iPod Touch

• [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Da iPods so etwas wie kleine Computer sind, poste ich es mal hier.

Lohnt es sich einen 8 GB iPod Touch zu kaufen? Oder sollte man direkt einen iPhone kaufen?

Ich habe schon ein Handy, mit dem ich telefonieren kann, deshalb kommt für mich iPhone eig. nicht in Frage. Würde den iPod eben benutzen wenn mir langweilig ist, zum Spiele spielen etc.

Sollte ich mir den 16 GB iPod kaufen oder 8GB? Ich hab gelesen, der 16 Gb wäre schneller und besser.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit iPods? Seid ihr zufrieden damit?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wenn du den iPod Touch 8GB kaufen willst hast du ein 2g Modell. Doch nur die 32- und 64GB Modelle (3g / Late 2009) wird iPhone OS 4.0 laufen, denn auf den 2g Modellen wird MultiTasking nicht unterstützt! Des weiteren haben die 3g Modelle einen schnelleren Prozessor, mehr RAM etc.
      Mein Tipp: Nimm den 32 GB oder warte noch bis die nächste Generation raus kommt. Mit 8GB hast du auch recht wenig Platz.

Im Moment gibt es keine 16 GB Modelle zu kaufen bei Apple.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit iPods? Seid ihr zufrieden damit?

Habe ein 32 GB Modell und bin sehr zufrieden. Wenn du dein Gerät jailbreaken willst, schau doch mal bei meinem Guide vorbei.

-MfG

Lol ._. schreibe immer zu langsam xD
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

G-Project;114963 schrieb:

Wenn du den iPod Touch 8GB kaufen willst hast du ein 2g Modell. Doch nur die 32- und 64GB Modelle (3g / Late 2009) wird iPhone OS 4.0 laufen, denn auf den 2g Modellen wird MultiTasking nicht unterstützt! Des weiteren haben die 3g Modelle einen schnelleren Prozessor, mehr RAM etc.
      Mein Tipp: Nimm den 32 GB oder warte noch bis die nächste Generation raus kommt. Mit 8GB hast du auch recht wenig Platz.

Habe ein 32 GB Modell und bin sehr zufrieden. Wenn du dein Gerät jailbreaken willst, schau doch mal bei meinem Guide vorbei.

-MfG

Hi

danke für deine Antwort.

Dann hole ich mir bald das 32 Gb Modell denke ich mal. Da bezahle ich lieber 80€ mehr für ein besseres System.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • drachenglut;114968 schrieb:

16GB gibt es auch nicht mehr im handel ( z.B. Media Markt )

aber der 16GB ist schneller als der 8GB und ein bisschen mehr speicherplatz kann man immer gebrauchen also ich kann dir einen 16GB empfehlen

16Gb ist genau so wie das 8GB also 2g. Nur 32 & 64 GB sind 3g / late 2009
    • nehm ruhig 8gb habe den auch und habe massig spiele, viel musik und mehr als genug speicher..
      32 und 64 gb viel zu teuer und unnötig

Also wirklich kauf dir für den gebrauch einen 8gb.. Ipod touch =D

Habe 144 Apps, 60 Lieder, 46 Videos, und habe schon über 10 Gb verbraucht.
      Und willst du wirklich veraltete Hardware kaufen? Spätestens im Juli wird sogar die Software nur noch halb unterstützt. Und iPhone OS 5.0 wird wahrscheinlich garnicht mehr unterstützt.
    • G-Project;114963 schrieb:

Wenn du den iPod Touch 8GB kaufen willst hast du ein 2g Modell. Doch nur die 32- und 64GB Modelle (3g / Late 2009) wird iPhone OS 4.0 laufen, denn auf den 2g Modellen wird MultiTasking nicht unterstützt! Des weiteren haben die 3g Modelle einen schnelleren Prozessor, mehr RAM etc.

-MfG

Blödsinn.
      Ich habe OS4 aufm meinem 2g late 2009 mit einem Jailbreak drauf und es funkt Super !
    • 2g late 2009 (also alle MC Modelle) = 3g

hackulous hat keinen Jailbreak raus gebracht. Desweiteren wundert's mich warum du iPhone OS 4.0 hast, da du entweder einen Developer Account haben musst, oder einen Mac.

Edit: Ja, es gibt schon einen Jailbreak, aber der ist für Developer, die ihre Apps auf 4.0 tauglich machen wollen.
    • G-Project;115049 schrieb:

2g late 2009 (also alle MC Modelle) = 3g

hackulous hat keinen Jailbreak raus gebracht. Desweiteren wundert's mich warum du iPhone OS 4.0 hast, da du entweder einen Developer Account haben musst, oder einen Mac.

Das OS gibts auf Hackulo
      Passendes Blackra1in hab ich vom Kumpel.
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Nene hab mich schon entschieden, ich hol mir den mit 32 GB Speicher, ist schneller, hab mich mal in YouTube erkundigt.

Und einige von euch meinen ja, 8 Gb würde ausreichen, aber irgendwie, wenn ich weiß, dass es ein besseres Modell gibt, wäre ich mit dem 8Gb irgendwie nicht zufrieden, ist bei mir so halt.

Dafür verkaufe ich meine PS3 mit Uncharted 2 + Ratchet and Clank Crack in TIme + unbenutztes Headset, + alle Kabel + 1 Controller ;D[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Und danke für eure Antworten.
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]So hab mir nun den 32 GB geholt.
      Hab ihn mit dem PC verbunden, iTune sgestartet, und was macht das blöde Programm? Er lädt Flyff Musikdateien auf meinen iPod.
      Komme damit noch gar nicht klar. :/
      Wie formatiere ich den iPod? Will die ganze Flyff Scheiße weghaben ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ja, ich hab's hinbekommen.
      Keine Flyff Scheiße mehr drauf.

Aber ich wusste gar nicht, dass es Geld kostet, Musik auf den iPod zu machen? Geht das auch, wenn ich YouTube mit mp3 converter eine mp3 Datei herunterlade und auf den iPod hinzufüge?[/SIZE][/COLOR][/FONT]