Schule MasterSolution Webblocker -.-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schule MasterSolution Webblocker -.-

      Hallo MMorpg Corler,

      Da ich in IT immer der erste bin der mit allen Fertig bin und mich langweile habe ich mir gedacht ich schalte mir das Internet frei :P

      Und Rmchicks Tread hilft mir nicht da unsere Pcs ziemlich geschützt sind und zwar--->

      Lehrerprogramm --> Master Solution
      Betriebsystem Windows 2000
      Auf Unseren Desktops ist nichts
      Rechtsklicksperre
      Keine adminrechte
      Zugriff auf Arbeitsplatz verweigert!

      Wenn wir den Pc starten müssen wir auf Start->Programme-> tserver.rdp

      Das ist eine Remotdeskop dingens :P

      Alle Schüler müssen auf den Server zugreifen und da haben wir aber Rechtsklick frei aber wieder Arbeitsplatz nur beschränkt :P

      Kann ich irgendwie einstellen das ich mehr rechte habe irgendwie über den Tserver? Also da kann ich CMD starten und dass ich dann irgendwie von dort aus über cmd Internet starte etc.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Warum wollt ihr alle ins Internet oder sonstige Kagge? Ihr könnt doch zu Hause ins Internet, in der Schule geht man in den Computerraum, um etwas zu lernen.

      Obwohl ich zugeben muss, dass ich mit einem Lehreraccount auch mal Scheiße gemacht habe (paar Bildschirme von anderen Schülern schwarz, den PC vom Lehrer gesperrt, als er an der Tafel stand und irgendeine Scheiße laberte, einige Schüler gesperrt, die ich hasse, Internet frei, Webfilter aus etc.[/SIZE][/COLOR][/FONT]