bedanken muss, ist er gezwungen das zu posten und das würde dann zum massen spamm führen oder man bedankt sich dann per PN, dann würde sich jedoch der jenige beschweren, dass der Button wieder eingeführt werden soll, weil sein Postfach dann "zugespammt" wird^^DooM;114110 schrieb:
[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Oh Gott !
Auch wenn der Thanks Button weg ist wird immer was Release!
Man kann dagegen nichts machen. Ich glaube das du der einzigste
bist der das so sieht.
mfg DooM[/SIZE][/COLOR][/FONT]
[COLOR="DarkOrange"]Garantiert nicht.
Also ich bin dafür.[/COLOR]Fur Elise;114087 schrieb:
Thanks entfernen
nö.nö.
Dafür bekommstn THX.StillBloody;114119 schrieb:
nö.
oh ja die thanksqaylhait.oh ja die thanksqaylhait.
Lul , so sprichst du gegenüber den Admin ?!
Ich denke das Thanks ist eigentlich dafür gedacht sinnloses gespamme mit : "Danke echt super echt nett von dir das du das released" wegbleibt und man dann einfach ♥ Thanks drückt um sich keine Posts zu erschleichen.
Ich bin eher für einen Button , der den Leuten Punkte für dämliche Fragen hinzufügt :DStillBloody;114119 schrieb:
nö.
Dafür bekommst nen Thanks :P
Und zum Tread ersteller.
Wieso denn?Dafür bekommst nen Thanks :P
Nachmacher
Und zum Tread ersteller.
Wieso denn?
Erst Lesen, dann Posten. Im ersten Post steht es.[COLOR="Silver"]Total schwachsinnige Idee.
Wir können uns eh soviel thx geben wie wir wollen ^.^
Und es ist eigentlich total wayne wer wie viel thx hat, legt halt einfach keinen Wert drauf...
->Unnötig, Blöde Idee -> Closed[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0